HP MAX 47m/s 5.8 Joule bei 160 Bar

  • Servus Miteinander.


    Ich habe folgendes Phänomen.

    Meine HP Max ist gerade auf 160 Bar eingestellt und das höchste was geht sind 47m/s 5.8 Joule. Das kann doch nicht sein das die HP Max auf 170-180 Bar eingestellt werden muss damit sie an die 7.5 Joule heran kommt. Es ist natürlich die F Düse Verbaut. Meine andere HP max die ich mal hatte, da waren es mit 145 Bar 7.5 Joule

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „HP MAX Problem“ zu „HP MAX 47m/s 5.8 Joule bei 160 Bar“ geändert.
    • Offizieller Beitrag
    • Der Regulator wird von der GoGun GmbH immer so eingestellt, dass die Waffe auch bei anderen Wetterbedingungen nicht >7,5 Joule mit den zertifizierten JSB Diabolos haben kann.
    • Auf Grund von Fertigungstoleranzen innerhalb der HP Max ist der Einstellbereich des Regulators jedoch relativ breit gestreut! Dieser kann üblicherweise irgendwo zwischen 90 und 150 bar liegen.
    • Hat man 2x HP Max, kann die erste 90 bar anzeigen und die zweite 150 bar - und dennoch haben beide eine nahezu gleiche Leistung.

    Wenn man mit einer Änderung am Regulator die Leistung erhöht, sollte das jedenfalls im Auge behalten werden, wenn's mal wieder wärmer wird. Nicht, dass das Teil im Sommer bei 30° dann >7.5 Joule macht und damit eine illegale Waffe wäre. :/

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Oh sorry hab ich vergessen zu erwähnen, gute Arbeit vom Mod. Hab den Besitz von nem Chrony und dessen Benutzung vorraus gesetzt!! Das Chrony gehöhrt für uns eigentlich zur Grundausstattung so wie der Füllnippel also unverzichtbar ‼️

  • Oh sorry hab ich vergessen zu erwähnen, gute Arbeit vom Mod. Hab den Besitz von nem Chrony und dessen Benutzung vorraus gesetzt!! Das Chrony gehöhrt für uns eigentlich zur Grundausstattung so wie der Füllnippel also unverzichtbar ‼️

    Ähm, woher sollte ich wissen das ich 47 m/s 5.7 Joule habe wenn ich kein chrony hätte? Und mein Screenshot scheinst du in dem fall auch nicht gesehen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!