HUBEN GK1 kann jetzt bestellt werden !

  • Ich warte jetzt doch noch (bis ihr mir die Schwachstellen verratet🤣😇)

    Die selben wie die K1 + Dovetailschiene anstatt Picatinny.


    Ist ja nur eine K1 ohne Regulator und mit gekürztem Lauf.


    Und die Wartezeit, wenn Du jetzt nicht noch eine ergatterst. Du bist Baujahr '63, da solltest Du Dich ranhalten, wenn Du noch zu Lebzeiten mal eine in der Hand halten willst.

  • TT.ransporter

    Warum denn die wird doch eh gleich verboten😂😂😂

    Neee im Ernst:Hab jetzt schon einiges ins Hobby investiert und kann bestimmt mit unserem Zahlenfreund (New Name) an Investitionen mithalten!Muss mal bremsen! Es ist immer was schöneres,besseres,interessanteres,usw.usw gekommen!Jetzt Spekulier ich auf „Pistole mit höheren Drücken und damit Mehr Power mehr Schuss und etwas größeres Kaliber(7,62mm würde reichen)

    Jöööörg!!! Mach hinneeee‼️👍👍🤣

  • 1. Charge (mitte März) schon weg. Jetzt 2. (mitte April).

    Meines wissen war das mitte März nur der Schalli der Lieferbar ist. Ich habe direkt zu Beginn zugeschlagen und bei mir steht Schalli wird mitte März geliefert und GK1 Mitte April. Die eMail Benachrichtigung kam 15:45 und bestellt habe ich 16:18 und geliefer wird die GK1 laut Bestellbestätigung Mitte April. Ich denke das war noch die erste Charge. Glaube nicht das in 30 Minuten die erste Charge weg war. Ist da der Schalliadapter nun eigentlich dabei oder muss man den noch einzeln kaufen?

  • Habe 2 Minuten nach der e Mail bestellt, also erste Charge. Lieferung bei mir mitte März.

    Die erste war nach ungefähr 25 Minuten weg. 8)

    So ist es. Lag ich nicht falsch mit den 20min. Bei mir auch Lieferung Mitte März. Schalli kommt was anderes drauf.

  • Schalli kommt was anderes drauf.

    Was für einen ?

    - hast Du schon brauchbare Ideen? - so dass die VIsierlinie erhalten bleibt. Sowas in der Art vielleicht:Beitrag


    Denk daran, dass Du noch den Adapter brauchst: Huben Wolfiek Adapter GK1 SD- Adapter: 76.- incl. Versand

    Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Auf jeden Fall signifikant leistungsfähiger als der Hube. Gezielt wird ohnehin meist nur mit Leuchtpunktvisier. Also darf er ruhig was dicker werden.


    Adapter wäre für mich sicherlich komfortabel, aber gib mir 20min an der Drehbank, und dann haste einen Edelstahlgewindeadapter. :)

  • Brauch ich wirklich noch einen Adapter für den schalli? In der beschreibung für den gogun schalli steht.

    Die Huben Gk1 ist für die Montage eines optionalen Schalldämpfers vorbereitet.

  • Brauch ich wirklich noch einen Adapter für den schalli? In der beschreibung für den gogun schalli steht.

    Die Huben Gk1 ist für die Montage eines optionalen Schalldämpfers vorbereitet.

    Ja die kommt mit Adapter. Der angebotene Adapter ist nur für die ersten Modelle die noch ohne verkauft wurden glaube ich.

  • Ja die kommt mit Adapter. Der angebotene Adapter ist nur für die ersten Modelle die noch ohne verkauft wurden glaube ich.

    Ich vermute das hat sich geändert, wenn man sich die Beschreibung auf GoGun durchliest.


    - bei der GK1 steht nichts von "Anbauteile für Schalldämpfer" mit dabei

    - beim Huben Shadow Schalldämpfer hingegen steht "incl. Anbauteile)


    Beim spanischen Huben- Shop (Wolfiek) sieht das teilw. anders aus, und wurde auch anders kommuniziert. Da hieß es noch bei der ersten CHarge V1, der Adapter würde nachgeliefert. Bei den V3 liegt er m.W. immer mit bei.

  • Spaßgerät mit Modifikation. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird von Gogun eigentlich die v1 oder v3 der Huben GK1 geliefert?

    V3


    ...bei der ich sehr gut finde, dass der Magazinhebel nach oben zur Systembox einklappt. Wird auch noch so ein Relikt der K1 sein, aber bei der GK1 stört er am Daumen und liegt frei - kann also leicht abbrechen (Was bei diesem Druckgussmaterial sehr leicht passieren kann, wie man schon beim "schnappen lassen" gesehen hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!