Kompressoren für Druckluft-Befüllung

  • Weiß ich auswendig leider auch nicht mehr, aber normalerweise liegt eine Beschreibung bei...

    Ich meine aber, ohne Gewähr, die Scheibe müsste vom nachfolgenden Gewinde angepresst werden.

  • möchte einen adapter einbauen und bin mir nicht sicher wo die dichtungen hinkommen ?

    41EjR1-051L.jpg

    Entgegen der Info‘s gehöhrt der Gummiring wohl in die Kupplung innen rein! ist auf jedenFall bei meinem neuen Vevor Set einer drin und ich hatte da mal Undichtigkeit und nen Wackelanschluss der weg war als ich den O-Ring reingemacht hab!

  • Hallo nochmal,


    wollte nur kurz mal erzählen wie es weiterging. Der Verkäufer nutzenden Amazon Marketplace und die Kompressoren von Tuximg werden anscheinend absichtlich nicht als Prime Artikel gelistet, da dort der Kunde ein bedingungsloses Rückgaberecht hat.


    Nachdem ich Amazon kontaktiert habe, hat der Verkäufer 3x die Chance gehabt den defekten Kompressor zurückzunehmen und hat sich geweigert mit dem Hinweis es gäbe keine Defekte an von ihnen verkauften Artikeln .


    Amazon hat dann die Erstattung des Kaufbetrags veranlasst und mir somit geholfen. Sicher hat eine Hinweis auf das Fernabsatzgesetz geholfen. Ich kann jedem nur abraten einen solchen Kompressor zu kaufen.


    Ich habe einem befreundeten Elektriker das Ding gegeben und er hat den Kompressor ans laufen gebracht, allerdings nur im 12 v Betrieb, das Netzteil hatte fehlende Erdung oder sowas, ich kenne mich damit nicht aus.


    Fallt nicht auf ein Angebot rein wo ihr 100€ spart, das rächt sich.

  • Grüsse.Habe den gx cs 4 von Amazon USA bekommen.Bitte nicht nach den Preis fragen ^^ .Funktioniert Einwandfrei und ist wirklich sehr Leise.

    Soll bis 400 bar gehen,habe aber nur 310 bar getestet werde weiter probieren und bei Problemen hier berichten.

  • Grüsse.Habe den gx cs 4 von Amazon USA bekommen.

    Gratuliere!


    Ich hatte gerade erst einen mit internem Netzteil (GX-E-CS4-I) aus CN direkt bestellt, der Auftrag wurde aber gecancelt. Weil es für Deutschland keine Entsorgungsvereinbarung? gibt, wenn ich das recht verstanden habe. Preis wäre ca. 380.- incl. Lieferung gewesen, da käme aber noch die MWSt + Zollgebühr drauf. Wären also in Summe ca. 470.- gewesen.


    Kam bei Dir zusätzlich zum kompletten Amazon- Preis noch irgendeine nachträgliche Steuer drauf? Falls ja, verrätst Du wieviel?

  • Lieferung und Importgebühren kamen noch beim Preis von 589 Euronen noch dazu,war ein komplett Angebot.Einmal bezahlt lief alles ohne Probleme.(kein zoll oder änhliches)

    Ungefähr 4 wochen gewartet bis er da war.Aber kein paypal musste mit Kreditkarte zahlen.Und ich weiss das war ganz schön teuer ;( aber lieber zu Lebzeiten dann habe davon noch was.


    Tschuldigung .Die liefergebühren und import nochmal ungefähr 200 .Das schwankt aber ständig.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisenfuzzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • > hast Du es über Alibaba versucht, direkt beim Hersteller Nantong Guangxing Pneumatic ?

    > Ich überlege auch gerade, es dort zu versuchen.

    Ja. Kannst Du Dir also sparen, wenn Du keine Adresse ausserhalb Deutschlands dafür nutzen kannst. :-/

    Andererseits kostet der Versuch nichts, die Kreditkarte wurde nicht belastet. Nur dass die jetzt halt die Kartendaten haben.

    Tschuldigung .Die liefergebühren und import nochmal ungefähr 200 .Das schwankt aber ständig.

    Das war also in der Gesamtsumme (Kaufpreis+ Liefer- & Zoll Vorauszahlung + Wechselgebühr) bei Amazon.com mit bei, und vom Zoll wurde nicht nachträglich nochmal was draufgesetzt. - Amazon formuliert das bei den "Vorauszahlungsgebühren" m. Mng nach nicht wirklich eindeutig. So wie ich das lese könnte der Zoll durchaus noch mal eine Gebühr oben drauf setzen, falls die z.B. irgendeine Einordnung in eine Warengruppe anders sehen. Dann käme auf den durchaus stattlichen Amazon- Preis (ca. 750€ incl. allem) nochmal was drauf. Und der Preis ist gerade schon herabgesetzt und zusätzlich mit 30$ Gutschein erwerbbar.


    Aber wenn ich Dich recht verstehe, war das nicht der Fall.


    Dafür hast Du jetzt wohl das Sahnestück unter den momentan existierenden Klein- Kompressoren. :)

  • Das hoffe ich mal ;) .Es kamen keine weiteren kosten wie Zoll oder Ähnliches dazu.750 kommt fast genau hin :thumbup:

    Uff!! hatte den auch wollen,aber auf die schnelle nicht bekommen und deshalb den Vevor 350 W genommen(In2Tagen geliefert) da Holland anstand! Warte auf den neuen 620er wenn er mal kommt! Na da kann ich mich ja dann erst recht auf ein hübsches Sümmchen einstellen!😨 Ist da jemandem was preislich bekannt?

  • Ich frage mal direkt beim Hersteller an!

  • Mein 290€ Vevor 350 W läuft bis jetzt tadellos. HP Max, Huben und 3L Flasche kein Problem. Nur damits ein Bisschen schneller und leiser geht dann 750€ zu blechen... da ziehe ich lieber meine Airpods an und warte 5 Minuten länger :)

  • Tschuldigung .Die liefergebühren und import nochmal ungefähr 200 .Das schwankt aber ständig.

    Natürlich schwanken die mit dem Devisenkurs, da Amazon.com in US$ abrechnet. Man sollte auch bei Bestellungen in Fremdwährungen nie in Euro bezahlen, da schlägt Amazon.com nochmal ordentlich drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!