Kompressoren für Druckluft-Befüllung

  • > Hill und "Qualität" in einem Satz zu nennen ist eigentlich auch ein Witz.


    >> untermotorisierter GX ist und bleibt eine Krücke, selbst wenn er etwas haltbarer ist als ein "Vevor"


    > Also ich hatte nur 1x Kontakt mit einem Hill EC 3000 Evo. Und ich fand den recht o.k. Kannte bis zu dem Zeitpunkt nur Yong Heng und den 350W Vevor. Was magst Du daran nicht? Röhrt er nicht laut genug für 1.800W? Klar, bei einem Yong Heng Klone bekommst Du mehr db für weniger Geld. Oder ist er Dir zu laut, im Vergleich mit einem kleinen Vevor? - oder gar einem CS3? Stört Dich der Autostop?


    Ich könnte verstehen wenn Du sagst: Noch immer viel zu laut, viel zu groß. Aber Du hast ja Deine NC Kopfhörer. Aber die Qualität?


    >> Dann bist Du ja ein Kandidat für die "GX PUMP E-5K2"


    Aber ich klinke mich jetzt hier aus, ich bin weder Vertreter für GX noch Hill. Ich muß auch keine Nachbarschaftsstreits lösen wegen zu lautem Kompressor, oder Kompressoren reparieren. Ich hab nur mal einen Rat gegeben (nicht ohne Autostop), und das hier driftet jetzt zu sehr in eine Grundsatzdiskussion ab.

  • Genau, verabschiede mich auch. Kann die Aufregung mancher nicht verstehen jeder holt sich das was er braucht und nicht alle haben ein Haus , Grundstück oder einen Keller.Über die China Moppel rede ich lieber nicht.

  • Genau aus diesem Grund halte ich mich aus der Kompressor Frage auch schon länger raus.😉


    Nicht nur technische Spezifikationen, sondern auch persönliche Präferenzen, Geschmäcker und unterschiedlich empfindliche Gehörgänge spielen hier eine Rolle. Deswegen wird es schwer werden, alle auf einen Nenner zu bekommen.


    Außerdem habe ich mein Lehrgeld schon bezahlt.

    Der GX C3 für das schnelle Auffüllen des Gewehrs und der 1800 Watt für das schnellere füllen von Flaschen ist für mich im Moment eine gute Lösung und dabei bleibe ich.

  • Meine ganze Familie, die 37 Flüchtlinge die ich aufgenommen habe, mein Hund, meine Ex-Frau, die sieben Zwerge, Frau Feser und Herr Habek, Mutti, Olaf der Ehrliche, Max Erdinger, die Querdenker und der Ku-Klux-Klan.






    Warum??







    "Länger" als TT.ransporter 😉





    Inhaltlich interessiert dich nicht so, oder?

  • Mysteriös.

    Aber da siehst du mal, wie schnell die Überwachung heute funktioniert! 😉


    Mit meiner Reichweite (mir wurde gesagt, ich hätte welche..?) Geben Sie dann Statements ab, die in ihrem Sinne sind.


    Z.B, die Luftgewehre auf unter 5 Joule zu drosseln weil auch 7,5 Joule noch viel zu gefährlich ist☝️


    Niemals eine Schraube zu lösen, ohne einen Büchsenmacher zur Hand zu haben☝️


    Niemals ins Ausland fahren um offen zu schießen, da dies den deutschen Blutdurst wieder erweckt☝️


    All sowas. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich darauf hingewiesen hast!

    Aber ich werde sie austricksen!

    Ich werde mich ab jetzt nämlich Sascha33334444 nennen!


    Bei der heutigen Bürokratie brauchen Sie mindestens 8 Wochen, bevor sie das rausfinden. Ich bin schon ein Gewiefter!😈😜

  • Du hast Recht, man hält jedes "profiling" am besten dadurch zum Narren, daß man manchmal ein wandelnder Widerspruch ist.


    Ist dieselbe Nummer wie mit der "persönlichen" Werbung.

    Manchmal klicke ich bei amazon einfach Sachen an, die mich überhaupt nicht die Bohne interessieren,

    nur damit der Algorithmus, der mir angepasste Werbung zeigen soll, nicht mehr weiß, was er machen soll...und es funktioniert tatsächlich :)


    ...Moment mal, wieso bekomme ich jetzt im zweiten browser-Fenster Bohnen-Werbung angezeigt? :/ .....ah! Verstanden. ^^

  • Nein wirklich, Dein Account wurde gehackt!

    Gerade gestern hat jemand in diesem Thread hier drei Beiträge zum Thema Kompressor gepostet

    forum-gogun.de/index.php?thread/695/

    und das mit demselben Accout, der nun behauptet, er halte sich da schon länger raus.

    Ich habe das überprüft.


    Ich hatte mich da zu gaaaanz anderen Themen geäußert, bis Opa mich auf brutale Weise provoziert hat!


    Dafür konnte ich nichts! Bin Ausländer.

    Sachsen. Halb. Deswegen bekomme ich von meinem Clan auch kein Messer sondern nur einen Löffel...😒

  • .


    Ich hatte mich da zu gaaaanz anderen Themen geäußert, bis Opa mich auf brutale Weise provoziert hat!

    Ich hoffe du hast die Smileys bemerkt.bedeutet immer noch dass „nicht ganz ernst gemeint“Solltest Opa eigentlich kennen und wissen dass er auf deiner Seite steht! Wenn’s falsch rüberkam entschuldige ich mich hiermit 😥

  • Warum wirst Du denn so schnippisch / ?
    Was meinst Du mit den Kopfhörern ? Die habe ich nicht. Ist das ein Insider-Joke ?

    Ich weiß Qualität durchaus zu schätzen und bin gerne bereit gutes Geld für gute Sachen auszugeben.
    aber der Hill EC3000 für nen Tausender ist einfach Schrott, das ging mir so, meinem Bekannten und wenn man danach googelt,
    dann findet man noch mehr Leute, denen es so gegangen ist.
    Das englische Ding ist langsamer als der Yong Heng, ( um genau zu sein um die Hälfte langsamer )
    er schaltet sich gerne mal ab und sabbert dabei noch Silikon-Öl raus zwischen E-Motor und Gehäuse, weil er nicht dicht war, ging zurück.

    In dem Fall ist teuer eben nicht gleich gut.


    Und Du verwechselst mich eventuell. Ich finde Autostop wichtig, sinnvoll und notwendig. Den Chinakracher gibts ja auch mit Autostop.
    Danke.

    hill1.jpg

  • .


    Ich hatte mich da zu gaaaanz anderen Themen geäußert, bis Opa mich auf brutale Weise provoziert hat!

    Ich hoffe du hast die Smileys bemerkt.bedeutet immer noch dass „nicht ganz ernst gemeint“Solltest Opa eigentlich kennen und wissen dass er auf deiner Seite steht! Wenn’s falsch rüberkam entschuldige ich mich hiermit 😥

    Boar! Du Bitterpilz! Das war wohl gemeinte Kritik und kein Grund zum Griechen(kriechen) 😂😂

  • ☝️😂Ich würde es sooo bezeichnen:Liebevolle Stichelei mit nem kleinen Anlass zum Überdenken! Allerdings wenn ich meinen Post lese ziemlich ungeschickt formuliert! Ich hoffe nur dass ich dir nicht100% Recht geben muss Nach meinem Urlaub in NL. Etwas weniger Spaß kalkulier ich ein,aber weg sein bitte net.Komm da nur ca.1mal im Jahr ins gelobte Land!Zurück zum Thema:Den Vevor lass ich mal noch werkeln bis Ultimo vomGxCs4 bin ich schon fast abgekommen!werd mal warten was da kommt in Punkto Gogun 620bar und nachfolgenden Produkten!Bei der derzeitigen Entwicklung ist man schnell wieder hinten dran obwohl frisch gekauft!Schuss frei!

    Opa

  • Opa, das ist genau der Grund, warum ich nach dichter Düse nie wieder das Gewehr dort auseinander gebaut habe!😉😂


    Ich war so froh, dass ich das mit der Exportdüse und dem Low Pressure Setting hinbekommen habe, dass ich geschworen habe, solange die Waffe funktioniert werde ich dort nicht mehr rumwursteln.


    Seither liegt sie in Deutschland aber irgendwie in der Ecke.... aber das liegt wohl an meinem Wunsch, auf 10 m keinen Regenbogen zu schießen. 😜

  • Opa, das ist genau der Grund, warum ich nach dichter Düse nie wieder das Gewehr dort auseinander gebaut habe!😉😂


    Ich war so froh, dass ich das mit der Exportdüse und dem Low Pressure Setting hinbekommen habe, dass ich geschworen habe, solange die Waffe funktioniert werde ich dort nicht mehr rumwursteln.


    Seither liegt sie in Deutschland aber irgendwie in der Ecke.... aber das liegt wohl an meinem Wunsch, auf 10 m keinen Regenbogen zu schießen. 😜

    Ich glaub wir sind im falschen Thema!Wechsel mal bitte zu Druckverlust

  • Hab’s mir jetzt noch mal anders überlegt. Auf dem Weg zur Arbeit liegt nen Sportgeschäft, das macht meine 3L Flasche fur 3€ voll.


    Denke das lohnt sich erstmal mehr als nen 500€ Kompressor 😂

  • Hab’s mir jetzt noch mal anders überlegt. Auf dem Weg zur Arbeit liegt nen Sportgeschäft, das macht meine 3L Flasche fur 3€ voll.


    Denke das lohnt sich erstmal mehr als nen 500€ Kompressor 😂


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    DAS ist doch mal eine sinnvolle Idee, spart Invest , Ärger und Reparaturen und lärmt nicht zu Hause.
    Und für das gesparte Kompressor-Geld kann man viiieeele Male füllen und sich Flaschen kaufen.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab’s mir jetzt noch mal anders überlegt. Auf dem Weg zur Arbeit liegt nen Sportgeschäft, das macht meine 3L Flasche fur 3€ voll.


    Denke das lohnt sich erstmal mehr als nen 500€ Kompressor 😂

    Der Tauchshop in meiner Nähe füllt max. auf 230 Bar und den Adapter muß man auch noch mitbringen.

    Habt ihr andere Erfahrungen?

  • Hab’s mir jetzt noch mal anders überlegt. Auf dem Weg zur Arbeit liegt nen Sportgeschäft, das macht meine 3L Flasche fur 3€ voll.


    Denke das lohnt sich erstmal mehr als nen 500€ Kompressor 😂

    Der Tauchshop in meiner Nähe füllt max. auf 230 Bar und den Adapter muß man auch noch mitbringen.

    Habt ihr andere Erfahrungen?


    ja, der Tauchshop bei mir um die Ecke hat meine 6 Liter für 5 Euro auf 300 bar befüllt, als ich noch keinen Kompi hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!