HP Max Pump-Action Kit

  • komm, das 3210 war noch ein Handy, einmal die Woche laden, heute unvorstellbar!


    aber um den weggelaufenen Hund ist es wirklich schade....

  • Hallo an alle, hat jemand schon erfahrungen mit dem Pump-Action Kit von KK-Mag?
    kk pump.jpg


    https://www.kk-mag.de/product/…d5WNXt84btGIeZZ54AM7IvLio hier ist der link zum kit

    Moin!Meins ist heute angekommen und musste es erst mal gleich anbauen und testen!Es ist für mich in Ordnung es schleift nix und geht sehr leicht zum Laden nicht wie bei Jörg in seinem Video da wo man denkt man bräuchte viel kraft!Da Jörg seins noch nicht da ist dacht ich mir Versuchs mal!Alles nur meine Meinung jeder denkt vielleicht anders darüber aber ich bin zufrieden damit!Hoffe konnte dir weiter helfen?👋

  • Für mich waren diese Telefone damals das einzig Vernünftige mit der Funktion telefonieren und SMS und nicht mehr.


    Seitdem bezahlen wir Dep.pen unsere eigenen Wanzen, Lokalisierer und Abgehörgeräte selbst, und die werden auch nur von Jahr zu Jahr teurer.


    Ja, schade um den Hund.

    Ein bisschen auch um die Frau.


    Es ist so schwer heutzutage noch vernünftiges Personal zu finden....

  • Hallo an alle, hat jemand schon erfahrungen mit dem Pump-Action Kit von KK-Mag?
    kk pump.jpg


    https://www.kk-mag.de/product/…d5WNXt84btGIeZZ54AM7IvLio hier ist der link zum kit

    Moin!Meins ist heute angekommen und musste es erst mal gleich anbauen und testen!Es ist für mich in Ordnung es schleift nix und geht sehr leicht zum Laden nicht wie bei Jörg in seinem Video da wo man denkt man bräuchte viel kraft!Da Jörg seins noch nicht da ist dacht ich mir Versuchs mal!Alles nur meine Meinung jeder denkt vielleicht anders darüber aber ich bin zufrieden damit!Hoffe konnte dir weiter helfen?👋

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Mein Pump Action Kit kam heute ( nach nur drei Tagen !!!) an. Funktioniert einwandfrei auch mit montierter Bottle-Clamp. Absolute Empfehlung, und der Preis ist top 👍

  • Hier Butch........


    Meins gibts in sehr vielen Variationen und dazu ein bebildertes Handbuch (PDF online) wo man alle Addons und Varianten sich anschauen kann.

    Vorteil ist die Spannstange und das es 3dimensional stabiler ist - zudem lineares repetieren am Originalknauf möglich.....und halt viele Varianten (nur nicht bunt )


    Hier die Carbonvariante:

    IMG-20240110-WA0009.jpg


    Handbuch:

    PAkit5.0_1.0b.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von butch111 ()

  • Das GoGun Repetierkit ist nun bestellbar. Gabs wohl auch schon aus Drittländern und meine jmd hier will es bereits in den USA bestellt haben. Vllt hats schon jmd montiert und kann mir sagen, obs beim Repetieren


    irgendwelche Kontakte und damit ggf Kratzer an meinem top gepflegten und optisch neuwertigen HPmax geben würde. Das steht eben meist inne Ecke und wartet auf die Apokalypse ;)


    Soweit ich weiß ist das von dir butch "lackfreundlich"? Welches hinterlässt denn keine ggf Schleifspuren an der Waffe? Kann mir echt schwer vorstellen, dass da bei Kontakt nix verschrubbt wird... Hab aber auch noch nie ein solches Kit, egal welches, fürs AEA real inne Finger gehabt, nur mitte Augen beglubscht.

    sapere aude

  • Soweit ich weiß ist das von dir butch "lackfreundlich"? Welches hinterlässt denn keine ggf Schleifspuren an der Waffe? Kann mir echt schwer vorstellen, dass da bei Kontakt nix verschrubbt wird... Hab aber auch noch nie ein solches Kit, egal welches, fürs AEA real inne Finger gehabt, nur mitte Augen beglubscht.

    ich bin zwar nicht Butch, aber ich habe 2 von den Pump-Action-Kits von ihm und einiges probiert und geschossen und die HP-Maxen sehen noch absolut jungfräulich aus darunter.
    Ich bin ein penibler Pedant aber ich kann Dir versichern: da verkratzt nix! Das ABS ( aus dem das Pump-Kit ist, gleitet geschmeidig über den Tank und das ganze Kit schützt ja auch die HP Max vor Kratzern beim Ablegen etc.

  • Das GoGun Repetierkit ist nun bestellbar. Gabs wohl auch schon aus Drittländern und meine jmd hier will es bereits in den USA bestellt haben. Vllt hats schon jmd montiert und kann mir sagen, obs beim Repetieren


    irgendwelche Kontakte und damit ggf Kratzer an meinem top gepflegten und optisch neuwertigen HPmax geben würde. Das steht eben meist inne Ecke und wartet auf die Apokalypse ;)


    Soweit ich weiß ist das von dir butch "lackfreundlich"? Welches hinterlässt denn keine ggf Schleifspuren an der Waffe? Kann mir echt schwer vorstellen, dass da bei Kontakt nix verschrubbt wird... Hab aber auch noch nie ein solches Kit, egal welches, fürs AEA real inne Finger gehabt, nur mitte Augen beglubscht.

    Null Probleme...ABS hinterlässt keinerlei Spuren an der Waffe...Alle Metallteile des Kits durch ABS von der Waffe getrennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!