HP Max Pump-Action Kit

  • Alternativ gibt es ja immer noch unseren Kanal bei Telegram falls ihr sowas abwickeln wollt.


    Das ist nicht illegal, aber wesentlich privater, da man ja die Mitglieder auch einzeln anschreiben kann. 😉

    wie komme ich den zum Telegram Kanal ?

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Wäre es da nicht sinnvoller dann eher eine Gruppe für das Forum zu erstellen anstelle einer Gruppe von einem Dritten beizutreten?

    Wenn GG die Gruppe generiert, könnten sie ja gleich die PN Funktion hier freischalten. Was aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird.


    Der "Dritte" ist übrigens "11112222".

  • Opa, vielleicht merkst du es nicht oder aber doch, aber du gerätst auch immer mehr in den Kaufrausch wie wir alle... 😂🫰💸

    Gott sei Dank füllen die Mitmenschen meinen Hut in der Fußgängerzone recht gut dafür dass ich so schlecht Singe! Vielleicht ist da noch ne Gk1 drin wenn ich weiter fleißig betteln geh😂

    Dann komm mir bloß nicht in die Quere! Die Mülleimer und Flaschendepots gehören mir!

    Von irgendwas muss man ja leben.


    Was soll ich sonst meinen drei Ehefrauen und meinen 21 Kindern erzählen?!

  • Wäre es da nicht sinnvoller dann eher eine Gruppe für das Forum zu erstellen anstelle einer Gruppe von einem Dritten beizutreten?

    Wenn GG die Gruppe generiert, könnten sie ja gleich die PN Funktion hier freischalten. Was aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird.


    Der "Dritte" ist übrigens "11112222".

    nachvollziehbar ;)


    Gott sei Dank füllen die Mitmenschen meinen Hut in der Fußgängerzone recht gut dafür dass ich so schlecht Singe! Vielleicht ist da noch ne Gk1 drin wenn ich weiter fleißig betteln geh😂

    Dann komm mir bloß nicht in die Quere! Die Mülleimer und Flaschendepots gehören mir!

    Von irgendwas muss man ja leben.


    Was soll ich sonst meinen drei Ehefrauen und meinen 21 Kindern erzählen?!

    Erzähle Ihnen von einer Pfandflaschensteuer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zottel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre es da nicht sinnvoller dann eher eine Gruppe für das Forum zu erstellen anstelle einer Gruppe von einem Dritten beizutreten?

    Wenn GG die Gruppe generiert, könnten sie ja gleich die PN Funktion hier freischalten. Was aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird.


    Der "Dritte" ist übrigens "11112222".

    ICH BIN KEIN DRITTER‼️


    😂🫅


    Dann komm mir bloß nicht in die Quere! Die Mülleimer und Flaschendepots gehören mir!

    Von irgendwas muss man ja leben.


    Was soll ich sonst meinen drei Ehefrauen und meinen 21 Kindern erzählen?!

    Erzähle Ihnen von einer Pfandflaschensteuer :)

    Ach, zwischen den Schlägen habe ich immer wenig Zeit zu diskutieren... 👳😂

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 11112222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • habe meine schon seit 10 tagen aus den usa bekommen. :love:


    clip


    @jörg

    wann ist der bestellstart für die zeus?

    und kommt von dir noch eine böker rescue otf version mit geänderter hakenform wie mal angekündigt?

  • Wir warten immer noch auf Nachricht seitens der PTB bzgl. der Zeus, es gab ja noch eine technische Änderung.

    Am Rescue arbeite ich nicht mehr im Augenblick. Böker ist mit den VIER neuen Messern, die wir in Auftrag gegeben haben, gut beschäftigt :)

  • Wir warten immer noch auf Nachricht seitens der PTB bzgl. der Zeus, es gab ja noch eine technische Änderung.

    Am Rescue arbeite ich nicht mehr im Augenblick. Böker ist mit den VIER neuen Messern, die wir in Auftrag gegeben haben, gut beschäftigt :)

    Gibt es evtl. Pläne, die FX Dynamic. 35 für deutsche Kunden zugänglich zu machen? Ich meine ein paar User haben ganz viel Werbung für die Dynamic hier gemacht. Also sollte meiner Meinung nach genug Abnehmer für das Model geben.

  • Bislang gibt es keine solchen Pläne. FX sieht das .30er Kaliber als das größte an, was bei 7,5 Joule noch Sinn machen würde. Schon dafür mussten wir ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, am Ende waren dann alle überrascht wie gut das geht.


    Die PTB Zertifizierungen sind langwierig und teuer. Wir können deshalb leider nicht JEDES Modell auch in Deutschland bringen.

  • Ok. Danke für deine klärende Antwort. Gut zu wissen. Schade ist es trotzdem.

    Die größeren Kaliber würden für mich noch weniger Sinn in 7,5j machen aber wenn die Jungs von FX schon die 9mm nich rausrücken wollen ist das auch irgendwo deren Recht.

    Dann ist es halt so🥲😅

  • mir reicht die Max völlig!!!

    1. 9mm= genau richtig,nicht zu groß u.nicht zu klein.

    2. super Handlich u. leicht.

    3. Power über 200 Joule reicht für Nager. ;)

    4. ich liebe Sie,hab ihr einen Namen gegeben wie im Film"FULL METAL JACKET" Sie heißt,PRIVAT PAULA.

    5. Die ist mein Stolz und das mein Gewehr !!! :D

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Wir warten immer noch auf Nachricht seitens der PTB bzgl. der Zeus, es gab ja noch eine technische Änderung.

    Am Rescue arbeite ich nicht mehr im Augenblick. Böker ist mit den VIER neuen Messern, die wir in Auftrag gegeben haben, gut beschäftigt :)

    danke für die rückmeldung. das es bei der zeus noch eine technische änderung gab, war mir nicht bekannt.

    und wegen deiner rescue variante warte ich dann einfach noch ein wenig. die aktuellen würde ich nämlich

    genau aus dem grund wie sie sind nicht kaufen.

  • Kleines Update: Die PTB teilte mit: Die Änderung ist registriert, neue Bescheinigung kommt nächste Woche. Es geht dann los mit der Zeus!

    Ich kann es kaum abwarten! Endlich! :love:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Also ich konnte mein HP- Actions-Kit gar nicht bei Gogun bestellen, sondern mich nur Interessenten vormerken lassen . Ich hoffe Jörg hat sich eben nur vertippt als er vor ein paar Tagen schrieb : " Kleines Update: GoGun USA hat alle bestellten Pump Action Kits (3.000 Stück) zusammengestell"

    und ich bekomme einen Hinweis das ich jetzt auch so ein schönes Teil bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!