HP Max: Liefertermin

  • Hat die Moderation eine Übersicht, wieviele Bestell-Chargen es gab? Im Konkreten: wieviele Chargen zwischen April (dem Anfang) und August (JS Blackout-Winterkrise-Video auf youtube)

    liegen und die ungefähre Menge dieser Chargen? An diesen beiden Zeitpunkten dürfte wohl der mit Abstand größte Bestell-Andrang vorgelegen haben. Doch was war dazwischen?

    VG

    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum ist nur für den Austausch zwischen den Kunden der GoGun GmbH gedacht und ich lese + sammle + interpretiere auch nur die Beiträge hier und in den verschiedenen Facebook Bereichen mit. Wesentliche Informationen von dort fließen dann hier in Beiträge ein. Eine "Newsletter Information" hatte ich noch nicht weitergegeben, weil ich den seltsamerweise nicht bekommen hatte... daher hier "unter Vorbehalt" - liest sich aber "echt".

  • Ja das war die bisher letzte Information.


    Die sollten vielleicht erst mal ihre Logistik und Zulieferer in den Griff bekommen bevor wieder alles blockiert wird vor lauter neuen Projekten.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

  • Guter Text, genau so ähnlich habe ich gestern dem Herrn Reese direkt geschrieben, mal sehen wie die Antwort ausfällt .

    Was soll schon kommen.

    Standardantwort.


    Wir haben jetzt noch zwei Wochen, dann ist eh Feierabend.


    Vor 2. Januar 2023 geht dann sicher nichts mehr.


    Bei der Geschwindigkeit der Auslieferung rechne ich mit einer Lieferung Ende Januar.


    Wenn das so kommt sind aus 8-10 bzw 10-12 Wochen Verspätung, sage und schreibe 19-20 Wochen geworden.

  • Ich sehe das genau so, vielleicht nicht ganz so drastisch, mit etwas Glück könnte die Bearbeitung meiner bis zum 24.12.falls da noch gearbeitet wird durchgehen, 500 :40=12,5 Tage stand gestern. Auslieferung sicher nicht vor dem 10.01 ! Ich bin trotzdem nicht amüsiert!

  • Ich habe erst in August bestellt. Und das Stand Liefertermin Ende November.

    Habe vor her auch nichts von dem Hype mitbekommen.

    Kann mir jemand sagen ob der ganze Zeit zwischen April und August immer wieder HPMAXen verkauft wurden?

    Seid den ich bestellt habe kommen ja alle paar Tage Maxen in den Verkauf.

    Will mir einfach nur Mal selbst ausrechnen wie viel Jahre ich warten muss.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das hat alles nix mit dem Liefertermin zu tun.

    Die Beiträge wurden entsprechend in ein neues Thema verschoben. :thumbup:

  • War klar. Und auch die 14 Wochen können sie nicht einhalten. Bei manchen sind ja sogar die schon erreicht.

    Bei mir sind es ja jetzt auch schon 12 Wochen.


    Das ist langsam echt peinlich und dreist.

  • Leute, organisiert doch selber mal die Produktion einer Kleinserie in China, besorgt die Verschiffung vom anderen Ende der Welt und bringt dann Waffen durch den deutschen Zoll.


    Jeder, der das termingerecht und unter einem halben Jahr schafft, kriegt nen Blumenstrauß von mir.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Freut mich für die 2650 aber gibt’s auch ne Info für aktuell noch wartende?

    Am Donnerstag (also vor einem Werktag) hieß es:

    Heute die Versandbestätigung erhalten. Bestellung war vom 27.04.2022.

    Neue Meldungen dazu sind hier willkommen. Dazu ist das Thema da. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!