HP Max: Liefertermin

  • Ich hoffe das wird vor Weihnachten noch was, da kann man die freien Tage wenigstens zum polieren, entrosten und sonstige Problembeseitigung nutzen vor der ersten Anwendung 😊

  • Das es mit der 12 Wochen nicht klappen wird war mir schon klar.


    Mehr als ärgerlich ist jedoch, dass es jetzt dann das dritte mal ist, dass Lieferangaben nicht eingehalten werden.


    Bei allem Verständnis aber auch das ist endlich.


    Ich kann die Leier mit China und Lieferproblemen nicht mehr hören. Bei Bekanntgabe der letzten zwei Vertröstungen war die Ware schon lange in Essen.


    Bei mir sind diese Woche die 12 Wochen Verzögerung vorbei.


    Es geht nicht darum ungeduldig zu sein, es geht mir darum, dass die einfach ihren Laden nicht im Griff haben.


    Spätestens nach dem zweiten mal, hätte ich mir nicht die Blöße gegeben wieder einen Liefertermin nicht einhalten zu können.



    Ganz nebenbei, meine Challenger sollte eigentlich auch diesen Monat kommen.

    Naja, ein Glück hat so ein Monat 4,5 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von BGK ()

  • Hi Freunde.

    Hab am 25.04 bestellt und soeben die versandbestätigung erhalten…

    es geht voran 💪🏼

    Hey, Ist deine Bestellung inzwischen, wie geplant am 6.12, angekommen?
    Hat sonst noch jemand am 25.04 oder später bestellt und eine Versand-Bestätigung / Lieferung erhalten?

  • Hab am 08.05 bestellt bei mir das gleiche.

    Kann echt nicht sein die kennen ja die Probleme und machen nichts dagegen das es schneller geht am anfang war die rede von 100 Stück pro Tag dann 80 und mittlerweile sind wir bei 40-60 da stimmt ja was nicht....


    Am schlimmsten finde ich das das nicht offen kommuniziert wird ist ja nicht das Problem das die viel zu tun haben aber mal eine info Jede Woche wäre schon nicht schlecht ...


    Ist immerhin auch Geld für so ne HP Max

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt jetzt leider nicht sehr schön... aber jede Woche die gleiche Information, dass man weder die räumliche Fläche der GoGun GmbH - noch die Mitarbeiter-Anzahl - für dieses eine Produkt verdreifachen kann, würden die Situation leider wenig ändern.


    Von außen betrachtet kann man nur sagen, dass der größte "Run" wohl Anfang April war und da die Bestellungen eines Tages schon drei Wochen Arbeitszeit (nach Einlangen des Container in Essen) auflaufen ließen. Danach dürfte sich die Bestell-Situation wohl entspannt haben, denn bei den "bestellt->erhalten" Meldungen war der Sprung von Anfang April auf Ende April "relativ" groß.


    Es dürfte allen Wartenden wohl am meisten geholfen sein, wenn in diesem Thema diejenigen eine Meldung absetzen, die das Paket effektiv erhalten haben - und das Bestelldatum angeben. <3 Danke vorab :!:

  • Ich weiß gar nicht mehr, um was es geht, Original SD bringen wenig, Lieferzusagen werden nicht eingehalten, das ist leider schon bei GoGun Programm. Etwas besser wird es, wenn man per Nachnahme bezahlt, denn dann bekommen die erst Ihr Geld bei Lieferung, und nicht schon im Voraus.


  • Darum ging es mir nicht.

    Probleme sind eine Sache aber eine ganz andere ist es ständig die Liefertermine nicht einzuhalten auch wenn der Aufwand durchaus einzuschätzen wäre. Das ist einfach eine schlechte Arbeit. Punkt.


    Und was ich fast noch schlimmer finde, versetzt euch mal in die Lage von jemand der nicht auf Facebook den ganzen Quark verfolgt.

    Der weiß nur was von voraussichtlichem Liefertermin Anfang/Mitte September (Beispiel) und dann bis Oktober kein Wort mehr, dann erste Mail 8-10 Wochen, paar Tage später 10-12 Wochen, welche dann jetzt auch vorbei sind.

    Aber ständig wird weiter beworben und 4500 Messer verkauft. Kaufen, Kaufen, Kaufen.

    Da kann man versuchen noch so viel Verständnis aufzubringen. Wird irgendwann schwer.

    Und kommt nicht mit, „man müsse ja erst zahlen, wenn geliefert wirst“. Es geht mir auch nicht ums Geld.

    Das einzige Glück ist die fehlende Konkurrenz.


    Ich möchte nicht jammern oder weinen. Es geht mir nur auf den Nerv. Erwartungen werden geweckt und auch provoziert und dann wieder enttäuscht.


    Und wenn der Schalli nix taugt, geht er wieder zurück, fertig. Mittlerweile werde ich so oder so einiges aus meiner Bestellung nicht nehmen. Wenn die so lange brauchen, brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn die Leute besseren Kram finden.


    Die Standardantwort alla „kannst sie ja stornieren“ hebt die Laune nicht gerade.

    Im Gegenteil. Bedeutet übersetzt, geh doch, dann kommt ein anderer, wir sind auf einem so hohen Ross, dass wir dich nicht brauchen“.

    Kunde-Ar….. halt.


    Und ich sehe es schon kommen, die Challenger wurde mir für Dezember angekündigt……..


    Sorry wenn das nicht fair klinkt, aber langsam werde ich auch ein bisschen ungehalten. Ist vielleicht morgen besser.


    Viele liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BGK ()

  • Heute die Versandbestätigung erhalten. Bestellung war vom 27.04.2022. Also hat hat es vom 25.04. bis zum 27.04. ca. eine Woche für Versand gebraucht. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!