Bulldog M357... Pfeilabschussgeräte

  • Ich weiß, es ist auch keine K1, aber das wäre im Moment meine ultimative Luftdruckwaffe:


    Bulldog M357
    PCP Powered, Multi-Shot Bolt Action Hunting Air Rifle
    www.benjaminairguns.com


    Auf das M kommt es an!

    9mm mit 538 J.

    Pöhhhh...!

  • Holy Sh... it's a Monster!!! Und das dann bitte als 7,5J Variante für D, natürlich mit beiliegendem Exportkit und der Möglichkeit eines 5 Minuten Umbaus mit einem normalenSchraubendreher... :P

  • Ich glaube mich erinnern zu können, aber ich bin nicht sicher, dass bei GG auch schon mal eine Benjamin Bulldog zu kaufen war.

    Aber ich bin mir heute nicht mehr sicher.

    Das war allerdings die "alte" Variante mit 270 Joule. (Neeiiin!! Natürlich nicht hier in Deutschland, wo denkt ihr hin?!!)


    Und dann dieser geile Preis!🤤...


    Und "Aufgehübscht", mit einem schönen Scope und ähnlichem, sieht sie richtig futuristisch und schick aus!


    Kostet beim Hersteller genau das gleiche wie bei uns die HP max.

    Und Cosman ist auch nicht China.


    Dieses Gewehr wäre meine Nummer 1, würde ich im Ausland wohnen.

    Wahnsinnige Power, ich glaube die höchste für 9 mm, bei den Pill Drivern bin ich mir aber nicht sicher, dabei noch ein ordentliches Magazin, also keine Einzelschuss Brezeln wie die Air Force Texcan " Harpunen ", ( Gut, die haben teilweise 1500 Joule) und bei den Fakten: Kraft, Präzision, Projektile die man schießen kann bis zur nächsten Ladung Luft und Preis der Wahnsinn!

    3 Mal editiert, zuletzt von 11112222 ()

  • Ich glaube mich erinnern zu können, aber ich bin nicht sicher, dass bei GG auch schon mal eine Benjamin Bulldog zu kaufen war.

    Aber ich bin mir heute nicht mehr sicher.

    Das war allerdings die "alte" Variante mit 270 Joule. (Neeiiin!! Natürlich nicht hier in Deutschland, wo denkt ihr hin?!!)


    Und dann dieser geile Preis!🤤...

    Glaube das war dann ein "Spielzeug für Kinder" jetzt aber ein pfpfpfeil-Abschussgerät.


    Kann man eigendlich nicht an der fx sone Startrampe für Pfeile Raufschrauben? Gibt es sowas überhaupt noch?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigendlich nicht an der fx sone Startrampe für Pfeile Raufschrauben? Gibt es sowas überhaupt noch?

    Die FX Dreamline Arrow gab es vor 3 Jahren, bis viele Pfeilabschussgeräte durch eine Änderung des Waffengesetzes verboten wurden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine noch interessantere Variante kommt aber vermutlich noch: https://www.facebook.com/TheSl…VHkLXo5TVPRnAjWjTdaoya8zl

    330384140_645505617341751_5510139223788801641_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Km2tENcf31cAX-vKqnt&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=00_AfAuVljGKCkOUPk1pj1VJjZpjIfhClywYJ2KHSgflzVEpQ&oe=64316DCE


    Geht dann vermutlich in diese Richtung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Ich bin ab von von "Pfeilschussgeräten".


    Ich fand die Pfeilgewehre von FX auch interessant, nur war mir damals die Kadenz zu schlecht, während die Leistung super war.

    War aber damals schon nicht ganz billig, deshalb habe ich die Arcus Viper haben wollen.

    Die wurde dann verboten...

    Aber mit orangenem Gehäuse ist ja heutzutage eine Harpune. 😉


    Natürlich habe ich auch die Stinger II tactical, wenn mal alle Stricke reißen sollten.

    Macht viel Spaß, damit auf Schreiben zu schießen und zur Not würde sie sich auch zu Nahverteidigung eigenen, wenn auch nur bedingt natürlich.


    Aber dann ging ich doch dazu über, etwas zu suchen, dass Beides effektiver verbindet, und so bin ich dann bei gewissen Modellen von Druckluftwaffen gelandet.


    Ich denke, das ging hier vielen nicht anders...😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!