Beiträge von HUNTER8491

    Die gleichen hab ich bei aliExpress für 27euro geschossen, Lieferung 3 Tage weil Polen....


    Tatsächlich habe ich auch nur 1 Zacken versetzt, Turm von den Klicks mittig gemacht, eingeschossen...


    Dachte immer es liegt am schützen aber mit einer richtig eingestellten FX trifft man irgendwie immer :D

    Sind ja genau die gleiche wie ich sie habe, Vorneigung kommt halt wie sascha sagt das man den hinteren halt höher setzt. Im Grunde hab ich die deswegen auch geholt, so ist das scope bei 15m nicht sehr Doll in der Höhe verstellt


    Viele sagen das pumpen ist echt unangenehm, ich pumpe immer von 140 - 200 in einem Zug durch, geht super gut ;)

    Ich geb Mal auch Senf dazu, erstes Luftdruckgewehr = FX dl lite 7.62

    1250 Euro ärmer, dann gemerkt brauche pumpe, Diabolos, scope, scope mounts etc...


    Deutsche preise für China wäre gesehen.... Katastrophe...

    China Preise für deutsche gesehen. Genial


    Pumpe 40euro

    Scope 104euro vector optics(Funktioniert hervorragend)

    Scope mounts 20euro höhenverstellbar west hunter


    Jetzt kommen bestimmt wie beim Auto immer die Kommentare "ehh soviel Geld aber an teile Blabla".

    Sorry die ganzen Teile gibt es bei Amazon für das doppelte.


    Teilweiße hat Ali express sogar 5 Tage Lieferung

    25.7 m/s weiss allerdings auch nicht welche schraube ich drehen sollte, dachte eigendlich 7.5 Joule out of the box, schade.



    Hier hatte einer ein o+ring tauschen müssen, mit dem selben Problem. Hoffe nicht :/

    Was war denn dein Problem, habe denke ich das selbe, einfach mega schwach auf der brust

    Also ich hab sie heute getestet...jsb exact auf Hammerstellung 23...10m fliegen ja gefühlt mega langsam und auch schon im "Sichtbaren Bogen"...habe ebenfalls den Druck auf 60 erhöht...ist das jetzt normal?


    Auch blieben einigen im Lauf stecken



    Erwartet hatte ich halt n geraden Schuss mit etwas mehr "Bums"


    Auf 3rummel Meter wäre die natürlich echt gut 5m auch aber wie schießt er denn bitte 50m?? im 45grad Winkel???

    OK,

    dann schreib denen mal ne nette Email. Zuerst kam ja ne Antwort das es innerhalb von 2 bis 3 wochen geliefert wird. Stunde später oder so 3 Emails... Abgeschlossen, versendet und trackingnumner

    Naja bei is halt ein Label erstellt aber abgeholt laut App noch nichts(ist aber auch oft zeitversetzt)