Liefertermin Dreamline 7,62

  • Kann nur noch mal sagen, hatte ich auch.


    Dienstag diese Meldung, Donnerstag oder Freitag ging es dann weiter, ich weiß es gar nicht mehr.

    Samstag kam es an, gerade rechtzeitig.

  • Ok,

    dann ist es gut möglich das es noch nicht versendet wurde… DHL braucht normal nur einige Stunden ab Abholung oder Einlieferung bis zum nächsten Status. Auch möglich das Pakete nur an bestimmten Tagen bei Gogun abgeholt werden, vielleicht heute :D

    • Offizieller Beitrag

    Egal wie viele Pakete die GoGun GmbH zur Abholung anmeldet, kommt es wohl immer wieder vor, dass der Abholtransporter schon fast voll ist und dann nur einen Bruchteil der Pakete mitnimmt. Mit Glück geht sich dann am nächsten Tag alles aus - oder auch nicht. Da manche Transportfirmen Luftdruckwaffen gar nicht - oder nur mit erheblichem Mehraufwand transportieren, hat man aber wohl in Essen nicht viele Alternativen. Meistens klappen die Abholungen scheinbar - aber es gibt auch Zeiten da hakt es angeblich ganz schön... :sleeping:

  • Egal wie viele Pakete die GoGun GmbH zur Abholung anmeldet, kommt es wohl immer wieder vor, dass der Abholtransporter schon fast voll ist und dann nur einen Bruchteil der Pakete mitnimmt. Mit Glück geht sich dann am nächsten Tag alles aus - oder auch nicht. Da manche Transportfirmen Luftdruckwaffen gar nicht - oder nur mit erheblichem Mehraufwand transportieren, hat man aber wohl in Essen nicht viele Alternativen. Meistens klappen die Abholungen scheinbar - aber es gibt auch Zeiten da hakt es angeblich ganz schön... :sleeping:

    Erklärt aber noch nicht warum die Pakete scheinbar Ewig dort Urlaub machen. ;) Ist leider meine erfahrung bei vielen bestellungen.

  • Na ja ...hatte dem Support heute angeschrieben und sogar 2 Stunden später schon die Antwort bekommen....daß ich mich in 14 Tagen nochmals melden sollte falls nix weiter geht ...dann würden sie für mich einen Nachforschungsauftrag einleiten ....

    Im schlimmsten Fall bekomme ich gerade mal 500 Euro zurück:-(

  • Na ja ...hatte dem Support heute angeschrieben und sogar 2 Stunden später schon die Antwort bekommen....daß ich mich in 14 Tagen nochmals melden sollte falls nix weiter geht ...dann würden sie für mich einen Nachforschungsauftrag einleiten ....

    Im schlimmsten Fall bekomme ich gerade mal 500 Euro zurück:-(

    Na das hoffe ich doch nicht.drücke dir die daumen.

  • Ne,

    der Versender ist doch eh versichert. Ich würde mir keine Sorgen machen, nerve aber jeden Tag dhl... Dorsten ist bekannt das es da mal lange dauert, hatte dort auch was ähnliches. Lager total voll und wurde nicht bearbeitet...

  • Der Versender haftet für das Paket, also keine Sorge. Wenn das Paket verschütt gegangen ist, geht das nicht zu Deinen Lasten. GoGun muss Ersatz stellen und fpr sich selbst einen Suchauftrag bei DHL anstoßen. Also, locker bleiben ……….

  • Im schlimmsten Fall bekomme ich gerade mal 500 Euro zurück:-(

    Doof gefragt, warum Du? GoGun ist doch Versender und damit Vertragspartner mit dem Versandunternehmen. Solange Du die Waffe nicht geliefert bekommen hast, ist der Verlust doch eigentlich das Problem von GoGun.

    OK..dann habe ich das falsch gelesen...hatte nur DHL Standart Versand gegoogelt...da stand halt nur Versichert bis 500 Euro ...


    Sascha ..ne das Zweite :)

  • Übrigens, meine Max ist ebenfalls unterwegs. Habe Mitteilung erhalten. Ich schaue gerade nach und sehe, dass das Teil in DORSTEN liegt 😂😂😂😂. Und natürlich für den Weitertransport vorbereitet wird 😂😂😂😂.

  • Ich gehe von nächster Woche aus. Macht den Kohl auch nicht mehr fett nach einem halben kajr Wartezeit. Habe die FX Anfang des Monats bestellt, soll Ende Mai kommen. Wird bestimmt auch „etwas“ länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!