Liefertermin Dreamline 7,62

  • MMH,warum bekommst Du denn deine?

    Weil ich brav war.☝️😂


    Ernsthaft? Keine Ahnung, ich bin nicht für den Versand zuständig....🤷‍♂️


    Ich halte es aber wie bei jeder Beförderung und bei jeder Gehaltserhöhung: ich glaube es erst, wenn es durch ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von 11112222 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Produkt F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft - Cal. 7,62 mm ist wieder verfügbar!

    Für das Produkt F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft - Cal. 7,62 mm ist eine neue Charge mit 30 Stück verfügbar.

    Die Lieferinformation der Charge lautet: Auslieferung ab Ende Juni

    PS: Wenn man jetzt bestellt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    11112222 - Nein...

    Zitat
  • Meine soll heute kommen....🎉😍🍾


    Gehen ja weg wie nix… und meins immer noch nicht versendet :(


    Aber gut, hab eh noch keine pressluftflasche … nur ne Pumpe.

    Glaub mir, eine Handpumpe allein macht nicht glücklich!😂


    Aber der kleine Vevor leistet gute Arbeit, und ich habe zwei drei Liter 300 bar Flaschen gefüllt rumliegen.

    Die FX ist ja nicht ganz so ein Pressluftfresser wie die Max...


    Ich hoffe allerdings, dein Plan ist nicht, die Flaschen jedes Mal mit der Handpumpe zu befüllen...😂🏋️‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha11112222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Haha ne,

    hab ja noch ne Hw100, Diana Bandit und Rotex RM8... Da ging Pumpe gut, aber hab keine Lust mehr drauf. 10 Liter 300bar Flasche kostet ja nix.. Füllung um 10 eu.. Seitdem ich kein krafttraining mehr mache, ist das pumpen auch unangenehm

  • Hmm ja,

    ärgert mich gerade auch das nix passiert... Ich hasse warten 😂 Hab extra für das Tactical 2 andere Gewehre von mir dafür verkauft, hehe. Naja ich denke bzw hoffe das die nächste Woche kommt, komischerweise wurden die Lite Versionen schon versendet, möglich das Gogun den Klappschaft etc selbst dran baut, und es deswegen noch dauert, aber ne info email wäre nicht schlecht.

  • Haha ne,

    hab ja noch ne Hw100, Diana Bandit und Rotex RM8... Da ging Pumpe gut, aber hab keine Lust mehr drauf. 10 Liter 300bar Flasche kostet ja nix.. Füllung um 10 eu.. Seitdem ich kein krafttraining mehr mache, ist das pumpen auch unangenehm

    Wichtig ist, dass die Flaschen aus Carbon sind, eine vergleichbare Stahlflasche wiegt fast das Doppelte.

    Ich habe eine aus Stahl und eine aus Carbon, die aus Stahl habe ich mal billig bezogen, aber ich würde sie nicht herumtragen wollen.


    Die drei Liter Flasche wäre eine Alternative im mobilien Einsatz, entweder als Reserve oder direkt verbunden, stationär gibt es bei jabolo, glaube ich, eine sehr gute 7 Liter Flasche für 400 und ein paar zerquetschte.


    Es ist natürlich viel einfacher, wenn man ein Luftgewehr hätte, dass maximal bis 200 bar gefüllt wird, weil das auch mit der Handpumpe leichter zu erreichen ist, aber für die großkalibrigen Waffen reicht das nicht aus.


    Ich weiß, andere machen es anders, aber in der Regel schieße ich meine Max von 280 Bar auf 180 bar runter.


    Sobald man in der Flasche unter 200 bar ist, nutzt sie sowieso nur noch zum schnellen Befüllen nach einem Zusammenbau, bevor man den Kompressor den Rest erledigen lässt.


    Ich handhabe das so, weil eventuelle Undichtigkeiten des Gewehrs mit der Flasche noch abdichten, wo die Handpumpe und der Kompressor schon vorher versagen würden.

  • Hmm ja,

    ärgert mich gerade auch das nix passiert... Ich hasse warten 😂 Hab extra für das Tactical 2 andere Gewehre von mir dafür verkauft, hehe. Naja ich denke bzw hoffe das die nächste Woche kommt, komischerweise wurden die Lite Versionen schon versendet, möglich das Gogun den Klappschaft etc selbst dran baut, und es deswegen noch dauert, aber ne info email wäre nicht schlecht.

    Komm da leider auch nicht ganz mit,wie die bei Gogun so vorgehen.

    Schade das es die Dinger nicht bei Amaz... gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!