Klappschaft und Köfferchen für die GK1

  • Da unser Butch111 noch etwas braucht , bis er sein Beretta-Kit für die GK 1 fertig hat, hab ich mir zur Überbrückung mal ne kleine Klapp-Schulterstütze (neudeutsch : folding stock) gedruckt,

    sieht zwar wie ein Spielzeug aus, lässt sich aber prima anlegen/ zielen damit....


    435716513_7460447190682320_4578787580159474035_n.jpg


    Ich bin mit dem Vortex Defender CCW super zufrieden, schieße damit Loch in Loch.

    Die Huben mit Klappschaft passt geklappt sogar in den kleinen Koffer, also nicht der originale, sondern einer von Amazon.

    Den habe ich mir gekauft, weil ich nicht immer das Red-Dot abbauen wollte ,wenn ich die Huben wegpacke...

    Kostet ca. 38 Euro und hat ein Zahlenschloss. (Affiliate-Link)

    Die GK1 passt genau rein , mit montiertem Red-Dot, und Zubehör extra wie Schalldämpfer, Diabolo-Dosen , Werkzeug, Adapter etc...


    435871067_7460446940682345_3583542988630296603_n.jpg



    passt sogar genau mit Klappschaft rein.


    koffer_ks.jpg



    435560222_7460446937349012_6478357539514058436_n.jpg


    Hier der Link zum Koffer :

    www. amazon.de/dp/B07NZLKSY4
    (das Leerzeichen nach "www." entfernen, dann funktioniert er.


    36,5 x 29 x12 cm (Affiliate-Link)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Kann nur ich nicht auf deine Bilder zugreifen, oder ist das Problem kollektiver Natur?


    Von der Größe her perfekt für alle Kleinigkeiten die man gewöhnlich braucht.

    Ich würde tatsache lieber weg von diesen klassischen Alublechholzeinlageköfferchen hin zu was soliderem, was auch mal schadlos von der Ladefläche plummsen darf. Aber der Kram kostet natürlich und im unteren 3-stelligen Bereich selten abschließ- oder sonst wie sicherbar.


    Sowas hier z.B.


    Bei so vielem, was qualitativ brauchbar und praktisch ist, kommt man, ohne 5-stelliges Gehalt, einfach nicht ums selber machen herum.


    Manchmal schwelge ich über eine Produktionsstraße, die mich weitgehend unabhängig macht, wenn es um hochwertigen Firlefanz geht.

  • Ich finde, für ein Case sollten wenigstens 100,- Eier drin sein.


    Ostern ist vorbei mein Freund ! :D

    Bilder gehen jetzt.

    Für die 38 Euro macht das Köfferchen nen guten Eindruck. Ich muß ja nicht unbedingt auch die WOK-WM mit dem Ding gewinnen.

  • Bei mir wird kein Link zum Koffer angezeigt. Kannst du mal schreiben, was das für ein Koffer ist?

    das ist ja merkwürdig, wenn ich den Beitrag editiere, ist der Link zu sehen,
    in dem Thread ist irgendwie der Wurm drin, ich probiere es hier nochmal :

    HMF 14531-02

    link koffer.jpg


    Hier der Link zum Koffer : https://www.amazon.de/dp/B07NZLKSY4 (Affiliate-Link)


    hmm, merkwürdig, es geht nicht, den Link zu posten, wird einfach nicht angezeigt,
    Bitte suche im Amazon nach : HMF 14531-02

    Die Version 36,5 x 29 x12 cm

  • 😂 Hey Dirk

    Als du auf deinem letzten Bild den Koffer zugemacht hast hat das Manometer unter dem Klappschaft(Foto davor) laut Aaauuuaaahhh! geschrien‼️ Hab’s genau gehört 🤣🙋‍♂️ Warte grad auf deine 9mm Mun für den Testabschluss,hast schon abgeschickt?

  • 😂 Hey Dirk

    Als du auf deinem letzten Bild den Koffer zugemacht hast hat das Manometer unter dem Klappschaft(Foto davor) laut Aaauuuaaahhh! geschrien‼️ Hab’s genau gehört 🤣🙋‍♂️ Warte grad auf deine 9mm Mun für den Testabschluss,hast schon abgeschickt?

    ^^ ^^ ^^


    Moin Opa,
    ist leider kein 3D-Foto, sonst würde man sehen, dass zwischen Manometer und Bügel aufgrund eines Anschlags noch etwas Platz ist. Also kein Problem. :thumbup: :)

    Leider habe ich Deine Muni noch nicht abschicken können, bin Montag ins Krankenhaus gekommen und komme wohl erst am Freitag wieder raus. X/
    Also wird Dein Päckchen wohl erst am Samstag abgehen.
    Am vergangenen Sonntag waren die Rohlinge für die Wolfram-Munition gerade noch in der Mache :


    weiße wölfe.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • War schon klar mit dem Platz dazwischen,Kenn dich ja mittlerweile du alter Perfektionist!👍 Würdest dich als erster ärgern wenn da was klitzekleines Schrämmchen könnte!Werd erst mal gesund ,ich Stell die 9mmListe mal ein und liefer deine Ergebnisse dann nach wenn das Ok.ist für dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!