[BEENDET]Zeitlich begrenztes Sonderangebot: China IR Chrony für 25.93 €uro (27.88 Euro incl. WiFi)

  • Soeben gibt es ein wirklich günstiges Sonderangebot (25.93€) für das übliche China- IR Chrony. Mit Wifi liegt der Preis bei: 27,88 Euro incl. aller Kosten. Versand, Steuer.....


    Hier zu erwerben: AliExpress (richtige Version auswählen!)


    Angebot ist zeitlich begrenzt.


    Preis.png


    Die Angabe "bis 100 fps" dürfte ein Schreibfehler sein. Mein baugleiches? Gerät misst bis 999 m/s.

    Umfasst also den gesamten Messbereich von Pfeilen, über Armbrust, "F" Großkaliber, bis 5.56x45 NATO (.223 Remington)


    Nachteile:

    - Etwas wackelig aufgebaut.

    - Verträgt kein Neon oder LED- Licht (wg. des Flackerns).

  • Weiß jemand wie genau das Ding ist und wie zuverlässig es Ergebnisse reproduziert?


    Vielleicht hat ja jemand Bock das Teil zu bestellen, obwohl er schon einen teuren Chronograph besitzt. Wäre auf jeden Fall ein riesen Zugewinn für die Community 😁, gibt bestimmt nicht wenige die da mega dankbar wären.


    Dem jenigen würde ich es dann natürlich auch gerne abkaufen für ein gutes Trinkgeld oben drauf 👍👍👍

  • Kleiner Nachtrag: das Teil gibt es immer noch und wird es wohl die nächsten Monate immer für den oder einen so ähnlichen Preis geben. Typisch China Apps halt, tun so als ob das Angebot sowas von dermaßen einmalig ist dass es auf keinen Fall wiederkommt 💪😜

  • TT.ransporter

    Hat den Titel des Themas von „Begrenztes Sonderangebot: China IR Chrony für 25.93 €uro (27.88 Euro incl. WiFi), nur gültig bis 21.03.24, 08:00h MEZ“ zu „Begrenztes Sonderangebot: China IR Chrony für 25.93 €uro (27.88 Euro incl. WiFi), nur gültig bis 22.03.24, 08:00h MEZ“ geändert.
  • Das Gerät auf irgendwas umstellen macht m.E. keinen Sinn für Europäer. Was will ich mift fps anstatt m/s, und was nutzt es mir wenn die Anzahl der Stellen, beim Gewicht, so oder so zu gering ist. Es macht auch bei 9g einen riesen Unterschied ob es 9.0 oder 9.9g sind. EIgentlich braucht man sogar 2 Stellen nach dem Komma, wenn es um niedrigste Leistungen, wie 7.5 Joule geht.


    Also m/s messen, Wert notieren, und damit glücklich sein. Den Rest macht Excel oder eine App, oder ein Blatt Papier. Aus m/s + Projektilgewicht die Joule auszurechnen ist auch nur ein Dreisatz. Wenn man das nur 1x gemacht hat, geht das schneller als das Gerät jedesmal, nach dem Einschalten, wieder neu einzustellen.

  • TT.ransporter

    Hat den Titel des Themas von „Begrenztes Sonderangebot: China IR Chrony für 25.93 €uro (27.88 Euro incl. WiFi), nur gültig bis 22.03.24, 08:00h MEZ“ zu „[BEENDET]Zeitlich begrenztes Sonderangebot: China IR Chrony für 25.93 €uro (27.88 Euro incl. WiFi)“ geändert.
  • Mir wurden gestern reichlich Geschenke geliefert, u.a. der Kollege hier. So, wie der sich hier bei euch bewehrt hat, darf der ruhig mit ins Repertoire. Auch wenn ich viel lieber einen für die Laufmontage hätte.


    9876.jpg


    Danke TT.ransporter nochmal für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!