Neuling hat 3 wichtige Fragen

  • Hallo,


    ich bin neu im Welt der Waffen. Die YouTube Videos von Jörg faszinieren mich schon lange. Habe drei fragen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese beantworten könnt. :)


    Frage 1

    Auf YT habe ich einige Videos über den AEA HP MAX gesehen. Bald soll die AEA HP MAX 2 auf den Markt kommen.

    Kann mir bitte jemand sagen, welche neuen "Features" die HP Max 2 gegenüber der ersten version hat ?

    Soweit ich das richtig verstanden habe, hat die zweite Version nur die "Sim-Karten-System" als "Upgrade".

    Sonst bleibt alles dasselbe ? Liege ich mit der information richtig ? Wo finde ich mehr details über die HP Max 2 ?



    Frage 2

    Wenn ihr die Auswahl und die Möglichkeit hättet, welche von den dreien würdet ihr euch für die "Apokolypse" zulegen?

    Die Frage bezieht sich in bezug auf die meiste Power und Magazinkapazität. AEA HP MAX , AEA HP MAX 2 oder die AEA Megalodon ?


    Frage 3

    Jetzt wohl die wichtigste Frage. Was würde passieren, wenn ich mir die zum beispiel AEA HP MAX 2 oder die AEA Megalodon zulege und nach einigen Monaten oder einigen Jahren ein neues Gesetz in Kraft tritt etc.


    Um es kurz zu machen:

    Können die uns dazu ZWINGEN, diese zu vernichten bzw. bei den behörden etc. abzugeben? Oder können die nur das Exportkit als solches verbieten? Ich habe große Angst dass wenn ich es mir zulege, vielleicht irgendwann abgeben muss, weil die Gesetze verschärft werden. Für mich sind 1500 - 2000 sehr viel Geld.



    Schöne Grüße

  • Um es kurz zu machen:

    Können die uns dazu ZWINGEN, diese zu vernichten bzw. bei den behörden etc. abzugeben? Oder können die nur das Exportkit als solches verbieten? Ich habe große Angst dass wenn ich es mir zulege, vielleicht irgendwann abgeben muss, weil die Gesetze verschärft werden. Für mich sind 1500 - 2000 sehr viel Geld.