HP Max Geschosse

  • für mike darf man schon mal werbung machen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber die von bigboremike und jadssilencer sind momentan doch für die HPMax 1 ausgelegt oder? Ob die Federn für den semi-auto Modus der HPMax 2 passen, weiß man sicher erst nach Auslieferung und Testphase.

  • die magazine von bigboremike sind top und 10 schüssig

    geil,und von links zu zuführen.Leider Ausverkauft.Wann sind die erhältlich???

    Die waren erhältlich und innerhalb weniger Stunden weg.

    Bei Mike hilft nur mindestens einmal die Woche die Ankündigungen auf der Startseite ansehen und mit Verzögerungen zu rechnen. Er hat das neben seinem 3D Druck Geschäft erst angefangen und das bisher als One Man Show betrieben.

  • Mist! Hab das 9mm Diabolo Tool aber das 50er schon Verpasst ,jetzt noch das Magazin 😢 Ist schon fast mehr Zufall bei ihm das aufs erste mal zu erwischen und der Freitag stimmt auch net immer! Was soll’s. Dranbleiben!Er ist halt schon genial aber allein!🤷🏼‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge zu Bezugsquellen von 9mm Gummigeschossen wurden aus dem HPMAX 2 Bereich in die Plauderecke verschoben - wo vermutlich mehr mitlesen. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • geil,und von links zu zuführen.Leider Ausverkauft.Wann sind die erhältlich???

    Die waren erhältlich und innerhalb weniger Stunden weg.

    Bei Mike hilft nur mindestens einmal die Woche die Ankündigungen auf der Startseite ansehen und mit Verzögerungen zu rechnen. Er hat das neben seinem 3D Druck Geschäft erst angefangen und das bisher als One Man Show betrieben.

    Hab grad das 10erMagazin bestellt gibts im Moment wieder 👍

  • Die waren erhältlich und innerhalb weniger Stunden weg.

    Bei Mike hilft nur mindestens einmal die Woche die Ankündigungen auf der Startseite ansehen und mit Verzögerungen zu rechnen. Er hat das neben seinem 3D Druck Geschäft erst angefangen und das bisher als One Man Show betrieben.

    Hab grad das 10erMagazin bestellt gibts im Moment wieder 👍

    freut mich, daß mein Tip gefruchtet hat.

  • Die waren erhältlich und innerhalb weniger Stunden weg.

    Bei Mike hilft nur mindestens einmal die Woche die Ankündigungen auf der Startseite ansehen und mit Verzögerungen zu rechnen. Er hat das neben seinem 3D Druck Geschäft erst angefangen und das bisher als One Man Show betrieben.

    Hab grad das 10erMagazin bestellt gibts im Moment wieder 👍

    danke Opa,hab mir 2 gegönnt. :)

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Ach soooh! Spiele immer noch mit dem Gedanken ne WBK. zu machen, und zu wechseln auf Feuer(Kurz) waffen,sind glaube ich einiges höhere Energien als die bis jetzt um die100 Joule bei der Gk1 aber deshalb dürfte die obige Mun.bei Luftdruckwaffen eher ungeeignet sein!Wieviel Joule bringt den die 357 Magnum oder 45 ACP im Gegensatz zur GK1? Danke für ne Auskunft von dir,☝️😂und hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwo wieder von einem das „OFFTOPIC“ Ich hasse das‼️ Und links und rechts maL. „EIN WENIG“abschweifen und orientieren muss MEA.erlaubt sein ohne dass gleich ne Lebensstory draus wird natürlich! ☝️😂🙋‍♂️

  • Ach soooh! Spiele immer noch mit dem Gedanken ne WBK. zu machen, und zu wechseln auf Feuer(Kurz) waffen,sind glaube ich einiges höhere Energien als die bis jetzt um die100 Joule bei der Gk1 aber deshalb dürfte die obige Mun.bei Luftdruckwaffen eher ungeeignet sein!Wieviel Joule bringt den die 357 Magnum oder 45 ACP im Gegensatz zur GK1? Danke für ne Auskunft von dir,☝️😂und hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwo wieder von einem das „OFFTOPIC“ Ich hasse das‼️ Und links und rechts maL. „EIN WENIG“abschweifen und orientieren muss MEA.erlaubt sein ohne dass gleich ne Lebensstory draus wird natürlich! ☝️😂🙋‍♂️

    45 ACP waren glaub 600 oder mehr Joule.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!