Das mit dem "Ersatzteillager aufbauen" habe ich noch gut von der HP Max in Erinnerung... Wer sich nicht an den GoGun Support, aus welchen Gründen auch immer, wenden wollte/konnte, musste, bis die Teile wieder auf Lager waren, Monate lang warten.
Ersatzteillager ist schön und gut, nur muss dafür auch das Kontingent verfügbar sein (Wie es bei der HP Max nicht der Fall war).
Wenn nur 1000 Teile verfügbar sind und 100 Leute kaufen alles weg, stehen die restlichen 900 mit leeren Händen und einer kaputten Waffe und müssen warten.Ich für meinen Teil finde es gut, dass GoGun die Hand über das Ersatzteillager hält und so die Leute davon abhält auch ihren Bestand auszuschöpfen.
Ich gebe dir in sofern recht.
Wenn ich in ein Sportgerät mehr als 1600 Euro investiere, welches in D jedenfalls als Neu beworben wird und dann so einige Macken aufweist und keine Ersatzteile vorhanden sind, bzw erst mit dem Hersteller Kontakt hergestellt werden muss, ja dann hat der Betroffene schon einen anderen Bezug zu.......
Nur zur Klarheit , ich bin nach wie vor GoGun Kunde mit einem gewissen Maß an Verständnis!