Wieviele GK1 in der ersten Charge?

  • Mal ne Frage, weiß wer wieviel Stück in einer Charge waren?

    Sagte oder schrieb Jörg nicht irgendwann mal, dass Huben ihnen 200 Stück je Monat zugesagt hat? Kann mich täuschen. Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass die Chargengröße im GG Shop identisch mit der Zuteilungsquote sein muß.

    • Offizieller Beitrag

    Da die PowerPoint-Präsentationen wohl da und dort nicht gleich klappen, hier drei Themen mit der Foto-Strecke:

    Damit das übersichtlich bleibt, sind dort keine Kommentare möglich. Dazu gerne in den jeweiligen Bereichen oder in der Plauderecke darüber austauschen. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Der Fehler, dass Bilder nicht angezeigt wurden, ist nun behoben!

  • Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit - da vibrierte der Mail Alarm. Konnte es ja kaum fassen, da ich vor Ende März absolut nichts erwartet habe.


    Also wie es scheint, alles tutti mit der März Charge. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!