Die Megalodon ist online, der Benachrichtigungsservice ist nun möglich

  • Da isse nun endlich 😊

    Man kann seine Mailadresse eintragen und wird bei Verfügbarkeit informiert. Der Benachrichtigungsservice ist unverbindlich und löst KEINE Bestellung und auch KEIN Vormerken aus.


    Airgun AEA Megalodon F-Serie | 1001415
    AEA MegalodonKaliber: .50 RubberballPump Action System2 Druckkartuschen, hintere ohne Druckverlust wechselbar8-Schuss MagazinVorläufige Angaben. Über…
    gogun.de

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also scheint das mit der PTB bereits erfolgreich abgehakt zu sein. Sehr schön. Die Megalodon ist alles was ich mir gewünscht hab. Regulator drin lassen und dennoch 300 Joule ist ein feuchter Traum.

  • Das wird ein guter, brutaler Sommer...oder doch eher Herbst :/ zur Not auch Weihnachten :D Hauptsache der Zerstörer im cal 50 zieht dieses Jahr noch ein :evil:

    sapere aude

  • Werde meine HP Max wegen der Megalodon verkaufen :D

    da wirst Du ganz sicher nicht der einzige sein.... ich würde mich daher damit beeilen, bevor die HP-Max Preise weiter sinken...
    Ich habe meine Zweit Maxe nun im Neuzustand grade noch für 1.100 verkauft bekommen, gehe aber davon aus, dass die Preise nun unter 1.000 gehen werden, Tendenz weiter fallend.

  • Werde meine HP Max wegen der Megalodon verkaufen :D

    da wirst Du ganz sicher nicht der einzige sein.... ich würde mich daher damit beeilen, bevor die HP-Max Preise weiter sinken...
    Ich habe meine Zweit Maxe nun im Neuzustand grade noch für 1.100 verkauft bekommen, gehe aber davon aus, dass die Preise nun unter 1.000 gehen werden, Tendenz weiter fallend.

    Werde heute noch Fotos von der Max und dem ganzen zubehör machen. Wo hast du deine verkauft?

  • Werde heute noch Fotos von der Max und dem ganzen zubehör machen. Wo hast du deine verkauft?

    ich hatte sie in der telegram-Gruppe "Airgun-Friends" angeboten und auf Gunfinder.de
    Auf eGun hatte ich sie jedoch nicht angeboten, weil man dort eine recht hohe Verkaufs-Provision bezahlen muß.

  • Werde meine HP Max wegen der Megalodon verkaufen :D

    da wirst Du ganz sicher nicht der einzige sein.... ich würde mich daher damit beeilen, bevor die HP-Max Preise weiter sinken...
    Ich habe meine Zweit Maxe nun im Neuzustand grade noch für 1.100 verkauft bekommen, gehe aber davon aus, dass die Preise nun unter 1.000 gehen werden, Tendenz weiter fallend.

    die fraktion der zombie fürchtigen hat natürlich lieber eine megalodon im schrank liegen.
    zum plinken sehe ich den nutzwert ehr auf der seite der hpmax

  • die fraktion der zombie fürchtigen hat natürlich lieber eine megalodon im schrank liegen.
    zum plinken sehe ich den nutzwert ehr auf der seite der hpmax

    schon richtig..... aber wart mal , bis ich für die Megalodon dann TPU-Diabolos rausbringe,
    DA machts dann richtig Sinn denke ich mal. ;)

  • Die Flut an gebrauchten HP Max reisst ned ab 😛 wenn die HP Max 2 gezeigt wird verkaufen dann alle ihre Megalodon 😶‍🌫️😜


    Jo ... werd meine HPmax auch nicht los ...

    🤣🤣 Jaaah. Jaaah verkauft nur alle Hp‘s und alles andere (zum Spottpreis) und holt euch die Maxe 2 oder die Megalodon! Ich warte bis 2025 da bringt unser Meister Dann Den 620er Kompressor ne kleine Pistole mit 500 bar halbautomatik Kaliber 68 und1000 joule mit ner kleinen Exportkarte!Dann habt ihr alle schwache rückständige alte Waffen und ich bin euch meilenweit vorraus! Ääätsch 😛🤪😜😂😂

  • 😂 Leute,Leute! Habt ihr denn gaaar kein Herz? Verkauft einfach alle Eure Max 1 wegen Megalodon oder Max 2 Ts,Ts,Ts😢. Ich verkauf doch auch net meine Kinder nur weil sie älter werden!Schämt euch☝️☝️(jaah ich weiß „Der Feind des Guten ist das bessere“😢😖)

  • So viele wollen ihre max verkaufen. Aber warum? Selbst wenn etwas neues ins Haus kommt, darf die max nicht weichen.

    Ja okay, das ist alles ne Kostenfrage. Aber etwas weggeben? Das kann ich nicht. 😌

    Genau!Da heißt es eben Sparen,Sparen kaufen!Sparen ,Sparen ,KAUFEN und zum Sammler werden,+Zum Schluss:ANBAUEN 👍😂☝️

  • Und wenn nächstes Jahr die Sonic kommt, dann geht das Spielchen von vorne los. :rolleyes:

    Wohl dem der sich selbst gut kennt die Spirale wird weiter gehen!Eigentlich bin ich nach meiner ersten Waffe schon zum Sammler geworden,Die Huben K1 Hatte eben Suchtpotenzial und ich wusste,ich bin verloren🤷🏼‍♂️!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!