TT.ransporter warst du das nochmal wo den Betriebsstundenzähler an den CS4 gebaut hat? Wenn ja, dann beschreibe mir bitte an welches Kabel der angeschlossen werden muss und auf welche weise du das gemacht hast und mit was für Mitteln?
An die zwei Kabel vom Kompressormotor
Beitrag
RE: Kompressor 400 bar
[…]
Der Kompressormotor ist beim CS 4I über Flachsteckhülsen mit der Steuerplatine verbunden. Alten Flachsteckhülsen- Abzweiger aus der Ramschkiste genommen (seltenes Format: 9mm? 9.5mm). So entsteht eine Art Y- Verteiler (kann man natürlich auch selber zusammenlöten). An das Kabel kam dann, über 2 Stück 4.8mm Flachstecker (Kontakte V- und EN) der Betriebsstundenzähler (RL-HM037B). Also zerstörungsfrei EIn- und Auszubauen. Nur das Loch im Gehäuse (für den Betriebsstundenzähler…
Der Kompressormotor ist beim CS 4I über Flachsteckhülsen mit der Steuerplatine verbunden. Alten Flachsteckhülsen- Abzweiger aus der Ramschkiste genommen (seltenes Format: 9mm? 9.5mm). So entsteht eine Art Y- Verteiler (kann man natürlich auch selber zusammenlöten). An das Kabel kam dann, über 2 Stück 4.8mm Flachstecker (Kontakte V- und EN) der Betriebsstundenzähler (RL-HM037B). Also zerstörungsfrei EIn- und Auszubauen. Nur das Loch im Gehäuse (für den Betriebsstundenzähler…