Huben GK1 vs Steyr LP50

  • Erneuter Upload, mit kleinen Änderungen.


    Viel Spaß beim Schauen! Die Steyr ist wirklich toll, hätte ich nicht gedacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erneuter Upload, mit kleinen Änderungen.


    Viel Spaß beim Schauen! Die Steyr ist wirklich toll, hätte ich nicht gedacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ohne hier Schleimen zu wollen,ist für mich die Steyer gar keine Konkurenz gegenüber der GK1! Nicht wegen dem höheren Preis, Aaaber: Zu wenig Schuss im Magazin,kleineres Kaliber,imNL. Modus Viel zu wenig Power, 200 bar zu 350 bar Befüllung und selbst das Design gefällt mir bei der Gk1besser! Die bessere Präzision der Steyr fällt da bei mir nicht ins Gewicht,So ‚n guter Schütze bin ich auch nicht ‼️

  • Nach so einigen Händen an der GK1, die ich so gesehen habe, bin ich immer noch erstaunt, wie klein sie in Jörgs Pranken wirkt.


    Schönes Video. Schöner Vergleich. Wobei ich in der Steyr einzig ein chirurgisches Feinwerkzeug sehe, wohingegen die GK1 eher auf dem Level Streitaxt agiert.

    Das Loch in Loch Trefferbild spricht ja auch Bände.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_Uwe ()

  • Gerade die weniger guten Schützen brauchen Präzision.., denn die Streuung der Waffe macht die Trefferbilder NOCH schlechter.

    Hab ja das Video gesehen und so nen großen Unterschied war’s für mich jetzt nicht!Kommt natürlich immer auf die Ansprüche an! Wenn ich auf 10m ne Kokosnuss oder auf 15 m ne Wassermelone treff dann genügt mir das!,wichtiger ist für mich: Pef,Pef,Pef, 19 Schuss auf ein Näheres Ziel rausrotzen⚡️🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!