Evanix Max Air 2 als F-Waffe ist online und bestellbar

  • Ich habe einen Container Sonics bestellt, in .25 und .30 - aber mit Pump Action. Aber das ist ein 2025er Projekt. Man braucht übrigens den neuen Kompi dafür. 1000€ wird der wohl kosten müssen, PLUS die Waffe.

    @Jörg welcher Hersteller macht die Sonics. Eine .25 fehlt mir noch als F PCP .


    Dank und Grüße rüße

  • Ich habe einen Container Sonics bestellt, in .25 und .30 - aber mit Pump Action. Aber das ist ein 2025er Projekt. Man braucht übrigens den neuen Kompi dafür. 1000€ wird der wohl kosten müssen, PLUS die Waffe.

    @Jörg welcher Hersteller macht die Sonics. Eine .25 fehlt mir noch als F PCP .


    Dank und Grüße rüße

    Du willst also einen Kompressor mit dieser Leistung kaufen, plus die Waffe, um eine Kaliber 25 als F- PCP zu haben?!

  • Zurück zu Thema, gibt es mitlerweile schon eine Lösung zum Schalldämpfer anschließen?

    Warte einfach noch ein paar Wochen. Die ersten Huben "Shadow's" sind gerade in Auslieferung. Früher oder später bekommt Harald (DRW) einen in die Hand, vermisst ihn korrekt, und dann kannst so ein Ding, in seinem Shop, in >perfekter< Qualität, eloxiert, mit Schutzhülse für vermutlich unter 30 Euro kaufen. Lohnt nicht bei dem Preis die eigene CNC zu programmieren und anzuschmeissen. Natürlich kann man, sobald die Maße bekannt sind, auch selber in 3D drucken. Halte ich aber bei Gewinden nicht viel von.


    Lange dauert das nicht mehr. Meine Glaskugel sagt: Bis Ende dieser Woche haben die ersten Leute ihre original Adapter.

  • ch bin persönlich nicht deiner Meinung. Die "Horror Szenarien" werden kommen.

    Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

    Wenn die kommen sollten,was totaler Quatsch ist,dann helfen dir deine 20k Euronen PCP Gewehre auch nichts mehr....die einzigsten die von solchen Horror Szenarien profitieren,das sind die Waffenhändler/Survival Kram verkäufer,usw...denn die machen sich die Taschen richtig voll...wenn ich SO denken würde,dann wäre ich auch anders ausgerüstet das kannst du mir glauben. Denn wenn es um meine Familie geht,verstehe ich keinen Spass mehr.Aber da ich nicht so denke,habe ich auch nur 1 PCP Spassgewehrchen...Aber es soll jeder denken wie er möchte..

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Mir sind keine derartigen Projekte bekannt. Ich habe aber ein "Wendemagazin" vorgeschlagen, mit 2 mal 7 Schuss. Das wäre technisch möglich. Aber Evanix hat bisher nicht zugesagt.

  • Vielen Dank für deine Antwort, Joerg 👍🏻 würd mich, und sicher viele andere, drüber freuen 😉😎 schaun wir mal

  • Bei Krale gibt es nun einen SD- Adapter für die GK1 zu bestellen. Abgangsgewinde ist das übliche KK- Gewinde 1/2"UNF:


    Krale


    Produkt- Nr. von DonnyFL ist "A116"


    Mein Rat wäre aber: Noch ein paar Tage gedulden und dann mit DRW in Verbindung setzen. Er macht normalerweise auch Einzelanfertigungen, wenn er die Maße mal hat.

  • Mit der Geduld ist das so ne sache :) mein Adapter ist heute gekommen,gekauft bei Wolfiek über den preis Schweigen wir mal.

    Aber ist da und passt :P nur kurz getestet mit dem Ryu und ich bin zufrieden :thumbup:


    Kann sein das ich beim falschen thema gelandet bin wenn ja dann bitte verschieben. danke Mod. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisenfuzzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ....wären wir nicht in einem Forum für freie Waffen unterwegs, sondern in einem Forum, welches gesellschaftspolitische Missstände thematisiert, würde ich dir sehr überzeugende Antworten geben können. Hat zwar nur bedingt mit alldem zu tun, aber trotzdem mein Tip, um die Abläufe im Land zu verstehen. Lese die Werke von Herbert v. Arnim, u.a. "Die Machenschaften der Macht", und deine Fragen finden Antworten !!!

  • ....alles gut. Ich wollte nur zu verstehen geben, dass ich hier ungern politisiere. Bei mir geht es nur noch durch.

  • Bitte dann möglichst schnell austesten das Ding und am besten auch gleich mal nach Holland fahren 8o Brauche Infos um zu entscheiden ob ich beide Bestellungen (Hpmax 2 und max air 2) laufen lasse oder ob eine von beiden storniert wird und wenn, welche.... ich glaube einfach das ich mehr Gehalt brauche.... 8o :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!