Quelle für JSB Exact .35

  • Ja vielen Dank für den Link...endlich konnte ich auch mal EINE Dose JSB exact ergattern :thumbup:.


    Hätte ja gerne auch eine Dose von den Hades gekauft. Aber ich mutmaße mal, da haben wieder die Geier zugeschlagen die selbige jetzt für 30 Euro die Dose bei egun etc verscherbeln.



    Ich hasse so ne mentalität. Erinnert mich an Klopapierkrise während Corona. Stehst mit zugedrücktem Anus vor dem leeren Regal, während neben dir gerade einer alle 20 Packungen gekauft hat und lächelnd geht, mit den Worten " Ooooch haste nix abgekriegt? Wisch dir doch den A rsch mit der Hand ab...oder kannst alternativ ne einzelne Rolle von mir später bei ebay kaufen für n 5er "

  • Hades sind leider ausverkauft...und von den exact sind nur noch 15 Dosen da.


    Aber "restock" läuft bei denen ganz gut glaube ich, finde auch die Begrenzung von 10 stück pro Kunde super :thumbup: . Hab extra nur eine gekauft heute, damit auch andere mal in den "Genuss" kommen ihre Flinte nach wochenlangem warten mal zu schiessen.


    300 bar Handpumpe ist auch bestellt...wenn alles glatt läuft kann ich jetzt nach gut 2 Wochen bald den ersten Diabolo verschießen :P

  • Ja eine Dose bestellen ist Käse wegen Verhältnis Produktpreis zu Versandkosten.

    Aber passt schon mit Versand, kommt per DHL, und ist ja nun auch keine Postwurfsendung.

    Die Dinger wiegen ja was, und sind immer "erdbebensicher" eingewickelt.

  • Hallo,

    eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen (Versandpreise), aber mache ich es hier trotztdem.

    Im Versandpreis ist nicht nur der DHL abgedeckt. Wie schon "FlitzeFeuerZahn" erwaehnte, die Dias sind auch verpackt.

    Gut verpackt.

    So, dass sie so ankommen, wie ich sie gerne erhalten wuerde.

    Und wie wichtig "ungedellte" Muni ist - als mehrfache NRW-Landesmeisterin (LuPi, SpoPi) - habe ich schon Ahnung :P

    Dazu kommen noch PayPal Gebuehren.

    Man kann es auch gebuehrenfrei bestellen - per Bankueberweisung. Kann aber 1-2 Tage laenger dauern.


    In diesem Sinne,

    schoenen Sonntag noch :):thumbup:<3

  • Moin Olga...ja das so verdellte Ware nachteilhaft ist, kann ich bestätigen. Zum plinken auf cola Dosen kann man darüber hinwegsehen, aber auf der Scheibe im Wettkampf, da gehts um mm.


    Ich hatte bis jetzt immer nur sehr hochwertige Dias bestellt wie zB RWS Meisterkugeln. Es gibt nicht viele Sorten wo man andere Kopfmaße bestellen kann, bei den geht das coolerweise. Mein 50 Jahre altes FWB 300S frisst am liebsten 4,51


    Ich bin selber auch sehr pingelig im Umgang damit. wenn so ne 500er Dose halb leer ist, packe ich Watte rein, damit sich die 250 Stück nicht gegenseitig beschädigen, wenn sie im Rucksack beim Motorradfahren hin und her schleudern.


    Wenn der Versender auch so pingelig ist...finde ich das schon mal gut. Auch grad ne Packung bei euch bestellt.

  • wenn so ne 500er Dose halb leer ist, packe ich Watte rein, damit sich die 250 Stück nicht gegenseitig beschädigen, wenn sie im Rucksack beim Motorradfahren hin und her schleudern.

    Wenn der Versender auch so pingelig ist...finde ich das schon mal gut. Auch grad ne Packung bei euch bestellt.

    Kannst Du mir die Bestellnummer nennen? :);)

  • Ich meinte das positiv - mit den super günstigen Versandkosten - da gibt es ganz andere Versender (SW. ---) aber hallo - im übrigen muß ich die JSB Exact + Predator erst probieren :cursing:

  • Nach der Info, dass die Ge. Pallets nicht der Renner sind, bei Olga 10 Pkt. JSB Exact bestellt. Das Paket kam heute an: super schnelle Lieferung mit Trackingnr. und bestens verpackt.

    So macht das Laune.

    Herzlichen Dank!

  • Ging mir genauso. Und da eigentlich alle "Bohnen" mehr oder weniger Schwankungen auch untereinander haben, habe ich sie alle auf 9,1mm kalibriert.

    Anfangs dachte ich auch, daß zumindest gleiche Bullets aus ein und der selben Charge passen sollten. Piffkas, könnt Ihr vergessen.

    Meine Erfahrungen beziehen sich auf:

    - H&N Grizzly - 9,1 - 9,15 mm

    - JSB Exact - 9,3 mm

    - GoGun Diabolo - 9,0 - 9,15 mm

    - ZAN Slugs - 9,1mm

    Die ZAN Slugs sind im Vergleich wirklich teuer, haben aber auch die beste Maßhaltigkeit.

    Für jemanden, der nicht die Möglichkeit der Kalibrierung hat, sollte die Exact erst mal prüfen, ob sie passen.

  • Meine Erfahrungen beziehen sich auf:

    - H&N Grizzly - 9,1 - 9,15 mm

    - JSB Exact - 9,3 mm

    - GoGun Diabolo - 9,0 - 9,15 mm

    - ZAN Slugs - 9,1mm

    Bei den Exacts, die 9,3mm gilt fuer die fehlerhafte Serie. Die "normalen", die ich bei der "Tauschaktion" bekommen habe, bewegen sich in dem "GoGun-Bereich" -> 9,0 - 9,1 mm

  • Hallo Olga,


    hast Du meine Bitte um Umtausch für Bestellung 20223004 bekommen? Ich habe es mit drei Emailadressen versucht, die von web.de und GMX kamen zurück. Ist die per STRATO durchgekommen? Dein Mailserver scheint leider nicht alle Provider zu akzeptieren.

  • 9,0 - 9,1mm ist mir gerade wegen dem Untermaß auch schon zu ungenau. Nach dem kalibrieren haben alle 9,1mm und sind wirklich rund. Vielleicht nehme ich es ja zu genau, aber so habe ich zumindest eine Konstante, auf die ich mich verlassen kann. Umsonst betreiben ja Wiederlader nicht so einen riesigen Aufwand, immer auf der Suche nach dem besten Ergebnis.

    Ich habe hier auch schon Bilder gesehen, wo die verschiedenen "Batzen" mit einer Bügelmeßschraube gemessen wurden. Das bringt meiner Meinung nach nicht viel, es sei denn, man misst an mind. 5 Punkten und nimmt dann den Mittelwert. Wirklich rund wird es dann aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!