Die eierlegende Wollmilchsau

  • Hallo in die Runde, weiß jemand, wo man Griffschalen für die Viper in der Farbe schwarz oder aus schwarzem Kunststoff bekommt?

    ....schwarze Griffe habe ich erst ein Paar gegossen und die wurden letzte Woche versendet. Wenn du Interesse hast an meinen, dann brauche ich Info. Bis dato habe ich nur auf Anfrage gegossen, ab Ende März werde ich einige Arbeiten bei eGon anbieten. Wenn ich es schaffe stelle ich ein Foto von meiner O-serie ein, könnte ich dir überlassen. Sind grau schwarz.

  • Immer wieder toll zu sehen, wie ihr vor Ideen sprüht was man alles besser machen kann oder sich customizen lässt!


    Hier noch einmal meine offizielle Hochachtung dazu! 👍🏆🏅

  • Schließe mich 11112222 nahtlos an👍 Ist einer meiner liebsten Beschäftigungen eure neuen Innovationen zu verfolgen und ich bin immer wieder begeistert mit welcher Professionalität ihr das umsetzt‼️Wirklich gaaaanz Toll! Und jetzt:🤣WEITER MACHEN,ABER FIX,ICH WARTE SCHON 🤣

  • .... und ich grübele noch immer darüber nach, was ich Tolles erfinden könnte um euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen.... 🤬☠️😉😂


    Vielleicht einen Druckluftmörser? Aber wo bekomme ich 40 mm Pellets her...🤔


    Andererseits, ich nehme einfach irgendein dickes Rohr, baue irgendwas mit Feder und Ventilnadel und Ventilnadelsitz ein und schaue, das vorne irgendwas Gewaltiges rauspurzelt.


    Dann das Ganze noch schön grün/schwarz gestrichen und als gewaltigstes Luftdruckgewehr der Welt vermarkten.

    Ihr kauft doch sowieso alles, was es Neues gibt... 👍😂😂

  • ...gib dir Mühe. Du als Erleuchteter solltest entsprechend deinem Status aber eben auch die ultimative PCP Kanone entwickeln.

  • Andererseits, ich nehme einfach irgendein dickes Rohr, baue irgendwas mit Feder und Ventilnadel und Ventilnadelsitz ein und schaue, das vorne irgendwas Gewaltiges rauspurzelt.

    Zumindest für manche Sachen sollte man einfach einen Gummi benutzen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erm... ich als "Erleuchteter" habe es eher mit testen und Tuning. 😉


    Das war jetzt die ernsthafte Antwort darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!