Material für 3D Druck und kleine offtopic Foren-Scharmützel 🤕🤔

  • Naja ich hab mir wenigstens die mühe gemacht zu verbessern und es anders zu machen also schon meine idee von der v3 version sehen wir mal ab da wird das kopieren dann teuer und füllt meine kasse.

    Also nachweislich meine idee .

    Und ich kann damit leben wenn mir einer sagt er findet alu besser solange der ton gewahrt bleibt.

    Und da du ja anscheinend nicht hören willst das du gute arbeit machst erriner ich dich das es nicht deine idee war . Nun müsste es dir doch besser gehen oder ?

  • Lieber jan bevor Du dich hier verausgabts vorher noch mal meine lieblingsfrage bezüglich des Metamaterial zusatz für deinen schalli.Gibt es da etwas neues zu berichten?Wie gesagt durch den schweizer zoll is er ja schon länger durch ?gr Unimog

  • Jaa ich hatte geschrieben das ihr euch bitte auf der shopmail melden sollt .Aber halb so wild wird ja jetzt bald standartmässig verbaut.

    Jeden einzelend anschreiben war defintiv zuviel und mit umstellung auf webmail eigentlich fast unmöglich gerade weil diese administration nichts für mich ist.

    Kurzer hinweis und nora macht das dann mit euch fertig .


    Das material heist mittlerweile coretec.



    Schönen abend dir noch.

  • Ja unimog du hast auch mal glück..

    Und das ergebnis ist konkurenzlos.

    Nächstes mal bitte privat oder in meinen thread melden hier bei diesen jungs sind meine entwicklungen eh nicht gefragt.

    Und ich hab das auch gern soweit es geht übersichtlich geordnet .

    Nora wird sich sicher morgen melden .

    Heute eher nicht mehr .

    Also hab einen schönen abend .

  • Ich repliziere, und er hat wahrscheinlich den SD erfunden.

    Ich knie nieder.

    Gute Nacht 😴

    Ich kann ruhig 💤

    hey , mir ist aufgefallen das ich dich gestern ausversehen mit butch verwechselt habe bezüglich des replezierens.

    Das würde ich gerne richtig stellen und entschuldige mich für meine aussage bei dir .

    Ich denke das ist notwendig damit du nicht ins falsche licht gestellt bist.

    Also nochmals sorry.

  • Nagt an Dir das Du gestern von einer Finte in die Nächste gerannt bist, was? :)


    ..... geh einfach ab jetzt mal davon aus das Dein gesamtes Publikum nicht dümmer ist als Du,....wird schon. 8)


    gez. der Replikator


    hasta la vista


    edit: das war spanisch (nur falls Du das nicht verstehst, checko ;) )

  • eher weniger....wir hatten uns nur nochmal über dich amüsiert und da fiel mir das disaster auf.

    Und da ich sowas wie rückrat habe ist das nur fair wenn ich falschaussagen richtigstelle.

    Dein ballermann spanisch ist hervorragend.

    Du kannst überlegen welche der 4 spanischen sprachen auf den pitiusen gesprochen wird damit du auch weisst wie man mich anspricht.

    eres tonto....

    Nun kratz mal fix google raus damit du weisst was ich meine.

  • Ok...hab ich gemacht....... Also man nennt Dich "Du Dummer".........jetzt versteh ich auch warum Dich das von gestern amüsiert anstatt zu beschämen ^^


    Möchtest Du Dich jetzt wieder mit mir prügeln? :D

  • so, die Weihnachts- HELL MAX Version ist fertig, natürlich kaskadierbar 8o

    Ich hatte mal die Idee, dass im Verteidigungsfall ein bisschen angedeuteter Wahnsinn von Vorteil sein könnte, weil der Angreifer sich noch weniger sicher sein, was als nächstes kommt und sich lieber zurückzieht. Genau das richtige Teil dafür. ^^

  • butch nein das möchte ich nicht .

    Du dummer sagt dir der translator in wahrheit bedeutet das aber was ganz anderes ....ich wollte mich nur vergewissern das du wirklich kein spanisch kannst.

    Ich denke wir lassen das jetzt mal hier.

    Geh du deinen weg und lass bitte deine angriffe .

    Ich geh meinen weg .

    Ich wünschr dir alles gute und pass auf dich auf.

  • so, die Weihnachts- HELL MAX Version ist fertig, natürlich kaskadierbar 8o

    Ich hatte mal die Idee, dass im Verteidigungsfall ein bisschen angedeuteter Wahnsinn von Vorteil sein könnte, weil der Angreifer sich noch weniger sicher sein, was als nächstes kommt und sich lieber zurückzieht. Genau das richtige Teil dafür. ^^

    Spass bei Seite: ;)

    Wenn Du Szenarien durchspielst, wirste im Verteidigungsfall zu 99% keine HPmax nutzen......eher noch im "Angriffsfall".

    Ich weiss das viele die Scholz-Edition gekauft haben um sich gegen Scholzprobleme zu schützen....ich zähl da auf andere Tools die Dir Überlegenheit verschaffen: zb 1km Wärmebildkameras / Druckluft Harpunen / Laser / Hunde / Neuwahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Druckluft Harpunen

    ...kommt wohl im neuen Jahr: Scuba Ashinger  :huh: Hat man wohl zum Trocknen in den Wald gelegt... :evil::saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Druckluft Harpunen

    ...kommt wohl im neuen Jahr: Scuba Ashinger  :huh: Hat man wohl zum Trocknen in den Wald gelegt... :evil::saint:

    sowas meinte ich......die verschiesst Strassenschilder - geht locker durch 2 Körper - muss nie geladen werden - im Ernstfall bauste in ner minute mun selber (auch ohne Drehe) - 40 Jahre erprobt und legal führbar


    https://www.amazon.de/Seac-Erwachsene-pneumatische-Anti-Stress-Gummigriff-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B08KTMQVK5/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2E1HFWX283OZR&keywords=seac+harpune&qid=1702376742&sprefix=seac+harpune%2Caps%2C86&sr=8-7


    Für mein Empfinden das Optimale für Haustürverteidigung - selbst wenn diese noch verschlossen ist :D

    nur die kleineren Versionen taugen nix - da reichts für Seegurkenjagd evtl.....aber die stehen selten vor der Haustür.

    2 Mal editiert, zuletzt von butch111 ()

  • Und für homophobe Angreifer kann man sich anstatt eines Bajonett einen Dildo aufstöpseln

    Das brauch' ich alles nicht. Ich drohe einfach damit dass ich denjenigen mit meiner nackten Frau für einen Tag im Schlafzimmer einsperre.


    Unbenannt-1.jpg


    Kann sein dass das gegen die Haager Landkriegsordnung verstößt (Verbot besonders grausamer Behandlung Kriegsgefangener), aber es wirkt garantiert bei jeder sexuellen Ausrichtung und auch bei Menschen jeden Alters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!