HP Max Magazin Feder

  • Hallo,

    ich suche die Feder vom Magazin für die HP Max hat da Jemand einen Idee oder Bezugsquelle. Habe schon bei Google und den Anderen Verdächtigen gesucht aber noch nicht das Richtige gefunden.


    Weiterhin einen schönen 2.Advent

  • wäre auch mal interessant zu wissen,ob es auch stärkere federn für die 3D Stabmagazine irgendwo gibt. Ich persönlich finde die schon extrem schwach,oder was sagen hier die Profis dazu. Oder müssen die evtl so sein?

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Vielleicht sollte man sich erstmal alles durchlesen, bevor man seinen Kommentar dazu abgibt. Wenn Du wissen willst was in dem Stabmagazin für eine Feder ist dann mache doch bitte deinen eigenen Bereich auf und fülle nicht meine Frage mit Müll.

    Und du werde bitte erstmal Erwachsen,du kleines trotziges Mädchen!

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Ja,ich weis....und ich meinte das Stabmagazin 8)

    Vielleicht sollte man sich erstmal alles durchlesen, bevor man seinen Kommentar dazu abgibt. Wenn Du wissen willst was in dem Stabmagazin für eine Feder ist dann mache doch bitte deinen eigenen Bereich auf und fülle nicht meine Frage mit Müll.

    Ohhhhh,da ist aber jemand heute morgen mit dem verkehrten Bein aufgestanden. Chill mal,delta_m.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • delta_m Ich finde im Übrigen die "Zusatzfrage" mit dem Stabmagazin durchaus legitim und hilfreich, und keinesfalls "thread-hijacking", denn:


    Weder im Thementitel noch im Eröffnungsbeitrag wird die Frage explizit auf "nur Angabe zum "Werks-/Standardmagazin" hin gestellt, sondern völlig offen/neutral.


    Insofern kann man sich doch freuen, wenn hier letztlich Informationen über beide Magazintypen zusammengetragen werden,

    auch im Nachhinein für jemand, der z.B. auf der Suche nach Infos die Themen anhand deren Titel/Überschrift durchsucht, und dann diesen Thread anschaut.


    Dann wären die Infos beide vorhanden in einem einzigen Thread, unabhängig von Werksmagazin oder "aftermarket" Teil.

    Wär doch super, und ist kein Grund für Unfrieden untereinander, im Gegenteil.

  • Ich weiß zwar weder wo man die eine, noch die andere (stärkere) Feder findet, finde aber die okkinalen AEA Mags etwas instabil und den Preis dafür schon mutig. Bei einem meiner neuen ist mir bereits ein kleiner Haarriss aufgefallen. Weiß nur nicht, ob der bereits drin war oder im Betrieb entstand. Wenn die sich also zerlegen und man mehrere hat, hat man zumindest Ersatzteile.

    Da es mittlerweile allgemein um die MaxeMags zu gehen scheint ;) werf ich mal meinen möglichen Favoriten in die Runde, der leider aktuell ausverkauft ist.


    MAGAZIN AEA HP MAX | CNC - ALUMINIUM | 9mm | 8 Schuss
    Hier habt Ihr die Möglichkeit CNC gedrehte Alu Mags der HP MAX zu erwerben. Im Gegensatz zu dem Original Kunststoff-Magazin, bestehen folgende Teile aus…
    www.homedefence-24.com


    Gerade mal 10€ teurer als die AEA Plaste-Teile. Hat das jmd? Taugt das was? Und will mans vllt loswerden??

    sapere aude

  • Hm? bei dem Teil ist doch nur der Korpus und der Ring aus Alu oder? Die eigentlichen Schwachstellen des Max Magazins (Scheibe und Feder) werden nicht behoben oder?

  • Hm? bei dem Teil ist doch nur der Korpus und der Ring aus Alu oder? Die eigentlichen Schwachstellen des Max Magazins (Scheibe und Feder) werden nicht behoben oder?

    Scheint so. Wäre mir trotzdem lieber wenn der Korpus aus Alu wäre, womöglich auch wegen meiner Erfahrung mit dem Haarriss an einer Ecke eines wenige Tage alten Magazins aus Plastik, dass mir weder runtergefallen ist oder sonst wie unsachgemäß behandelt wurde.

    sapere aude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!