PUMP ACTION KIT für die HP Max von MiMü nun verfügbar !

  • Ich lese sonst nur mit, bin aber über den Thread auf das Pump Kit gestoßen. Und wollte meiner Begeisterung über die gute Arbeit Ausdruck verleihen. Deshalb mein erster Kommentar. Finde die Pumpe einfach geil 😅👍🏻

  • Ich lese sonst nur mit, bin aber über den Thread auf das Pump Kit gestoßen.


    haste das gelesen Butch ??!
    Ich will Provision !!! :D:D:D   

    ganz im Ernst : ich will KEINE Provision, ich finds einfach klasse, dass solche privat initiierten Projekte entstehen,
    und dadurch die HP Max immer ein bisschen besser wird. ( andere Beispiele : Plenum/Regulatoren, TPU-Munition, Bottle-Clamps, Schalldämpfer, Stangenmagazine, Metallmagazine, Edelstahl-Düsennadeln, Laufmuttern etc...)


  • alter, jetzt setzt Du mich aber unter Druck, das hier öffentlich zu posten =O:whistling:
    Ehrlichgesagt weiß ich selbst noch nicht, ob das überhaupt funktioniert.

    Hab ich doch geschrieben das das noch fraglich ist...... 8o.......bischen Druck is gesund ...WEN interessieren schon physikalische Gesetze :?::!: :evil:


    "spannende" Sache

    heute die Sendung von Michael - butch111 bekommen - also das Kit - Bottleclamb- Magazinteil - super Qualität . ich berichte später mal -Danke

  • Moin moin ....

    Mal ne Frage an all die Jenigen, die den Kit schon etwas länger nutzen.

    Wie is der Verschleiss an den Reibungspunkten (Repetierhebel/Kunststoffhülse) der Mechanik bezüglich der Lebensdauer?

  • Moin moin ....

    Mal ne Frage an all die Jenigen, die den Kit schon etwas länger nutzen.

    Wie is der Verschleiss an den Reibungspunkten (Repetierhebel/Kunststoffhülse) der Mechanik bezüglich der Lebensdauer?

    bislang schon viel damit geschossen und noch gar kein Verschleiß festgestellt.

    Auch noch keinerlei Kratzer am Tank etc...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Augenscheinlich super umgesetzt. Bei der kurzen Version wirds bei mir trotzdem schon arg eng, wäre aber alles von meiner Seite anpassbar... Hinter meinem vorderen Aufbau blieben aktuell "etwa" 19cm Raum für den "Pumphub" (vom gekapselten Manometer bis zum "Vorbau"), was wahrscheinlich wenig aussagekräftig für die Konstrukteure sein dürfte ;)


    Jedenfalls hab ich die Unterschaft- Repetier- Konstruktion schon mal auf meiner Egon Beobachtungsliste und wollte an dieser Stelle jedenfalls ein großes Lob für so viel Schaffenskraft dalassen :thumbup: und freu mich schon drauf was ihr sonst noch so ausbrütet :) bzgl Projekt bei dem die physikalischen Gesetze nicht interessieren sollen ;) spannend :thumbup:

    sapere aude

    • Hilfreichste Antwort

    Augenscheinlich super umgesetzt. Bei der kurzen Version wirds bei mir trotzdem schon arg eng, wäre aber alles von meiner Seite anpassbar... Hinter meinem vorderen Aufbau blieben aktuell "etwa" 19cm Raum für den "Pumphub" (vom gekapselten Manometer bis zum "Vorbau"), was wahrscheinlich wenig aussagekräftig für die Konstrukteure sein dürfte ;)


    Jedenfalls hab ich die Unterschaft- Repetier- Konstruktion schon mal auf meiner Egon Beobachtungsliste und wollte an dieser Stelle jedenfalls ein großes Lob für so viel Schaffenskraft dalassen :thumbup: und freu mich schon drauf was ihr sonst noch so ausbrütet :) bzgl Projekt bei dem die physikalischen Gesetze nicht interessieren sollen ;) spannend :thumbup:

    Ja erstma Danke für die Blumen.... :) .. Zu Deinem Problem: Es sind mehrere Abhängigkeiten die es unmöglich machen den kleinen Griff noch gross zu verkleinern (...hihi...) Dazu zählt auch der Füllnippel und der Bauteilverbinder der leider nicht verzichtbar ist.


    Mal sehen ob mir für die Max nach dem Magazinhalter und dem Pumpkit noch was anderes in den Sinn kommt. ;)

  • Hey Buch,

    Ich habe noch mal ne Frage zum Pumpkit.

    Wird das Ganze über beide Pikantininschienen geführt, oder nur über die Kurze, Vordere?

    Und was ist, wenn ich auf die Hintere verzichten würde. Hält die Schubstange dann trotzdem, oder knickt sie ab?


    Gruß, Stefan

  • Hey Butch,

    Kann ich die Version B2 (Kurz) hier direkt bei die Bestellen. Mein Egun will nicht. Password vergessen und der Button bei denen funzt nicht. 🤪

    Schick mir dein paypal und ich zahle vorab.

    Gruß, Stefan

  • Bin aufn Weg in den Signal Iduna Park.......melde mich morgen ;)

  • Einmal meine neuen - von hinten abschliessbaren - Wandhalter .........und als Dekoobjekt die pureDekadenz-Edition meines Pumpkits 5.0 Carbon :) .....ab jetzt (und bis Ende Februar mit Bonus)....neues Handbuch ab morgen / Videos zu verschiedenen Varianten/Addons erst par Tage später


    IMG-20240110-WA0015.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!