PUMP ACTION KIT für die HP Max von MiMü nun verfügbar !

  • Heute habe ich das Pump-Action Kit von MiMü für die HP Max erhalten,
    bin schwer begeistert, funktioniert super ! :thumbup:


    Die Installation war in 10 Minuten erledigt, und der originale Repetierhebel ist immer noch verwendbar.

    Ich habe die "kurze" Version bestellt, so dass man vorne noch eine kleine Bottle-Clamp montieren kann..


    Die Qualität ist super, massives ABS und die Führung erfolgt mittels einer integrierten M8er Gewindestange aus Edelstahl.
    Geführt wird das ganze zusätzlich durch die dem Kit beiliegenden speziellen Picatinny-Halterungen.
    So ist der Pump-Action Vorgang leichtgängig, präzise und schnell

    Michael kann man erreichen unter : gezfanclub@gmail.com


    HP Max Pump Action Kit
    www.youtube.com




    IMG_20231111_110335.jpg


    IMG_20231111_122209-EDIT.jpg




    IMG_20231111_122546-EDIT.jpg

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hab das Kit auch bestellt und freu mich nach dem Post von Dirk jetzt noch mehr darauf. Ist schon auf dem Weg zu mir!Konversation mit MiMü übrigens ebenso super und detailliert,ne echte Bereicherung für alle im Forum!👍

  • Hab das Kit auch bestellt und freu mich nach dem Post von Dirk jetzt noch mehr darauf. Ist schon auf dem Weg zu mir!Konversation mit MiMü übrigens ebenso super und detailliert,ne echte Bereicherung für alle im Forum!👍

    ja das finde ich auch, der Michael ist super !!

    Ich war eben im Keller und habe mit dem Pump-Kit aus der Hüfte auf alte Dosen geballert, mit einer dafür nützlichen Zielvorrichtung, die gerne in Discos benutzt wird.
    DAS HAT RIESEN SPASS GEMACHT ! ^^^^^^^^

  • Habe die Lange Variante wirklich super geworden butterweiches nachladen dadurch das hat sich doch gelohnt.

    Auch finde ich den Magazinwechsel nun wesentlich einfacher, da das spannen mit der rechten Hand und gleichzeitig von rechts das Magazin einlegen doch etwas hakelig war.

  • Uh on 80€ auf 95€ im Preis gestiegen. Da hat wohl jemand zu viele Anfragen bekommen. :thumbup:


    Sag bescheid wenn du die STL verkaufst dann drucke ich mir das auch mal zum spaß.

  • Hab heut das Pumpkit von Micha bekommen! Ist ein super Teil und sehr gut durchdacht!Funktioniert Tadellos und bei Nachfragen habe ich sofortige detaillierte Antwort bekommen! Kann ich zu100% empfehlen👍👏👏👏

    Danke Micha!

  • Respekt, schöne Arbeit.

    Ich weiß selber wie langwierig sowas sein kann, da gehen schon einige Stunden und Material dabei drauf. :thumbup:

    Danke , aber ich habe nur die Bottleclamp und den Deckel gemacht,
    das geniale Pump-Kit an sich ist von User butch111 (Michael )
    hier im Forum.
    Außerdem hat Michael nun auch noch eine perfekt zu seinem Pump-Kit passende Bottle-Clamp designed:

    clamp butch.jpg

  • Uh on 80€ auf 95€ im Preis gestiegen. Da hat wohl jemand zu viele Anfragen bekommen. :thumbup:


    Sag bescheid wenn du die STL verkaufst dann drucke ich mir das auch mal zum spaß.

    Zur "Rechtfertigung" - auch wenn sowas immer wie eine Entschuldigung rüber kommt.

    (Obwohl ich nicht meine, das ich mich für irgendwas entschuldigen muss)


    Die 85 € waren nur für nen kleinen Kreis Betatester bis 1.11.


    Der Druck dauert trotz Bambus (von denen ich für dieses Projekt 3 Stück kaufte) circa 1 Tag und es ist zudem auch händische Arbeit notwendig.

    Ich hab deutlich über 200 Stunden Arbeit investiert und stehe täglich mehrere Stunden per Whatsapp/Mail jedem Käufer zur Verfügung aktuell.

    Ausserdem hat jeder kostenfrei/portofrei sämtliche Updates inkl aktualisierte Anleitungen von mir zugeschickt bekommen. Kostet mich alles sehr viel Zeit und Geld.

    Ja ich weiss......sind nur 600 Gramm Filament pro kit und ne Gewindestange. ....sorry ist n "bischen" viel mehr hinter. Ich bin übrigens noch im Minus falls das beruhigt (ohne Arbeitsstunden!)


    // STL von meinem Schätzchen gibts nicht.


    /// :) Aber ich bin grade an ner spannenden Sache mit Dirk in Kooperation dran - nur noch kein Plan wie man das klein rechnen kann für euch, falls die Prototypen überhaupt funktionieren.

  • /// :) Aber ich bin grade an ner spannenden Sache mit Dirk in Kooperation dran - nur noch kein Plan wie man das klein rechnen kann für euch,
    falls die Prototypen überhaupt funktionieren.


    alter, jetzt setzt Du mich aber unter Druck, das hier öffentlich zu posten =O:whistling:
    Ehrlichgesagt weiß ich selbst noch nicht, ob das überhaupt funktioniert.

  • /// :) Aber ich bin grade an ner spannenden Sache mit Dirk in Kooperation dran - nur noch kein Plan wie man das klein rechnen kann für euch,
    falls die Prototypen überhaupt funktionieren.


    alter, jetzt setzt Du mich aber unter Druck, das hier öffentlich zu posten =O:whistling:
    Ehrlichgesagt weiß ich selbst noch nicht, ob das überhaupt funktioniert.

    Hab ich doch geschrieben das das noch fraglich ist...... 8o.......bischen Druck is gesund ...WEN interessieren schon physikalische Gesetze :?::!: :evil:


    "spannende" Sache

  • Also - hier ein neugieriger Interessent - 95,- für das Pump-Kit für die HP Max und noch ein paar Euro für die Bottleclamp - das ist doch was für mich .. nicht immer nur für den Jörg Sprave ..!!

    Wann gibt es wieder welche zu kaufen - zu bestellen -----butch111 bzw. Michael

  • Hab mein Kit heute auch bekommen. Super verarbeitung, smoothe Oberfläche richtig gut gemacht. Die könnten echt aus ner Fabrik kommen. Auf jeden Fall sein Geld wert!

    pu.jpg

    Extra anmelden um das Kit zu feiern sieht sowas von Fakebewertung aus Mann :D:thumbup:


    Viel Freude damit......wenne Fragen hast...24/7 4U ;)



    edit: Warum hasse eigentlich diesen klobigen Laufgewindereiniger fürs Foto mit in den Karton gepackt? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von butch111 ()

  • Extra anmelden um das Kit zu feiern sieht sowas von Fakebewertung aus Mann :D:thumbup:


    edit: Warum hasse eigentlich diesen klobigen Laufgewindereiniger fürs Foto mit in den Karton gepackt? 8o

    Heute Morgen nen Clown gefrühstückt Butch ? :D

    Also :
    ich hatte gestern Abend einen Grill-und Baller-Abend mit den Kumpels.

    Die Pump-Action HP Max war viel im Einsatz, hat den ganzen Abend problemlos mitgemacht, die Jungs hatten alle ihren Spaß damit.

    Das Thema Griffigkeit des Griffs war mal bißchen ein Thema, besonders als leicht übermaßige Blei-Diabolos gepumpt wurden und die von den Steaks noch fettigen Finger rutschig waren..
    Aber da wird ja dran gearbeitet... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!