Düsennadeln für die HP-Max in Edelstahl

  • Boah Jan du bist immer so ätzend überheblich. Du bist "weiter als ich denken kann"? Also bei manchem Gestammel von dir (insbesondere die Audio-Nachrichten auf Telegram wo du betrunken bist) frage ich mich echt was für nen Kaputten du bist.


    Ich habe keinerlei Interesse daran Waffenteile / Schalldämper oder sonstwas herzustellen oder zu vertreiben. Ich habe also null Interesse daran "das auf die Beine zu stellen was du machst". Danke.

    Und uns ist schon klar das du zur Herstellung 200€ brauchst (deine Aussage) und die Dinger für 400€ verkaufst. Das du gut daran verdienst. Natürlich unter der Hand, ohne Rechnung und ohne Steuern zu zahlen. Und da du schon einige davon verkauft hast und damit weiiiiit über der Freigenze bist (und so einiges über Bitcoin und co gelaufen ist) nennt man das Steuerhinterziehung. Jetzt mal alle klatschen für Jan *klatsch klatsch klatsch*. Gut gemacht *Kopf tätschel*. Du bist der Allerbeste!



    Und zum Thema "du redest nicht einfach daher":

    Wo ist unser Schalldämpfer "Meta Material" das nochmal locker 10db reduziert?

    Wo ist die FX Dynamic die du mit Sascha nach Deutschland bringen wolltest?

    Wo ist die Wolfram Nadeldüse die du uns schmackhaft gemacht hast?

    Wo ist der Test vom Testlabor der zeigt wie unglaublich viel besser deine Schalldämpfer sind?

    etc.



    Ja dein Schalli ist nice. Daumen hoch. Aber bleib mal auf dem Teppich.

  • Bertrunken ist eine aussage die mein persönlickeitsrecht verletzt besonders wenn dritte davon was erfahern

    .....also mal schön locker sonst wird es teuer.

    Ich gebe wert auf konstruktive aussagen.

    Du hingegen tust das gegenteil.

    Wie kommst du datauf das ich betrunken bin

    ?

    Was soll das ? Ist das das geknickte selbstbewusstsei dem nix mehr einfällt?

    Ich nehme bie dir immer ein contra war . Vorran das liegt wissen wir beide .

    Unter der hnad geht das garnichts.

    Ich rechne alls über mein betrieb ab..


    Ich mahne dich jetzt mal Ab. Nächstesmal wirds teuer.Solche aussagen kommen dir teuer zu stehen.


    Ich drück das mal so aus damit du das verstehst. Noch so nen ding und das wars


  • Wenn du lesen kannst beantwortest du deine fragen von selbst.



    Also nerv mich nicht. Und ganz bleib sachlich

    Ich werde ohne mit der wimper zu zucken.es krachen.lassen und ich bin weiter sonst hätttest du nachgdacht bei deinem post der dir teuer zu stehen kommt.


    BGB. Und STGB


    Dinge brauchen zeit besonders mit 3 kinder und nen eigenem betrieb.

    Sachsa und ich das ist unsere sache er ist ein mann der worte also vorsicht mit dem willsze kein ärger.

  • m4ko ich fand Deine Aussagen ebenfalls unter aller Sau! Macht man einfach nicht, schon gar nicht hier im öffentlichen post.


    Jads-silencers.com Komm wieder runter, lass Dich doch nicht von solchen Aussagen immer so triggern, das freut ihn doch vermutlich umso mehr. Jede im Affekt geäußerte Polemik strafrechtlich zu verfolgen ist ja nun auch übertrieben.


    Bedenkt bitte beide, daß dies ein Forum ist, in dem wir uns eigentlich gegenseitig helfen wollen.

    Ja ich weiß, schwierig, weil naturgemäß in einem Waffenforum wohl eher Menschen unterwegs sind, die ständig im "Selbstverteidigungs-Modus" sind und sich gleich angemacht fühlen.

    Aber bevor das hier noch weiter "durchzündet"...etwas mehr Resilienz wär nicht schlecht. :thumbup:

  • Ja so bin ich halt nett und freundlich abwr wer mich haut bekommt welche mit dem vorschlaghammer zumal wr schon öffter negativ aufgefallen ist und ich weiss auch wieso..

    Danke dür dein einssatz du hast wohl recht.


    M4ko sorry für.dein gegekränktes ego...macj selber ne firma auf ...

  • Ich möchte Flitze da unbedingt beipflichten! Hier soll geholfen werden und nicht beleidigt und angefeindet! Aus euren Berichten Seid Ihr mir beide lieb! Auch wenn ihr keine dicken Freunde werdet Könnt Ihr euch doch die Hände reichen! Man kann nicht jeden mögen aber jeden respektieren!🙏🤔

  • DaPio

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

  • Gegenbeispiel aus der Praxis gegen das nachträgliche Einkürzen der Düsennadeln :


    Duesennadel_laenge.jpg



    erste Nadel, hält bereits seit über 8.000 Schuss, und das seit mehr als einem Jahr im angeblich "todbringenden" low-pressure-Setup.


    Die Länge der Nadel kann es demnach nicht sein, sonst wär die schon längst kaputt.


    Ich gehe eher von zu viel Widerstand / schlechtem Spiel im Nadel-Sitz aus , wenn die Nadel versagt bzw. bricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!