HP Max Griff

  • Das Problem lässt sich aber anscheinend ganz einfach lösen in dem man den Gummiüberzug des Griffes abschraubt und darunter eine Imbusschraube festdreht, aber schade das man bei 900€ das noch selber machen muss.

  • Das Problem lässt sich aber anscheinend ganz einfach lösen in dem man den Gummiüberzug des Griffes abschraubt und darunter eine Imbusschraube festdreht, aber schade das man bei 900€ das noch selber machen muss.

    Schade allgemein, dass sowas überhaupt bei einem 900€ Produkt passiert. Vorallen wenn vorher noch protzerisch behauptet wird, dass jede einzelne Waffe einer Qualitätskontrolle unterzogen wird.

  • Spezielle Werkzeuge brauchst du nicht. Zange mit Kunstoffbacken oder ein Stück Leder o.ä. zwischen Griffstück und Zange, dann mit Kraft losdrehen.

    Problem ist allerdings, wenn werkseitig die Befestigung nicht in der Flucht zum Lauf steht, das Schulterstück aber korrekt senkrecht steht.

    Dann kannst du dir nur mit Distanzscheiben helfen. Ich habe zwei 5mm Dichtringe, einen vor und einen hinter das Gewindestück aufgezogen und jetzt sitzt alles fest.

    Den leicht wackelten Griff habe ich mit einem kleinen Stück Moosgummi, welches ich auf die Kontaktfläche mit den Inbusschrauben geklebt habe in den Griff bekommen. Jetzt rastet er sauber und bundschlüssig ein.

    Schade das seitens Gogun keine Reaktion kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Schade das seitens Gogun keine Reaktion kommt.

    PS: Wie in den allgemeinen Informationen angegeben, liest die GoGun GmbH hier nicht mit. :/

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Servus Leute...mein Griff wackelt leicht, nicht der Schafft sondern nur der Griff...hat jemand dasselbe Problem wie ich? Und wenn ja wie bekomm ich es richtig fest? Ich habe geschaut und im Griff ist ja unten 1 Schraube drin, ich habe aber aus Vorsicht erstmal nix dran gemacht...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!