Wozu dient dieses Forum und welche Möglichkeiten gibt es hier?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zum neuen Forum der GoGun GmbH

    Dieses Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden.

    Während viele interessante Fragen und Antworten auf den verschiedenen Portalen wie Facebook, YouTube und Co. nach kurzer Zeit untergehen und kaum vernünftig wiedergefunden werden können... und die Bearbeitung von vielen identischen Fragen zu ähnlichen/gleichen Themen durch den Vertrieb der GoGun GmbH oftmals zu längeren Wartezeiten führen kann - soll dieses Forum auf Sicht gesehen eine ständig wachsende Wissensdatenbank werden. Diese kann natürlich nicht von heute auf morgen allumfassend sein, aber der Grundstein ist gelegt und dank vieler kreativer Kunden hoffen wir auf eine rege Beteiligung hier.

    • Nach der kostenlosen Registrierung steht der Kundenbereich zur Verfügung.
    • Bei Fragen sollte dann zuerst die Such-Funktion verwendet werden, welche vielleicht schon passende Antworten bereit hält.
    • Ansonsten kann ein "Neues Thema" erstellt werden, wobei ein aussagekräftiger Betreff die Chancen auf "ähnliche Themen"-Vorschläge für einen selbst - und den nächsten Suchenden erhöht.

    Oft kann man so schon eine Antwort finden - noch bevor man die Frage dazu vollständig gestellt hat.


    Zum Start des Forums wird es natürlich nur wenige Themen geben. Daher hoffen wir auf viele hilfreiche Tipps+Tricks - von Kunden für Kunden - damit alle von positiven aber auch negativen Erfahrungen profitieren und neues lernen können.


    Jede Idee ist willkommen und die Moderation wird gerade in der Start-Phase bei Bedarf auch Anpassungen an der Forum-Struktur durchführen, um auf die Wünsche und Anforderungen der Mitglieder hier bestmöglich einzugehen.


    Die Beiträge hier werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Die Forum Moderation wird aber bei sicherheitsrelevanten Beiträgen gegebenenfalls mit der GoGun GmbH Rücksprache halten.


    Die S.H.I.E.L.D. Agency administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH.

    FAQ sammelt Auszüge aus bestehenden Web Konversationen und Tipps. Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!