Huben K1 aus Spanien mit "F" möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Andre - Ist geklärt. :thumbup: Das dürfte ein Produktions-Ausrutscher in Hong Kong gewesen sein, welcher so nicht mehr vorkommen wird.

    :!: ACHTUNG :!:

    • Die Zertifizierung für die K1 ist in Deutschland nur gültig, wenn die Waffe auch die Warenmuster-Bezeichnung "GoGun" trägt:!:
    • Nur so ist die Waffe bei der PTB unter der Nummer 5592 geprüft, zugelassen und eingetragen. Das kann jede Behörde zackig abfragen:!:
    • Der Besitz einer K1 von WGP Spanien ist daher selbst mit Kennung in Deutschland nicht legal:!: In Spanien natürlich schon. :thumbup:8)

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • So in etwa dacht ich mir das schon, nachdem in der PTB Liste keine Wolfiek K1 auftauchte.


    Hoffentlich liefern sie noch Ersatzteile nach D, denn da waren/sind sie wirklich fix. Leider hat GoGun bis heute keine Ersatzteilseite, weder für Huben's, die AEA's noch die FX'en. Und so eine Seite mit Bildern der E-teile + Bestellbutton macht den Ersatzteilkauf schon viel angenehmer, als jedes Mal per Mail über den Support von GG gehen zu müssen.

    Jedenfalls Danke für die Info, und dass ihr da im Hintergrund nachgeforscht habt.


    A.


    Übrigens: Das im Link beworbene Teil (Loading Gate) wäre eine echte Bereicherung für Eure Angebote rund um die K1. Ohne dieses Teil macht das Ding nur halb so viel Spaß finde ich. Anregung: legt Euch doch mal ein paar Dutzend zu, und seht wie der Andrang ist. Ich kenne keinen K1 Besitzer, der noch das original Loading Gate verwendet. Und so wie es aussieht, passt das Ding ja sogar noch bei der GK1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!