Ich habe keine Düse geändert oder am Regulator geschraubt.
Soweit ich das in Erinnerung habe, war anfangs der geregelte Druck 160.
Hatte zwar gelesen, dass er unter 100-150 sein kann. Meine HPM hatte halt 160. Das nahm ich so hin.
Mit der Lieferfüllung, wohl so 230, hatte ich ca. 100 JSB-Exact verschossen.
Dann war der Druck allseits knapp unter 160 und ich füllte die Flasche auf 240.
Der geregelte Druck blieb bei 160. Gleich nach der Befüllung vor paar Tagen wurden so rund 15 JSB verschossen und der Flaschendruck blieb bei 240.
Heute stellte ich fest, dass beide Manometer ca. 220 zeigten.
Nach soeben ca. 15 JSB immer noch rund 220 an beiden Manometern. Dachte, das spielt sich wieder ein.
Auffällig war auch, dass die JSB gefühlt mehr "platt" sind und häufiger aus dem Kugelfang heraus flogen ("Garagenspiel" bei rund 6m).
Hinsichtlich der F-Zulassung ergibt sich daraus wohl ein Problem?
Da nur wenige Wochen alt, ein Garantiefall?