HP Max: Liefertermin

    • Offizieller Beitrag

    Babyboy - Das könnte noch damit zusammenhängen, dass vielleicht der Altersnachweis später eingetroffen ist - oder, falls Zahlung mit Rechnung gewählt wurde, die Zahlungsaufforderung erst bearbeitet werden muss (gegenüber Vorauskassa/PayPal/Nachnahme) - oder die eMail mit einer Zahlungsaufforderung im Spam-Ordner gelandet ist und GoGun noch auf die Bezahlung wartet - oder mit/ohne Schalldämpfer mitspielen könnte...


    Wenn da aber im Laufe dieser Woche keine Versandbestätigung eintrifft - empfehle ich mal direkt nachzufragen.

  • Den Altersnachweiß hab ich gleich erledigt gehabt.

    Bezahlt habe ich nicht, allerdings habe ich bis heute keine Zahlungsaufforderung erhalten. Was ja bei Verfügbarkeit so sein sollte!?

    Hab schon vor 2Wochen per E-Mail den Kontakt gesucht, bis heute keine Rückmeldung erhalten.

    Naja, aufregen bringt nichts… nach so einer langen Wartezeit…


    P.s: Hab jetzt sofort Überweisung gemacht, also ist jetzt auch Bezahlt 😜


    Babyboy - Das könnte noch damit zusammenhängen, dass vielleicht der Altersnachweis später eingetroffen ist - oder, falls Zahlung mit Rechnung gewählt wurde, die Zahlungsaufforderung erst bearbeitet werden muss (gegenüber Vorauskassa/PayPal/Nachnahme) - oder die eMail mit einer Zahlungsaufforderung im Spam-Ordner gelandet ist und GoGun noch auf die Bezahlung wartet - oder mit/ohne Schalldämpfer mitspielen könnte...


    Wenn da aber im Laufe dieser Woche keine Versandbestätigung eintrifft - empfehle ich mal direkt nachzufragen.

    Ich habe es per Vorkasse gemacht und gewartet bis ich die Zahlungsaufforderung erhalte. Glaube mir, ich habe jeden Tag in den Spam Ordner geschaut 😅 ob was gekommen ist.

    Ich habe es jetzt Bezahlt… per Sofort Überweisung, sollte also nicht mehr „all zu lange“ dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Babyboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also, da ich bisher eigentlich überwiegend gute Erfahrungen mit GoGun gemacht habe, habe ich bereits erwähnt.

    Aktuell habe ich noch eine Bestellung laufen, bei der ich einen Artikel stornieren musste. Dies am Wochenende mitgeteilt und heute früh kam die Stornobestätigung.

    Hin und wieder kam eine Antwort auch nicht umgehend, was auch daran gelegen haben wird, dass die Antwort aus einer anderen "Abteilung", zB der "Technik" kam. Anfragen dürften an die entsprechenden Stellen verteilt werden und dann sukzessive abgearbeitet werden, so ist zumindest mein Eindruck. Ggf muss der Sachbearbeiter auch erst mal selbst etwas genau abklären, bevor er das Ergebnis mitteilen kann. Und bei Bestellungen hat vielleicht auch nicht jeder direkt Zugriff bzw laufen diesem sicherlich gerade bei neuen Produkten stark auf. Reine Spekulation, kann ich mir aber vorstellen. Und irgendwie soll der Krankheitsstand aus irgendwelchen Gründen, bei denen ich mir jetzt nicht den Mund verbrennen will, auch aktuell hoch sein. In der Hoffnung, dass das GoGun Team von diversen...äh...ggf "Wirkungen" verschont blieb... :-/

    Auch könnte der Ton die Musik machen ;) ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen.


    Von einem anderen Schützen mit einem FX DL habe ich erfahren, dass er dieses bei dem anderen Händler in der BRD gekauft hat, der FX vertreibt. Wie lange dies gedauert hat weiß ich nicht, habe aber vor geraumer Zeit, bestimmt zwei Wochen oder länger, bei diesem Händler eine spezielle Ersatzteilanfrage gestellt und bis heute keinerlei Antwort erhalten. Sowas ist also nicht nur bei GoGun möglich ;)


    Ich weiß wie nervig es manchmal ist, wenn man gegen die Onlinehandelswand anläuft. Doch leider gibts bei mir im weiteren Umfeld keine lokalen Händler die mir weiterhelfen könnten. Zwar gefühlt an jeder Ecke nen Jagdausstatter, aber keiner führt schicke FX Büchsen und entsprechendes Zubehör und so lass ich mich weiter auf das zumindest für mich immer noch gewöhnungsbedürftige Internetgeschäft ein ;) Falls GoGun im schönen Hunsrück mal ein Einzelhandelsgeschäft aufmacht, feier ich ein Fest und nehm bestimmt an nem Drehtürmarathon in der Filiale teil :D

  • Falls GoGun im schönen Hunsrück mal ein Einzelhandelsgeschäft aufmacht, feier ich ein Fest und nehm bestimmt an nem Drehtürmarathon in der Filiale teil :D

    Da kannst du lange drauf warten.

    Und sollte es dennoch passieren, würden die Waren aus Lager nur alle 4 Wochen in die Regale eingeräumt werden. So ist es jetzt ja auch schon. Was im Lager ist, bleibt da und wird erst nach 4 Wochen verschickt. Warum sollten die bei einem Ladenlokal plötzlich in Enthusiasmus verfallen. 🤷‍♂️... Dann könnten Sie es jetzt auch schon.. 😉

    Ach ja, die Öffnungszeiten wären dann Mo bis Fr von 12 bis 16 Uhr. 🤦‍♂️😁

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • Kurzes Update zur meiner Bestellung 15.09.22


    Gestern per Sofort Überweisung Bezahlt, ohne Zahlungsaufforderung. Und soeben die Versandbestätigung erhalten 😍. Hoffe die kommt vor Ostern 😆

  • Jetzt Dauert es mit der DHL seit 24 Stunden liegt es bei gogun und es passiert nichts 😔 dachte ja wenn Montag los ist sie Mittwoch da aber wird wohl nichts.

    Dann mal schauen ob ich sie noch bei der Post abholen kann wenn ich Ende nächster Woche wieder Zuhause bin...

  • Ein wenig chaotisch geht es bei GoGun doch schon zu.


    Hatte am 15.03. für meine HP ein weiteres Magazin und die Bottle Clamp bestellt. Beides war und ist noch lagernd. Am 29.03. hab ich dann zusätzlich noch mein 2. Magazin mit dem zu kleinen Stern reklamiert.


    Am 31.03. kam dann eine Versandbestätigung, telefonisch gleich nachgefragt was unter der in der Mail genannten Auftragsnummer jetzt geliefert wird. Aussage war Schalldämpfer und Pellets, diese wurden aber bereits vorletzte Woche geliefert. :/


    Nochmals abgestimmt was zur Zeit noch offen ist und ob man dann nicht alles gemeinsam verschicken kann, in der Hoffnung es geht jetzt schneller. Ich bekomme kurzfristig eine Rückinfo, leider bis heute nicht passiert.


    Jetzt ratet mal was geliefert wurde ?

  • leider nur das reklamierte Magazin. Bestellung wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Hier scheint leider wirklich kein Check Bestellung / Reklamation / Kundendaten vor Auslieferung zu erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!