HP Max: Liefertermin

  • @ cbx dito freut mich ebenfalls Dich hier kennen gelernt zu haben :) . Wie man sieht sind wir nicht die einzigen die sich Gedanken machen bezüglich schon bezahlt und die wartezeit scheint vorraussichtlich so lange zu sein , daß die Sicherheit über Paypal entfällt. Alternativen hab ich hier schon die Eine oder Andere herumliegen ;) . Aber für über 1K gibt es auch nette andere Spielzeuge ;):). Zwille hab ich schon aber die 9mm damit verballern ist etwas teuer da nehme ich lieber günstigere Munition ^^ . Fletscher ist auch schon am grübrln , hoffentlich haben wir hier nix losgetreten...

  • Mein Junior schießt mit diesen Papierkügelchen in Hamburg mit Snipergewehr auf dafür vorgesehenem Gelände, daß ist auch nicht ohne die Dinger fetzen auch ordentlich und haben mindestens die Reichwweite von meinen 7,5 Joule Spielsachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben mal den Text überarbeitet, möchte ja nicht gesperrt werden .

    Gedanken über die Verteidigung von Grund und Boden, welche weder verhetzend noch sonst strafrechtlich relevant sind, hätten nicht zu einer Sperre geführt.


    Manche Sprachwahl ist dagegen schon grenzwertig :!:

    Der Bundesgerichtshof (BGH) definiert Volksverletzung als einen Angriff auf die Menschenwürde einer gesamten Gruppe, bei welchem die Betroffenen als unterwertige Wesen behandelt werden. Die Strafen hierfür sind höher als bei einer Beleidigung: Bis zu fünf Jahre Haft oder ein entsprechend hohes Strafgeld sind fällig!

  • CBX denke auch das Jörg der mir recht sympatischist recht hat mit seinen Aussagen. Nette Sammlung hast dir zugelegt. Wie gesagt Junior schiest Airdoft bringt einen nicht um aber pfetzt ordentlich Habs ausbrobiert auf 20m. ich war das Opfer :D. Mein nachbar hat mit mir zusammen bestellt und ebenfalls die gleichen Bedenken geäußert bezüglich bezahlt und Liefertermin ungewiss! Wenn man mal die Bestellungen für die Max nimmt und den Betrag derer die schon bezahlt haben kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen wenn da was schief geht :rolleyes: hm. Ich denke ich werde wohl stornieren mal mitmeinem Nachbar sprechen wie er die Sache sieht. Bei mir kommt ja noch dazu, Daß ich im Juni hier weg bin X/ . Mal schauen. Zum grund und Boden verteidigen sei gesagt: verteidigst in Deutschland dein Eigentum hast ziemlich schlechte Karten vor Gericht! Was mich jedoch nicht davon abhällt selbiges zu tun zur not Werfe ich mit Beilen um mich ^^;) oder nehm das Blasrohr das geht auf 20m auch gut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Politische Diskussionen in Foren waren schon in früheren, normaleren Jahren nur selten zielführend.

    In der heutigen Zeit, bei einer derart gespaltenen und ideologisch indoktrinierten Gesellschaft sind die Diskussionsverläufe teils noch verheerender.

    Da überlegt man sich mittlerweile zweimal, ob man überhaupt zu erkennen gibt, dass man noch in der Lage ist, die diversen politisch geschaffenen Krisenherde mit normalem Menschenverstand zu betrachten.

    Und wenn ich als ungeimpfter Kritiker der Energiewende und der Migrationspolitik alleine darüber nachdenke, was man mir aus Politik, Presse und Gesellschaft in den letzten 2 Jahren an Hass, Hetze und Unterstellungen ausgeteilt hat, dann kann ich über die BGH Definition in Sachen Hasskommentare nur müde lächeln.

  • Ich habe meinen Kauf nun widerrufen, jetzt geht es für tausende Kunden eine Bestellung schneller :D

    und überlege selber was ich mit meinen 9mm Diabolos und dem PCP Kompressor mache. :/ ach egal Bleigießen :S


    wünsche Euch noch viel Glück

    Hab auch einen Kompressor und ein neues ZF das kann ich aber alles weiter nutzen auf meinem anderen Spielzeug :);)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Baumi , habe deine Mail bekommen.

    Entsprechend habe ich den Beitrag mit der privaten eMail Adresse deaktiviert. ;)


    PS: Bei den Ankündigungen zur HP Max wurde eigentlich empfohlen Vorauskassa oder Nachnahme zu wählen, damit die Zahlung erst bei Lieferung erfolgt. Falls per Mail storniert wird, bitte aber im Betreff gleich "Stornierung HP MAX" (oder so, Hauptsache eindeutig) anführen. Dann geht das schneller, als wenn das GoGun Team den Wunsch erst irgendwo in einem langen Text suchen muss. Bei den aktuellen Umsätzen dort braucht man sich aber kaum finanzielle Sorgen um das Unternehmen zu machen oder Angst zu haben keine HP Max zu bekommen. Unsere Rechnungen wurden bisher binnen weniger Tage beglichen und was an Man-Power möglich ist, wird ausgeliefert.

  • Hallo Baumi , habe deine Mail bekommen.

    Entsprechend habe ich den Beitrag mit der privaten eMail Adresse deaktiviert. ;)


    PS: Bei den Ankündigungen zur HP Max wurde eigentlich empfohlen Vorauskassa oder Nachnahme zu wählen, damit die Zahlung erst bei Lieferung erfolgt. Falls per Mail storniert wird, bitte aber im Betreff gleich "Stornierung HP MAX" (oder so, Hauptsache eindeutig) anführen. Dann geht das schneller, als wenn das GoGun Team den Wunsch erst irgendwo in einem langen Text suchen muss. Bei den aktuellen Umsätzen dort braucht man sich aber kaum finanzielle Sorgen um das Unternehmen zu machen oder Angst zu haben keine HP Max zu bekommen. Unsere Rechnungen wurden bisher binnen weniger Tage beglichen und was an Man-Power möglich ist, wird ausgeliefert.

    Danke schön :) ich schliese sie dafür in mein Nachtgebet ein :):thumbup:

  • Also zum Thema Stornierung kann ich nur positives berichten. Hab zwar nur Zubehör storniert, ( bottle clamb, Koffer,…) aber habe direkt am nächsten Tag die Bestätigung erhalten, sowohl von GoGun, als auch von PayPal und zwei Tage später war der Betrag wieder auf meinem Konto. Storniert hab ich auch nur, weil ich mich für einen anderen Koffer entschieden habe (Nanuk) und mittlerweile auch schon drei Clambs montiert hab. Trotz allem Unmut, den man hier so liest, eine super schnelle Abwicklung meines Anliegens. 👍🏻

  • Und wenn ich als ungeimpfter Kritiker der Energiewende und der Migrationspolitik alleine darüber nachdenke, was man mir aus Politik, Presse und Gesellschaft in den letzten 2 Jahren an Hass, Hetze und Unterstellungen ausgeteilt hat, dann kann ich über die BGH Definition in Sachen Hasskommentare nur müde lächeln.

    Schön zu wissen, dass wir Ungeimpften auch hier vertreten sind. Fürwahr. War schon ein Weckruf. Und nicht nur die Gesellschaft im Allgemeinen, auch die eigene Familie.
    Wir sollen eben nicht zur Ruhe kommen. Es gab wohl in der Menschheitsgeschichte noch nie soviele Experten wie heute 8|

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Hört, hört! So ist es wohl. Nie war man in der Geschichte der BRD mehr mit derart krankhafter Hysterie und kaputter Ideologie konfrontiert, wie in den vergangenen 3 Jahren.

    Wie es ausschaut wird dann morgen um 21.45 im ARD die nächste Sau durchs Dorf getrieben und die Öffentlich-Rechtliche Journaille versucht mit üblichem Framing, Desinformation und Manipulation, legale und freie Waffen und deren Besitzer in ein schlechtes Licht zu rücken. Lassen wir uns überraschen.

    Bei Facebook anmelden

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!