HP Max: Liefertermin

  • Dafür bräuchtest du ja auch eine Einladung von uns, da der Telegramm Kanal privat ist.


    Allerdings dann auch wieder nicht privat, da ja jeder, der den Link hier anklickt, willkommen ist.😉


    Klappt das bei Dir nicht, dem Kanal beizutreten?


  • Wie mach ich’s denn? Bin leider auch als I -Phone Benutzer Neuling (und evtl.etwas talentfrei!)

    >) Telegram über AppStore installieren


    >>) Öffne diesen Link über Deinen Browser (Safari?) auf dem iPhone: Airgun-Friends


    oder


    >>) Schicke Dir diesen Link hier per Mail? auf Dein iPhone und öffne ihn im Mailprogramm: Beitrag. Dann dort Airgun-Friends anklicken.


    Daraufhin sollte sich Telegram öffnen und Du bist "drin'".

  • Leider habe ich nur das hundsalte Apple i-Phone von meiner Tochter Aber Ich warte jetzt mal ab,bin ja jetzt erst mal ins Forum eingestiegen !

    Lass Dir nix aufschschwatzen, ob Apple oder Android, beides ist schon o.k. und hat seine Existenzberechtigung.


    Die Frage ist ob Du bei einem alten iPhone die App "Telegram" noch installierst bekommt. Esgal ob bei iOS oder Android, früher oder später kommt der Tag, an dem neuere Programme auf einem alten Betriebssystem nicht mehr laufen.


    Zuerst Test mit Nr. ">>". Nur wenn das nichts wird, mit ">" beginnen. WLAN/WiFi nötig.


    Also:

    >) Betriebssystemupdate - falls möglich (Einstellungen/Allgemein/SoftwareUpdate)

    >>) AppStore auf iPhone: Telegram laden

    >>>) besagten Link vom Telefon aus anklicken.

    >>>) voilà

  • Juhu!Hab vorgestern sowohl meine am 25.11.2022 bestellte HP Max und die am 23.5.2023 bestellte Fx Dreamline Classic gleichzeitig erhalten ! Die Max liegt also noch in dem von Gogun letzten Jahres angegebenen Zeitraum! Die Fx ja superschnell! Scheint so als wäre Gogun am aufholen nachdem meine Challenger davor 8 Wochen überfällig war!😆☝️🌈

  • Ghostwheel

    Hatte ehrlich gesagt auch ne Stornierung in Erwägung gezogen aber mehr wegen der vielen Berichten über verschiedeneMängel! Wollte mir aber ein eigenes Bild machen! Werde mich mit Beiträgen ab und zu bezüglich dem Weiteren Verlauf melden. Druck von210 bar ist schon mal stabil!Hab aber auch erst 10 Schuss abgegeben,also noch nicht aussagekräftig!

  • Ich habe jetzt die ersten 100 Schuss durch. Nach 40 Schuss, hatte ich das bekannte Nadelklemmen. Ich habe von Gogun umgehend eine Neue inkl Schraube bekommen. Während die Teile mit der Post unterwegs waren, habe ich die Nadel ausgebaut und mit 600 Schleifpapier und Akkuschrauber gleichmäßig auf Maß gebracht und anschließend mit 1000 er nachpoliert. Geht alles ganz fix und easy. Mein Fazit ist, wenn dieses kleine Problem beseitigt ist, dann ist die kleine Diva ein zuverlässiges und sehr schön anzusehendes Gewehr. Ich liebe meine Max und bereue es nicht, sie mir gekauft zu haben.

  • Turbolutzi

    Hattest du die 40 Schuss hintereinander abgegeben oder mit zeitlichem Abstand?


    Ghostwheel

    Ja das sagte schon so mancher! Bei mir sind es jetzt:Huben K1,Challenger,Hp Max,und neu,dieFx Dreamline!Alle absolut notwendig! Frag auch mal Sascha,der kennt sich da auch bestens aus!😇🤣😂

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa 1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Juhu!Hab vorgestern sowohl meine am 25.11.2022 bestellte HP Max und die am 23.5.2023 bestellte Fx Dreamline Classic gleichzeitig erhalten ! Die Max liegt also noch in dem von Gogun letzten Jahres angegebenen Zeitraum! Die Fx ja superschnell! Scheint so als wäre Gogun am aufholen nachdem meine Challenger davor 8 Wochen überfällig war!😆☝️🌈

    da hattest du aber glück, mit dem bestelldatum wärest du eigentlich erst in 2-3 wochen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!