HP Max Besitzer im Haveland/Berlin gesucht

  • Hallo habe Probleme mit meiner HP Max. Sie verliert Luft, und ich die Lust. Bevor ich jedoch die HP wieder verkaufe versuche ich ob es hier vieleicht jemand aus dem Havelland/Fürstenberg, oder dem Raum Berlin gibt mit dem sich austauschen kann oder praktische Tipps erhalten kann.

    • Offizieller Beitrag

    kuzorra - wenn die bestehenden Beiträge zu Druckverlust nicht zur Lösung führt, würde sich anbieten die Waffe an den Verkäufer zurück zu senden, damit diese innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung instandgesetzt werden kann. Zumindest würden die Preis-Angebote für eine undichte Luftdruckwaffe im Zuge eines Verkaufs vermutlich nicht berauschend sein. :/


    Oder halt im HP Max Bereich die gefundenen Beiträge lesen und sich mit der Technik beschäftigen - oder die Waffe reparieren lassen. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob sie dann wieder Spaß macht - oder funktionstüchtig verkauft werden soll.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • kuzorra - wenn die bestehenden Beiträge zu Druckverlust nicht zur Lösung führt, würde sich anbieten die Waffe an den Verkäufer zurück zu senden, damit diese innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung instandgesetzt werden kann. Zumindest würden die Preis-Angebote für eine undichte Luftdruckwaffe im Zuge eines Verkaufs vermutlich nicht berauschend sein. :/


    Oder halt im HP Max Bereich die gefundenen Beiträge lesen und sich mit der Technik beschäftigen - oder die Waffe reparieren lassen. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob sie dann wieder Spaß macht - oder funktionstüchtig verkauft werden soll.

    Erst mal danke für die rasche Antwort. Das habe ich getan, also Nachricht an Verkäufer. Ich bin auch Laie in der Beziehung. Umarex HDR 50 habe ich mehrfach hin und her umgebaut, das ging ohne Probleme. Ich habe natürlich bei einem Besuch in den Niederlanden versucht, das Exportventil zu testen. Seitdem tritt Luft aus, auch nach dem Rückbau auf die F-Version. Ich kann mit der Handpumpe gar nicht so schnell pumpen wie die Luft wieder raus ist. Für mich als Laien wohl zu komplex.

  • Ich kann mit der Handpumpe gar nicht so schnell pumpen wie die Luft wieder raus ist.

    Vergesst bitte alle diese verflixten Handpumpen. Sowas kauft man, stellt es ins hinterste Eck- und holt es erst wieder raus, wenn die Zombies die eWerke lahmgelegt haben, die Solarzellen vom Dach gefressen, den Generator geklaut, sowie die Auto- und Motorradbatterie leergesoffen haben.


    Ihr braucht einen Kompressor. Egal welchen, aber es muß ein Kompressor her. Oder ne Tauchschule nebenan. Nur kostet die Druckluftflasche schon so viel wie ein billiger Kompressor.

  • Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ja der Kompressor ist schon gut, aber der bringt bei einer komplett leeren Waffe gar nix, wenn etwas undicht ist. Da kann man mit einer Handpumpe bis etwa 100 Bar mehr und schneller Luft erzeugen. Wenn meine FX leer ist, warum auch immer, pumpe ich zuerst mit der Handpumpe, um den Kompressor etwas zu schonen . . .

    Der richtige Weg, wäre eine Pressluftflasche, weil man dann schnell die Luft auffüllen kann und dann oftmals alles dicht ist, da vom Druck die Dichtungen dann auch dicht sind . . .

    Das werde ich mir auch demnächst anschaffen. Mir würde eine mit 1,1 l reichen . .die könnte ich auch mitnehmen . . ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!