bastelopa Schüler

  • Mitglied seit 24. April 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
420
Profil-Aufrufe
77
  • Hi, schau doch mal, ob ich bei telegram den richtigen Bastelopa erwischt habe.

    • bin nicht bei telegram . . sorry

    • Wie wäre es mit eintreten? da ist alles ganz anonym UND wir haben unsere eigene Gruppe, ich kann dir die Einladung hier hinterlassen.

    • Ist wesentlich einfacher und schneller als E-Mails zu schreiben😉

  • Hallo Bastelopa,


    bezüglich der Laufverlängerung von DRW, FX-Dreamline, da handelt es sich um 50mm Verlängerung, oder?

    Die können auch 100mm, hatte das einen Grund warum du 50mm gewählt hast?


    Danke im Voraus!

    • Hallo MM,

      naja der Lauf muss ja nur so lang werden, das sich ein Moderator ( Schalldämpfer) montieren lässt.

      Den Lauf so lang zu machen ( + 100 mm ), macht für mich keinen Sinn. Das fördert nicht die Präzision und den Schußknall ändert es auch nicht . . .Du kannst Dir doch von DRW anfertigen lassen, was Du möchtest.

      LG

      Bastelopa