Beiträge von kuzorra

    kuzorra - wenn die bestehenden Beiträge zu Druckverlust nicht zur Lösung führt, würde sich anbieten die Waffe an den Verkäufer zurück zu senden, damit diese innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung instandgesetzt werden kann. Zumindest würden die Preis-Angebote für eine undichte Luftdruckwaffe im Zuge eines Verkaufs vermutlich nicht berauschend sein. :/


    Oder halt im HP Max Bereich die gefundenen Beiträge lesen und sich mit der Technik beschäftigen - oder die Waffe reparieren lassen. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob sie dann wieder Spaß macht - oder funktionstüchtig verkauft werden soll.

    Erst mal danke für die rasche Antwort. Das habe ich getan, also Nachricht an Verkäufer. Ich bin auch Laie in der Beziehung. Umarex HDR 50 habe ich mehrfach hin und her umgebaut, das ging ohne Probleme. Ich habe natürlich bei einem Besuch in den Niederlanden versucht, das Exportventil zu testen. Seitdem tritt Luft aus, auch nach dem Rückbau auf die F-Version. Ich kann mit der Handpumpe gar nicht so schnell pumpen wie die Luft wieder raus ist. Für mich als Laien wohl zu komplex.

    Hallo habe Probleme mit meiner HP Max. Sie verliert Luft, und ich die Lust. Bevor ich jedoch die HP wieder verkaufe versuche ich ob es hier vieleicht jemand aus dem Havelland/Fürstenberg, oder dem Raum Berlin gibt mit dem sich austauschen kann oder praktische Tipps erhalten kann.