Das Problem der Adder

  • Grüße!

    Ich muss mal nochmal doof nachfragen. Ist die Problematik mit dem Schloss/Rail Übergang jetzt behoben worden, auch wenn ich mir ne standard Adder kaufe?
    Oder muss devinitiv das V2 Bundle da rein (Mit stärkerem Hebel etc)?

    Der Übergang ist noch der selbe. Kannste nur mit dem V2 Bundle ändern.

  • Dieser Übergang ist eigentlich überhaupt kein Problem. Man merkt das nur bei langsamen "Trockenspann-Übungen". Im Schuss gleitet die Sehne darüber so wie ein schneller Geländewagen über ein Schlagloch. Sieht man auch an der Sehne, die leidet - wie immer - eigentlich NUR in der Mitte (wo die Sehne auf die Nocke trifft).

  • Dieser Übergang ist eigentlich überhaupt kein Problem. Man merkt das nur bei langsamen "Trockenspann-Übungen". Im Schuss gleitet die Sehne darüber so wie ein schneller Geländewagen über ein Schlagloch. Sieht man auch an der Sehne, die leidet - wie immer - eigentlich NUR in der Mitte (wo die Sehne auf die Nocke trifft).

    Verzeih den kurzen OT, jedoch will ich keinen extra Thread nur dafür machen: hast du von deinem Magazin, das du für den Minibogen gebaut hast, eventuell eine Blaupause zum nachbauen? Oder gar eine aktuellere Revision, die kein wegtrimmen der Vanes erfordert? Quasi wie das des Whipshot, nur im Miniformat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!