Huben GK1 Pistole

  • Joerg Sprave – Du weißt, was Du zu tun hast! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Huben Pistol GK1 · Pre-order deposit
    LONG RANGE SHOOTING AIRGUN The Huben K1 is, without doubt, the most powerful semi-automatic bullpup on the market. A marvel of engineering and technology, its…
    www.hubenairguns.shop

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Nein - doch - Ohhhh :!::huh:

    Huben hat nunmehr angekündigt, dass die GK1 Pistole demnächst in Produktion geht.

    Wir haben die erste Charge geordert und hoffen auf die für das F-Zeichen notwendigen 7,5 Joule Muster im Kaliber .22.

    In ca. drei Wochen werden wir nach China fliegen und die GK1 dort "in Natura" testen! Ab nächster Woche nehmen wir Vormerkungen entgegen.

    :saint:

    339449508_741840147523074_8816277508748053723_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=2WzdkguY0ZUAX-TpOGU&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=00_AfCrZGvX5kS_mboU2zWkjHxxpoHWcjGd-q9Bn_SH8zZZeQ&oe=643C62A2

    Zitat

    Was soll sie den ca. kosten? Langsam wird das Geld knapp😁

    Teuer. Genauso viel wie das Huben Gewehr.

    :/

    Zitat

    Wird es davon auch eine "offene" Version geben?

    Ja.

    :thumbup:

    Zitat

    cool! auch in easy umbaubar?

    Natürlich, wie immer. Das Gesetz schreibt keine Hürde vor. Warum also sollten wir eine solche Hürde vorsehen?

    :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Nein - doch - Ohhhh

    Na ob die Herkunft dieses Ausrufes noch jemand kennt hier?


    Mir wäre wichtig:

    1) Picatinny wäre vorteilhaft anstatt Dovetail.


    2) Eine kleine eigebaute Kimme/Korn Visierung wäre sinnvoll. Innerhalb der Picatinny Rail. GGf. sogar mit Tritium Visierung. Wird ja wohl keiner das Visier auffressen um als CO² sparendes Eingangsschild den Zugang zum Friedhof zu markieren.


    3) Gewinde auf Lauf für Schalldämpfer wäre mit extrem wichtig.

    Sonst zu laut für für den Hausgebrauch. Ich habe einen Kater. Einen von der Sorte mit spitzen Ohren und nachtragendem Wesen. Wenn ich mich zwischen Schmuseeinheiten vom Kater vs. Knall von der GK1 entscheiden muß, wähle ich fraglos den Kater. Ohne Gewinde bzw. ohne Lösung für externen SD wäre das für mich dann wohl ein erzwungener Deal- Breaker.


    Da ich auf Facebook nicht schreiben kann, wäre es nett vom Mod, wenn er unserere (oder meine) Anregungen hier sammeln, und weiterleiten könnte.


    Ansonsten: Cool! Hoffe das das was für mich werden könnte.

  • Ich hab den Prototypen von Gregor schon vor 2 Jahren auf seinem Kanal gesehen und mich immer gefragt, ob und wann sie wohl auf den Markt kommt.

    Ich hab die 1400€ schon auf Seite liegen.

  • Dass du aber auch alles haben musst! 😉

    Und das mit WBK...🤔


    Und stimmt, das geht ins Geld. Selbst, wenn man sonst nicht so genau schauen muss... HPmax, FX und die Challenger... dreimal Scope, reichlich Munition, die einmalige Anschaffung des Kompressors, 2x Handpumpe, drei hochwertige Schalldämpfer...örks...Bin bestimmt bald bei 6 Mille.... 😱💸💸💸

    • Hilfreichste Antwort

    Joerg Sprave – Du weißt, was Du zu tun hast! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.hubenairguns.shop/products/huben-pistol-gk1

    Da weiß ich nicht, ob ich lieber die Hatsan nehmen würde, die hat zwar nur 22 Joule, aber definitiv auch eine ganz anderen Preis. Da ist aber bei Kaliber 22 Schluss.

    Aber 1395 Euro für die Offene im Vergleich zu 429.....


    Hatsan Jet II PCP Pistol/Carbine| 5.5mm (.22)
    The Hatsan Jet 2 is a powerful PCP-pistol that can be converted into a compact carbine with the supplied stock.
    www.airgunseurope.com

  • Richtig - Sascha - erst das Chaos mit der HP Max - mit der Dreamline Classic bin ich noch nicht auf dem Laufenden - wenn alles nicht mehr besser wird - werde ich auch zu der kleinen Hatsan PCP mit 5,5, mm greifen -- die in Deutschland erhältliche hat zwar nur 7,5 J - aber die läßt sich auch tunen - weil Du 22 Joule schreibst -Richtig ?

  • 22 Joule sind im Ausland die offizielle Version.

    Inwieweit sich die noch tunen lässt, kann ich nicht sagen.

    Hatsan ist aber in der Regel sehr experimentierfreudig.😉


    Und wesentlich günstiger, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Evanix Viper - GoGun experimentiert wohl auch weiter...

    Das erste Muster der Evanix Viper ist da! Semi Auto, Kaliber .22, mit Wechelmagazinen und als als freie Waffe (F-Zeichen).

    Exportkit liegt bei. Wir sind gespannt auf die Tests!

    340838316_1293542858172614_5547907652273028745_n.jpg?stp=cp1_dst-jpg&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=HtHYCFA2scUAX-pIe-6&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=00_AfAtCSEjrMvb9O2Er5pep4mQfDUQF1gZipUBO2CBmEX__Q&oe=643AC29B

    • Offizieller Beitrag

    Wie schonmal angemerkt, sind bei Facebook Beiträgen (die öffentlich sind) keine Anmeldungen oder Cookies notwendig. Mehr Text als oben zitiert ist dort auch nicht. Aber mehr Bilder... die man mit rechter Taste und in privatem/inkognito Fenster (oder so) öffnen kann, ohne dort Spuren zu hinterlassen. Mit dem Opera-Browser und dessen serienmäßigen gratis-VPN auch mit Geo-Lokalisierung von anderen Kontinenten aus, wenn's sein muss...

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!