Liefertermin Dreamline 7,62

  • Koffer ist Standart, Barrelband auch…


    Jemand der der am 18.2. eines bestellt hat, hat es schon erhalten, stand Liefertermin Mitte April.


    Meins hatte ich ich auch am 18. bestellt, noch keine email erhalten. Aber auf nem Tag kommt’s mir nun auch nicht drauf an.

  • Sorry, aber beim Lieferumfang steht(wie bei fast allen GoGun-Artikeln)im Shop recht wenig.

    FX Dremline: Barrel-Band?Koffer?Füll-Adapter?

    Die Dreamline kommt im Koffer von FX.


    Mitgeliefert werden: ein Magazin, der Füll-Adapter, das Barrel-Band (ist bereits an der Waffe verbaut), der Schaft (bei der entsprechenden Version der Tactical) mit Klapp-Adapter und der Umbausatz für die offene Variante. Der Umbausatz ist in einem Tütchen zusammen mit einem Blatt, auf dem Dich ein QR-Code zum Umbauvideo leitet. Der Koffer ist, trotzdem er von FX ist, mA nach nicht grad besonders wertig.

    Beim Klappschaft brauchst Du die Bufferfeder und das Buffergewicht nicht mit nutzen. Ach ja, es wird auch eine englischsprachige Anleitung von FX mitgeliefert.


    Bei meiner Dreamline Tactical mit Klappschaft fehlten an der Waffe 2 Schrauben und 2 waren sehr locker.


    Ein gut sortierter Satz an metrischen Inbusschlüsseln sollte ohnehin vorhanden sein.

  • Welche Schrauben fehlten da? Klingt ja fast nach China Billigplempe… bei dem Preis darf sowas nicht sein.

  • Danke,für die Antwort.

    Lockere Schrauben sind ja das eine,aber fehlende Teile bei den Preisen geht gar nicht.

    Bin gespannt wie es bei meiner Dreamline aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!