AEA HP MAX: Customizing

  • Nee...da passen genau 2 Magazine rein. Wandhalter sind genau für die HPmax - die hängt da mit und ohne Laufverkleidung immer waagerecht drin. Pumpaction Kit funktioniert auch

    Pump-Action sehe ich ja jetzt erst, ich Blindfisch 8):D Sehr cool !!

    Die Abstufung der Halterung je nach Laufverkleidung ist auch klasse.

    :thumbup:

  • Nee...da passen genau 2 Magazine rein. Wandhalter sind genau für die HPmax - die hängt da mit und ohne Laufverkleidung immer waagerecht drin. Pumpaction Kit funktioniert auch

    Pump-Action sehe ich ja jetzt erst, ich Blindfisch 8):D Sehr cool !!

    Die Abstufung der Halterung je nach Laufverkleidung ist auch klasse.

    :thumbup:

    Danke für die Blumen - stecken auch par Wochen Arbeit drin :)

  • Das Magazin Magazin 8o ist Top!

    Nur darf man leider die HP so nicht aufbewahren. Es sei denn, sie hängt hinter einer verschlossenen Glasvitriene. Muss ja immer verschlossen aufbewahrt werden. Selbst wenn die so in einem abgeschlossenem Raum hängt, ist das nicht erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Warface2k - Das kommt darauf an, in welchem Land der Raum ist. :/ In Österreich ist das z.B. nicht ganz so streng wie in Deutschland.

    ...Waffen befinden sich zu Dekorationszwecken in versperrbaren Gewehrhaltern an der Wand...

    Da kann man sich dann wohl die Wand mit diversen Sachen dekorieren. :saint:

  • Warface2k - Das kommt darauf an, in welchem Land der Raum ist. :/ In Österreich ist das z.B. nicht ganz so streng wie in Deutschland.

    ...Waffen befinden sich zu Dekorationszwecken in versperrbaren Gewehrhaltern an der Wand...

    Da kann man sich dann wohl die Wand mit diversen Sachen dekorieren. :saint:

    Einigen wir uns einfach darauf, das ich die Fensterscheiben der Vitrine verdammt gut geputzt hab. :saint:

  • Wow sieht gut aus!Hatte mich schon gewundert weil das Kit noch nicht lieferbar ist bei Gogun!Heisst also warten! Danke mal!👍

    Ich hab meins gebaut weil mir die andere Lösung in zu vielen Punkten zu primitiv gelöst wurde.

    Bei mir ist eine Gewindestange zum Verspannen der Konstruktion unsichtbar integriert und bis zu 3 Stabis sind möglich - allein das der Umschaltmechanismus gerundet ist und der beiliegende Hebelkopf da stabilisierend drüber fährt ist schon ein Vorteil - zudem ist der Griff wie aus einem Guss und das ganze sieht nicht so gebastelt aus.

    Und on top gaaanz andere Preisklasse.


    Mir ist klar das ich das evtl etwas subjektiv sehe und hier ein Fanforum ist.

    Shitstorm incoming ;)


    pa4b.jpg


  • Was heißt hier Shitstorm ??!

    Eher La-Ola-Welle würde ich sagen ! :thumbup::D

    Das Forum besteht - zumindest meiner Einschätzung nach - weniger aus kritiklosen GoGun-Fanboys,
    sondern hauptsächlich aus Leuten, die an den Baller-Produkten (mehr oder weniger) Spaß haben,

    welche nunmal nur GoGun anbietet.

    Daher Respekt wie professionell Du das gelöst hast.

  • Ah ok...konnte das nicht so einschätzen weil ich bei dem Thema eher Quereinsteiger bin - bin eher Konstrukteur als Waffenfreak.

    Daher immer mein erster Gedanke, wie man was verbessern kann - egal worum es sich handelt.


    Den Magazinhalter kann man hingegen schon länger bekommen......das Pumpkit haben bisher nur ne Hand voll "Auserwählte" im Einsatz. ;)

    Die Wandhalter habe ich auf Cults hochgeladen für alle die selbst drucken wollen für nen minimalen Obolus (1€ brutto - ja auch ich hab hohe Hobbykosten ^^ )

  • Daher immer mein erster Gedanke, wie man was verbessern kann - egal worum es sich handelt.


    Den Magazinhalter kann man hingegen schon länger bekommen......das Pumpkit haben bisher nur ne Hand voll "Auserwählte" im Einsatz. ;)


    Die Wandhalter habe ich auf Cults hochgeladen für alle die selbst drucken wollen für nen minimalen Obolus (1€ brutto - ja auch ich hab hohe Hobbykosten ^^ )


    Oh ja, ich kenne den Verbesserungsgedanken :saint: , bin im echten Leben in der Automotive-Industrie tätig..

    Ja, meine Diabolo-Datei liegt auch für symbolische 1 Euro auf Cults...müssen nur noch ca. 4.598 Leute runterladen, dann ist der Raise3D abbezahlt :D

  • Das sieht ja super aus, was soll das Pumpkit denn kosten?

    Wäre auch eine eine etwas kürzere Variante möglich? so das vor die bewegliche Pumpgriffeinheit noch eine Zweibeinmontage an den Tank klemmbar wäre?

  • Das sieht ja super aus, was soll das Pumpkit denn kosten?

    Wäre auch eine eine etwas kürzere Variante möglich? so das vor die bewegliche Pumpgriffeinheit noch eine Zweibeinmontage an den Tank klemmbar wäre?

    Das kostet 95......ja es gibt eine 50mm kürzere Variante für Zweibeine


    ebay/egun "Magazinbox" anschreiben wegen kurzem Pumpkit

    2 Mal editiert, zuletzt von butch111 () aus folgendem Grund: Preis aktualisiert V4.1

  • NAbend zusammen


    bin gerade am grübeln wo bzw wie ich meine zweite sling Aufnahme anbringen soll😅 am Lauf die habe ich schon

    Nun die Frage wie am Standardschaft befestigen🤔

    Danke im voraus für eure Ideen 😜💪🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!