9mm Diabolo Erfahrungen

  • Servus.


    Welche Diabolos sind eurer Erfahrung nach, nach den JSB die besten für 7.5 Joule? Oder generell gut oder schlecht? Apolo Air Boss, Snowpeak, FX Airguns, Diana, General Pellet.


    Ich vermute das die Fx Airgun, JSB's sind, einfach umgelabled und die Diana, Apolo Diabolos, könnte das sein? Die Gramm angaben sind halt jeweils identisch. Und in 5.5mm sind FX Airguns Diabolos auch in Wirklichkeit JSB.

  • Bei 7,5Joule und Schwerpunkt Genauigkeit für Distanz solltest Die Tpu’s vom Dirk und von Kardinal mit einbeziehen! Ich bin da grad an ner entsprechenden Liste dran,so wie bei Kal 50 zuvor,Dauert aber noch bissle!Sorry hat sich jetzt überschnitten 🤷🏼‍♂️

  • Wie kommt man denn an TPUs von Dirk oder Kardinal? Ich finde bei Gunfinder nur einen Rene…..


    Danke für Erhellendes - & Gruß, der Neue.

  • Bei 7,5Joule und Schwerpunkt Genauigkeit für Distanz solltest Die Tpu’s vom Dirk und von Kardinal mit einbeziehen! Ich bin da grad an ner entsprechenden Liste dran,so wie bei Kal 50 zuvor,Dauert aber noch bissle!Sorry hat sich jetzt überschnitten 🤷🏼‍♂️

    Mir geht es rein um die Blei Diabolos.

  • Dann wie Kollege User sagt Jsb Exakt gefolgt von Jsb Hades ,Mikes Diabos(hab das Werkzeug von ihm zum selber machen) und bei mir noch Edgun !Hab leider nicht mal eins von deinen anderen🤷🏼‍♂️Ach ja, die Polymag Predators gehen auch gut bei mir🙋‍♂️

  • Dann wie Kollege User sagt Jsb Exakt gefolgt von Jsb Hades ,Mikes Diabos(hab das Werkzeug von ihm zum selber machen) und bei mir noch Edgun !Hab leider nicht mal eins von deinen anderen🤷🏼‍♂️Ach ja, die Polymag Predators gehen auch gut bei mir🙋‍♂️

    Edgun sind JSB diabolos.


    Mich interessiert hauptsächlich ob Apolo oder Snowpeak besser ist, in 7.5 Joule, wie auch offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!