Huben K1 Fan

  • Moin moin liebe Leute,

    ich bin neu hier...

    Ich bin absoluter Huben Fan. So schnell wie eine Dose Dias leer ist hab ich noch nicht erlebt. Ich bin seit 40 Jahren Sportschütze, mit einem Faible für PCP und Druckluft Waffen. Aber das beste was ich bisher schießen durfte war der "Halbautomat" Huben K1.

    Ich habe ein Weihrauch HW 100 in der offenen Version, natürlich auf WBK, und was mich störte war Knall. ich habe eine Herstellungserlaubnis Schalldämpfer für PCP und Druckluftwaffen. Mittlerweile ist es mir gelungen einen sehr effektiven Dämpfer zu bauen.

    Der Einschlag des Geschosses ist lauter als der Abschussknall. Ich baue als "Manufaktur" Dämpfer für viele Modelle mit Direktaufnahme. Es ist also kein Adapter mehr nötig. Auch für das K1 selbstverständlich. Ich bin dabei mir eine neue Webseite zu basteln. Ich denke so in ca. 6 Wochen könnt Ihr da gerne mal draufschauen. ( schallok.de)

    beste Grüße

    rowi

  • herzlichst willkommen , nur was genau sagt uns das jetzt ? du suchst kunden ? du suchst austausch über die k1 " bleivernichtungsmaschine " , oder was genau geht ? :/ ;) :thumbup:

    ....aber bin mal gespannt was du so baust , iwh effekt gibt es hier genügend , ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

    Einmal editiert, zuletzt von DaPio ()

  • herzlichst willkommen , nur was genau sagt uns das jetzt ? du suchst kunden ? du suchst austausch über die k1 " bleivernichtungsmaschine " , oder was genau geht ? :/ ;) :thumbup:

    ....aber bin mal gespannt was du so baust , iwh effekt gibt es hier genügend , ^^

    Moin DaPio, Du hast recht. genau das was du vermutest ist richtig. Ich bin durch Zufall auf diese Community gestoßen, auf Gleichgesinnte..🤗 Also lass Dich überraschen. 😎😄

  • ....ich denke wir sind alle gespannt !!!

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • Willkommen im Forum 🙋‍♂️

    Du wirst dich sehr anstrengen müssen denn die Schallies vom Jandabi sind super und rechtfertigen ihren Preis! Allerdings hat er glaube noch keinen für die K1 soweit ich weiß! Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen🍀

  • Jads arbeitet an einem huben k1 schalli , mich hat er mit der v1 für die hp max schon überzeugt , also muss da schon richtig was kommen wenn es in rchtung schalli gehen soll. im moment sind die jads in meinen augen unschlagbar

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • Hab ja die für Challenger,Fx Dreamline und HP Max alle vom Jan eben weil ich die besten und leisesten auch wenn’s in 7,5 Joule ist haben will! Ansprüche sind aber verschieden und viele sind auch mit mittlerer Qualität zufrieden wenn der Preis dafür einiges niedriger ist und in diesem Bereich seh ich schon noch Möglichkeiten für den Kollegen was zu reißen! 😂 Ein eben nur mittelmäßiger für 30oder 40 Euro hat durchaus Aussicht auf Erfolg 😇😂😂!(Spässle☝️🙋‍♂️)

  • naja , lasst uns abwarten , ich bin immer interessiert an equip ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • Gibt ja schon bisschen was zu sehen auf der Homepage :)


    Das was man sieht, sieht auch gut aus. Sind das die angesprochenen Schalldämpfer? Und gibts schon einen Preis?


    :thumbup:

  • Jads arbeitet an einem huben k1 schalli , mich hat er mit der v1 für die hp max schon überzeugt , also muss da schon richtig was kommen wenn es in rchtung schalli gehen soll. im moment sind die jads in meinen augen unschlagbar

    Genau der Schalli für die K1 wird nächsten Monat verfügbar sein.

    Er befindet sich nun ENDLICH in Produktion.


    rowidalinski

    Ich wünsche dir viel Erfolg .

    Eine Frage hätte ich aber dennoch.

    Was ist mit der Oberfläche deiner Schallis passiert ?

    Ist das Schrumpfschlauch?

  • Ich baue als "Manufaktur" Dämpfer für viele Modelle mit Direktaufnahme. Es ist also kein Adapter mehr nötig. Auch für das K1 selbstverständlich. Ich bin dabei mir eine neue Webseite zu basteln. Ich denke so in ca. 6 Wochen könnt Ihr da gerne mal draufschauen. ( schallok.de)

    beste Grüße

    rowi

    Das hört sich sehr interessant an. Bin gespannt auf das Ergebnis. :thumbup: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!