Suche Einzelschussadapter zum Klappen

  • Hallöchen đŸ™‹â€â™‚ïž

    Gab mal von Cults 3D nen Klappbaren Einzelschuss adapter fĂŒr dieMax1!Wokrieg ich denn so einen noch her? Hab leider keinen Drucker!HIIIILFEEEEđŸ™đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

  • Hallöchen đŸ™‹â€â™‚ïž

    Gab mal von Cults 3D nen Klappbaren Einzelschuss adapter fĂŒr dieMax1!Wokrieg ich denn so einen noch her? Hab leider keinen Drucker!HIIIILFEEEEđŸ™đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

    FĂŒr mich das nĂ€chstliegende wĂ€re Butch oder Dirk zu fragen ob das bei ihnen passt.

  • Cults 3D war glaub auch ein Kollege von uns!( halunke ???) Vielleicht hat er noch einen ĂŒbrig! Extra wegen 1Stck runterladen und Drucken möchte ich den beiden auch nicht zumuten aber Danke fĂŒr den Tipp👍

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: ErwÀhnung ergÀnzt um die Reaktions-Chance zu erhöhen

  • Herzallerliebste 3D Spezialisten‌

    Ich verzweifle gerade auf meiner Suche nach klappbaren Einzelschussladern fĂŒr Challenger,Fx Dreamline und Hp Max! Könnt ihr denn da gar nix reißen fĂŒr mich? Muss auch net unbedingt 20 Jahre halten und darf auch was kosten ( 50Eu -70 Eu) Sollte die GeschosslĂ€nge halt nicht zu arg einschrĂ€nken! HIIILFEEEâ€ŒïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ™‹â€â™‚ïž

  • Ich hab zwar noch keine Einzellader entworfen aber Ich hab mal nachgeschaut und diese zwei Gratisdownloads gefunden.

    FX Dreamline single shot .177Cal

    Einzelschusslader fĂŒr AEA HP Max .357

    FĂŒr die Challenger hab ich nix gefunden.

    Wenn du Intessse daran hast, druck ich sie und schicke sie dir.

    Außer Porto wĂŒrden keine weiteren Kosten fĂŒr dich entstehen.

  • Wow das ist ja mal ein super Angebot HpMax passt,Fx ist kal.7,62 mm könnte trotzdem passen! WĂ€re klasse wenn du das fĂŒr mich machen wĂŒrdest,aber kostenlos geht gar nicht da reden wir dann per E Mail nochmal drĂŒber Ok? Also dann beide und meine E Mail Adresse findest auf meiner Pinnwand sobald ich deine RĂŒckantwort habe Riesendank👍

    Opa

  • Ich hab zwar noch keine Einzellader entworfen aber Ich hab mal nachgeschaut und diese zwei Gratisdownloads gefunden.

    Einzelschusslader fĂŒr AEA HP Max .357

    klapplader.jpg

    Das Problem mit diesem Einzelschuss-Klapp-Adapter ist das Design.
    Er sieht zwar wunderschön aus, aber durch den Klapp-Aufbau mit den Scharnieren verschenkt er leider sehr viel GeschoßlĂ€nge, und das ist es ja gerade, wofĂŒr man einen Einzelllade-Adapter braucht.

    In dieser Version kann man nur Slugs laden, die kleiner sind, als z.Bsp. noch in ein Stangenmagazin passen.
    Also macht er - bei allem Respekt fĂŒr den Designer - m.E. nicht viel Sinn.

    Unser Maxe hat den meiner Meinung nach besten Einzelschuß-Lader entworfen,
    zwar nicht klappbar, aber dafĂŒr völlig easy im Handling, unkaputtbar, fĂŒr Links-und RechtshĂ€nder geeignet und mehr GeschoßlĂ€nge geht wohl nicht. :thumbup:


    s-l1600.jpgeinzelschusslader.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Danke Dirk aberfĂŒr Diabolos ist mir der von Halunke geschickter,die lĂ€ngerenSlugs bekomme ich gut in den Ngt oder ins Stabmagazin Nur bei den Diabolos stell ich mich irgendwie ungeschickt an,stelle die mit Mikes Tool selber her und die sind relativ kurz!Hoffe dir gehts wieder besser!👍

    Einmal editiert, zuletzt von Opa 1963 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Danke Dirk aberfĂŒr Diabolos ist mir der von Halunke geschickter,die lĂ€ngerenSlugs bekomme ich gut in den Ngt oder ins Stabmagazin Nur bei den Diabolos stell ich mich irgendwie ungeschickt an,stelle die mit Mikes Tool selber her und die sind relativ kurz!Hoffe dir gehts wieder besser!👍

    achso, ja dann drucke ich Dir das Ding.

    Kein Problem :)

    Ich selbst komme mit dem Handling nicht zurecht, weil mir die Diabolos durchrutschen, aber eventuell stelle ich mich auch einfach zu blöd an, 😁

  • Wart mal bitte noch,Sluggy hatte mich schon vorher informiert und angeboten mir den,und einen fĂŒr die Fx Zu Drucken!

    Hoffe er meldet sich nochmals! Ggf. komme ich auf dich zurĂŒck👍

  • aber eventuell stelle ich mich auch einfach zu blöd an

    Keine Panik. Ich hatte dir per Mail den Sachverhalt vor ein paar Wochen genau geschildert. Es liegt an meinem Design, nicht an dir :D
    Ich komme nur seit dem nicht mehr dazu weiter daran zu tĂŒfteln... ;(

    Das Toben der Elemente ist fĂŒr ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise ĂŒber das Nahen des Friedens.

  • Keine Panik. Ich hatte dir per Mail den Sachverhalt vor ein paar Wochen genau geschildert. Es liegt an meinem Design, nicht an dir :D
    Ich komme nur seit dem nicht mehr dazu weiter daran zu tĂŒfteln... ;(

    Deine Arbeit schÀtze ich sehr :thumbup:
    Und ja, ich weiß um die Probleme. Ich selbst habe aber auch keine bessere Idee :D
    Hört sich in der Theorie alles so einfach an... aber dann kommen noch solche Dinge wie hereinragender Lauf dazu, und der Fakt, dass man beim Klappen das Projektil eben nicht angewinkelt vor den Lauf bringen kann, um mit dem lieben Pythagoras noch etwas mehr LÀnge ins Spiel bringen zu können.
    Wenn unser Opa aber einen Diabolo-Einzel-Klapp-Adapter will, dann spielt zumindest die LĂ€nge keine Rolle. :)

  • Vielleicht beschĂ€ftigt sich ja jemand noch mal damit (😂neue Mitglieder mit 3D Druckern gern gesehenđŸ˜‚đŸ€Ł) dass es spĂ€ter auch fĂŒrSlugs passt dann seh ich eigentlich schon Nachfrage👍 Also los Jungs und Neulinge “Ran an den Speck“(wenn schon ich NULL AHNUNG hab!)đŸ€”đŸ™‹â€â™‚ïž

  • leider nicht😒


    Aber du wolltest doch eh noch andere, weiß jetzt nicht genau was der Stand ist. Wenn die dir jemand druckt kann er die Datei gerne von mir bekommen, oder einfach nachmachen.

  • Hallo,


    Nur mal so auf die Schnelle, so mĂŒĂŸte es doch passen? Habe an dem Hebel die Aufnahme fĂŒr den Diabolo verlĂ€ngert und am Sockel eine Ausparung eingefĂŒgt.

    Sehr gut gelungen! WĂŒrdest du die .stl Datei zur VerfĂŒgung stellen? WĂŒrde ich gerne mal ausprobieren :)

    Das Toben der Elemente ist fĂŒr ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise ĂŒber das Nahen des Friedens.

  • leider nicht😒


    Aber du wolltest doch eh noch andere, weiß jetzt nicht genau was der Stand ist. Wenn die dir jemand druckt kann er die Datei gerne von mir bekommen, oder einfach nachmachen.

    Hatte gedacht dass du mir das Teil zum probieren Schicken könntest oder ich dir die Maxe ,Challenger oder Fx wegen der Maße vom Schacht,oder hast du die schon?👍 Und Danke dass ihr meinen Wunsch aufnehmtđŸ™đŸ™‹â€â™‚ïž

  • bonsaixxl

    Danke nochmals fĂŒr deinen Entwurf,super dass du die Datei zur VerfĂŒgung stellst! Da ich mit Dirk zwecks Seiner Munition ohnehin grad in Verbindung stehe wĂŒrde ich sein Angebot annehmen mir mal zur Probe einen zu drucken! Wenn das passt,kann ich doch davon ausgehen dass dies auch fĂŒr meine anderen SchĂ€tzchen möglich ist oder?

    Außerdem: Sollte jemand von euch auch was entwickelt haben und es fehlt das Gewehr,bin ich gerne bereit das fĂŒr denjenigen zu erproben wenn ihr mir den Artikel zusendet,auch ohne Bericht im Forum! Allerdings beschrĂ€nkt auf 7,5joule sonst komm ich in NL selber nicht mehr zum Experimentieren!

    GrĂŒĂŸe an alleđŸ™‹â€â™‚ïž

    Opa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!