Exportkit nach Rückrufaktion nur noch 16joule???

  • Servus Leute,


    Ist jemandem von euch schon aufgefallen dass das exportkit der Viper nach der Rückrufaktion nur noch um die 16 Joule bringt anstatt der anfangs angepriesenen 49 joule?


    Wollte nur mal in die runde fragen ob das noch jemandem aufgefallen ist 😅😅


    Wohl dem der die viper bei der Rückrufaktion ohne exportkit zurück geschickt hat 😜

  • ...habe meine noch nicht offen schießen können, jedoch war ich bis dato der Meinung, dass die 22er Viper mit zirka 21 Joule angegeben ist. 49 Joule soll wohl die 30er bringen.

  • woran liegts , was ist anders , fotos

    Keine Ahnung woran es liegt aber vor der Rückrufaktion habe ich 44 Joule gemessen. Danach nur noch knapp über 16.


    Selbe Bedingungen, selbes Geschoss. Schon komisch...


    Also das erste Video von joerg bei Youtube da sprach er von über 40 Joule bei 5.5mm

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _prepper_woods_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...habe meine noch nicht offen schießen können, jedoch war ich bis dato der Meinung, dass die 22er Viper mit zirka 21 Joule angegeben ist. 49 Joule soll wohl die 30er bringen.

    Also das erste Video von joerg bei Youtube da sprach er von über 40 Joule bei 5.5mm

    Die Viper .22 macht offen nur 21 Joule und das ist Fakt. Je nach Geschossgewicht vielleicht noch +/- 2 Joule überall auf der Welt wird die offene Version mit 21 Joule angegeben. In kürze kommt die .30 Version die hat die Werksangabe mit 46 Joule. wie du bei der .22 Version auf über 40 Joule gekommen warst kann nur ein Messfehler sein. In dem Video an das ich mich erinnere sagt jörg ca. Das 3 Fache von 7.5 Joule, über 20 Joule.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warface2k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!