Die Megalodon ist online, der Benachrichtigungsservice ist nun möglich

  • Ich sammel eigentlich nicht. Wenn ich die Max 2 Habe, dann habe ich für die Max 1, keine Verwendung mehr. Gibt dann keinen Grund mehr für mich mit der Max 1 zu Blinken. Sie herumliegen lassen ist nur totes Kapital.

  • Ich wollte auch“ nur“mal „schauen was ne neuere Art von Lufttgewehr so kann,bissle Plinken halt!Nach erhalt der Huben mit5,5mm Wollte ich aber auch was großes,also gleich richtig,Challenger Kal.50 Ja wo gibts denn sowas?Natürlich beim Jörg! Nach kurzer Zeit dann der Wunsch auch andere Kal.abzudecken und zu vergleichen! Also Hatsan 6,35mm- Maxe 9mm,und Fx 7,62mm! Da hilft wie gesagt ne gute Selbstkenntnis,eine ordentliche (Früh) Rente oder wie bei manchen und dir Selbstbeherrschung 🤷🏼‍♂️

  • Moin, gibt es schon Informationen zu Gewicht und Anzahl der Schüsse bei „offen“?

    Danke für die Antworten :)

    Gewicht schätze ich 4-4.5 Kilo. Auf Jeden Fall deutlich leichter als die Challenger mit ihren 6 Kilo.


    Unreguliert 16 Schuss bei 300 Bar. Reguliert 32 Schuss bei 150 Bar.

  • Moin, gibt es schon Informationen zu Gewicht und Anzahl der Schüsse bei „offen“?

    Danke für die Antworten :)

    Gewicht schätze ich 4-4.5 Kilo. Auf Jeden Fall deutlich leichter als die Challenger mit ihren 6 Kilo.


    Unreguliert 16 Schuss bei 300 Bar. Reguliert 32 Schuss bei 150 Bar.

    Bin halt gerade echt am überlegen ob ich noch warte oder mir die Challenger zulege. Aktuell ja zu einem guten Kurs zu bekommen :)

    Stehe halt eher auf taktisch aber die kostet eben dann auch das dreifache …

  • Gewicht schätze ich 4-4.5 Kilo. Auf Jeden Fall deutlich leichter als die Challenger mit ihren 6 Kilo.


    Unreguliert 16 Schuss bei 300 Bar. Reguliert 32 Schuss bei 150 Bar.

    Bin halt gerade echt am überlegen ob ich noch warte oder mir die Challenger zulege. Aktuell ja zu einem guten Kurs zu bekommen :)

    Stehe halt eher auf taktisch aber die kostet eben dann auch das dreifache …

    Ich bin mir sicher das du mit der Challenger nicht glücklich wirst. Die ist nur etwas für stationäres schießen. Viel zu klobig und zu schwer und der Umbau zu aufwendig um ständig hinundher zu bauen. Lass dich nicht vom Preis blenden. Kauf dir was anderes.

  • Ich bin mir sicher das du mit der Challenger nicht glücklich wirst. Die ist nur etwas für stationäres schießen. Viel zu klobig und zu schwer und der Umbau zu aufwendig um ständig hinundher zu bauen. Lass dich nicht vom Preis blenden. Kauf dir was anderes.

    Beim Umbau würde ich dir Wiedersprechen! Ist natürlich gegenüber der NEUEN KARTENLÖSUNG richtig,aber bei meinen älteren( Fx und Hp Max) relativ einfach und gaaanz wichtig ohne jegliche Undichtigkeiten dannach! wenn ich da an die Maxe denk, Oh weh!Zeit und Nerven🤔🥶🤮

  • Bin halt gerade echt am überlegen ob ich noch warte oder mir die Challenger zulege. Aktuell ja zu einem guten Kurs zu bekommen :)

    Stehe halt eher auf taktisch aber die kostet eben dann auch das dreifache …

    Ich bin mir sicher das du mit der Challenger nicht glücklich wirst. Die ist nur etwas für stationäres schießen. Viel zu klobig und zu schwer und der Umbau zu aufwendig um ständig hinundher zu bauen. Lass dich nicht vom Preis blenden. Kauf dir was anderes.

    da gehe ich 100% mit.

    Ich hatte die Chally auch, hatte mich von der Leistung blenden lassen.
    Das Ding ist häßlich ( OK Geschmackssache, kann man drüber wegsehen) ...aber definitiv schwer und klobig.
    Beim Ballerabend mit den Kumpels wollte jeder mal mit schießen, hat ein paar Schuss rausgelassen und dann lieber wieder zur Maxe, Kral oder ner Armbrust gegriffen.
    Die Chally lag unbeliebt immer nur rum.
    Nach 2 Wochen hab ich sie wieder verkauft, einfach nicht warmgeworden mit dem Trümmer .

  • gibt's da eigentlich irgendwas neues? Allso ob die durch die PTB ist? Ob und wann man sie bestellen kann?

    Hab schon meinen Ersgeborenen und meine Mutter verkauft, nicht dass das am Ende alles umsonst war 🤷‍♂️😇

    • Hilfreichste Antwort

    da gehe ich 100% mit.

    Ich hatte die Chally auch, hatte mich von der Leistung blenden lassen.
    Das Ding ist häßlich ( OK Geschmackssache, kann man drüber wegsehen) ...aber definitiv schwer und klobig.
    Beim Ballerabend mit den Kumpels wollte jeder mal mit schießen, hat ein paar Schuss rausgelassen und dann lieber wieder zur Maxe, Kral oder ner Armbrust gegriffen.
    Die Chally lag unbeliebt immer nur rum.
    Nach 2 Wochen hab ich sie wieder verkauft, einfach nicht warmgeworden mit dem Trümmer .

    🤣 Oohh,Immer diese Spargel Tarzans‼️Eure Schwachheit kotzt mich an!! Geht doch endlich ins Fitness Center bevor ihr so ein geiles Teil wieder weg gebt🦾!! Ihr könntet es aber auch wie ich machen und die Ehefrau zum tragen einspannen und Ne fette Astgabel zum abfeuern benutzen😇😂🤣

  • PlumBum

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!