Tierliebende PCP Schützen und deren PCP Geschichten

  • Das kannst du natürlich gerne machen, würde mich auch interessieren.


    Von Frau und Hund habe ich aber leider abschlägige Antworten dazu erhalten... 🙄

    Schlagworte waren"rumspielen", " auch mal was anderes im Kopf? " "da muss ich arbeiten, da habe ich keine Zeit! " und irgendwas mit " selber machen". Den letzten Punkt habe ich aber nicht genau verstanden.

  • Das kannst du natürlich gerne machen, würde mich auch interessieren.


    Von Frau und Hund habe ich aber leider abschlägige Antworten dazu erhalten... 🙄

    Schlagworte waren"rumspielen", " auch mal was anderes im Kopf? " "da muss ich arbeiten, da habe ich keine Zeit! " und irgendwas mit " selber machen". Den letzten Punkt habe ich aber nicht genau verstanden.

    Mach ich gerne 😉 also den letzten Punkt würde ich so verstehen, mach was du willst, Hauptsache wir haben unsere Ruhe vor dir 😅

  • Das kannst du natürlich gerne machen, würde mich auch interessieren.


    Von Frau und Hund habe ich aber leider abschlägige Antworten dazu erhalten... 🙄

    Schlagworte waren"rumspielen", " au,ch mal was anderes im Kopf? " "da muss ich arbeiten, da habe ich keine Zeit! " und irgendwas mit " selber machen". Den letzten Punkt habe ich aber nicht genau verstanden.

    Ich seh schon:Du bist der“ Herr im Haus „wie ich! Wir kommen unter dem Tisch vor wenn WIR wollen‼️ Erst neulich hab ich sogar eine Beleuchtung da unten durchgesetzt 😂

  • > Wir kommen unter dem Tisch vor wenn WIR wollen‼️ Erst neulich hab ich sogar eine Beleuchtung da unten durchgesetzt 😂

    > Von Frau und Hund habe ich aber leider abschlägige Antworten dazu erhalten... 🙄

    Schlagworte waren"rumspielen", " auch mal was anderes im Kopf? " "da muss ich arbeiten, da habe ich keine Zeit! " und irgendwas mit " selber machen".

    Was wollt ihr zwei eigentlich mit Waffen für die Apocalypse? Ihr habt doch schon Eure Frauen.


    123.png

    Hinweis:
    Ich verlinke oft Teile, auf die ich mich beziehe, beispielhaft zu einem Anbieter. Dabei verwende ich niemals Affilate Links. (= Links, bei denen der Verlinkende eine Provision im Falle des Kaufs erhält). Die Forensoftware verändert jedoch u.U. meinen Link, und erzeugt einen Affilate Link. Ich verdiene also an keiner Verlinkung etwas. Zusätzlich wird der Name des von mir gesetzten Links verändert, sodass der Text u.U. nicht mehr sinnvoll lesbar ist. Auch hierauf habe ich keinen Einfluss.

  • "Niemand hat die Absicht, sich Waffen für die Apokalypse zu beschaffen. ☝️"


    Und meine Frau weigert sich zu glauben, dass es hier ein böses Ende nehmen wird.


    Mein Hund weigert sich übrigens auch. Und kämpfen ist so gar nicht sein Ding...

  • "Niemand hat die Absicht, sich Waffen für die Apokalypse zu beschaffen. ☝️"


    Und meine Frau weigert sich zu glauben, dass es hier ein böses Ende nehmen wird.


    Mein Hund weigert sich übrigens auch. Und kämpfen ist so gar nicht sein Ding...

    dein Hund kämpft nicht? ich hab nen Kampfhund,er kämpft jeden Tag gegen sein Übergewicht. ^^

  • Unserer will nur kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln...ein typischer Collie 😄

  • solange das Vieh nicht seine Premiere auf der IWA feiert, ist die Information an dieser Stelle auch irgendwie irrelevant, oder?

    Ok.Hinweis auf mein Hasswort „OFFTOPIC“verstanden🥶 Aber da wir hier auch unsere Kaffeeliebhaber in nem Thread haben könnte ja jemand mal nen Thread für“ Tierliebende PCPSchützen und deren PCP Geschichten“ ins Leben rufen😇🤣 Sind ja unter der Rubrik PLAUDERECKE!

    Opa, ich schau in deine Richtung, hau den Thread raus 😊 ich liebe nämlich Offtopic Themen 😇

  • Wobei in Deutschland Besenstiele auch noch nicht unter das Waffengesetz fallen...

  • Also mein Hundchen Lino(Rottweiler Mix) geht ab wie Sau wenn’s klingelt aber wenn ich im keller ballere verzieht er lt.meiner Frau keine Mine!Draussen sorgt er für Zahlreiche Lacher Sobald er einEinsatzhorn höhrt streckt er den Kopf hoch und heult wie ein Wolf! Da kommst immer ins Gespräch mit netten Leuten 🤣🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!