Evanix Max Air 2 als F-Waffe ist online und bestellbar

  • Postbote-ohne-O

    Hat den Titel des Themas von „Max-Air II als F-Waffe ist online“ zu „HP Max MK2 als F-Waffe ist online und bestellbar“ geändert.
  • ... und so schnell sind 1400 € wieder weg...


    Die MK2, drei Magazine und drei Wechselbehälter ohne Regulator. 💸💸💸


    Das reicht jetzt aber wirklich!!! 😇✌️🙏

  • ... und so schnell sind 1400 € wieder weg...


    Die MK2, drei Magazine und drei Wechselbehälter ohne Regulator. 💸💸💸


    Das reicht jetzt aber wirklich!!! 😇✌️🙏

    Ich spare jetzt nach der Evanix Max Air 2 auf eine Tippmann M4 .22 🥰 ein Träumchen, das gute Stück

  • Postbote-ohne-O

    Hat den Titel des Themas von „HP Max MK2 als F-Waffe ist online und bestellbar“ zu „Evanix Max Air 2 als F-Waffe ist online und bestellbar“ geändert.
  • Ich liebäugel ja auch mit der Max Air, aber...

    so ganz sicher bin ich mir nicht...warte noch auf Jörgs Video zu dem Teil. Die Huben sagt mir so gar nicht zu, da man diese nur entladen kann in dem man sie leer schießt. Und noch größere Kaliber sind mit legalen <7,5 Joule einfach nicht mehr praktikabel.

  • Ich liebäugel ja auch mit der Max Air, aber...

    so ganz sicher bin ich mir nicht...warte noch auf Jörgs Video zu dem Teil. Die Huben sagt mir so gar nicht zu, da man diese nur entladen kann in dem man sie leer schießt. Und noch größere Kaliber sind mit legalen <7,5 Joule einfach nicht mehr praktikabel.

    Ja, ich möchte auch erst das Video mit dem Umbau zur offenen Version sehen. Das es das immer noch nicht gibt, macht mich eher skeptisch. Vielleicht ist es doch nicht so einfach.

  • Ich liebäugel ja auch mit der Max Air, aber...

    so ganz sicher bin ich mir nicht...warte noch auf Jörgs Video zu dem Teil. Die Huben sagt mir so gar nicht zu, da man diese nur entladen kann in dem man sie leer schießt. Und noch größere Kaliber sind mit legalen <7,5 Joule einfach nicht mehr praktikabel.

    Ja, ich möchte auch erst das Video mit dem Umbau zur offenen Version sehen. Das es das immer noch nicht gibt, macht mich eher skeptisch. Vielleicht ist es doch nicht so einfach.

    Es ist einfach. Könntest es doch jederzeit zurückschicken wo liegt das Problem. 2-3 Schrauben öffnen soll kompliziert sein?

  • Also um den Umbau mach ich mir nicht wirklich Sorgen, wenn Jörg sagt, das es einfach geht, dann glaube ich das auch. Aber das gute Stück hat einen stolzen Preis, auch wenn ich denke das es das auch wert ist.

    Auf jeden Fall müsste ich keinen neuen Kompressor kaufen, dann bis 300 bar schafft meiner. Ich denke Jörg ist zZ. nur zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. In dem Video wo er die Max Air mit anderen Waffen zusammen vorgestellt hat, macht das Teil auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Aber ich könnte mir auch noch eine FX in 7,62 vorstellen, die sind deutlich preiswerter. ( ok, und ohne Semi- Automatic ) :(

    Aber wenn ich im Forum gelesen habe, könnte man meinen das sie aufgrund ihrer Bauweise durchaus Fehleranfälliger sind und auch im Umbau aufwendiger?

    Von daher fällt es mir zZ. schwer mich klar zu entscheiden.

  • Also um den Umbau mach ich mir nicht wirklich Sorgen, wenn Jörg sagt, das es einfach geht, dann glaube ich das auch. Aber das gute Stück hat einen stolzen Preis, auch wenn ich denke das es das auch wert ist.

    Auf jeden Fall müsste ich keinen neuen Kompressor kaufen, dann bis 300 bar schafft meiner. Ich denke Jörg ist zZ. nur zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. In dem Video wo er die Max Air mit anderen Waffen zusammen vorgestellt hat, macht das Teil auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Aber ich könnte mir auch noch eine FX in 7,62 vorstellen, die sind deutlich preiswerter. ( ok, und ohne Semi- Automatic ) :(

    Aber wenn ich im Forum gelesen habe, könnte man meinen das sie aufgrund ihrer Bauweise durchaus Fehleranfälliger sind und auch im Umbau aufwendiger?

    Von daher fällt es mir zZ. schwer mich klar zu entscheiden.

    Warte noch ein paar Wochen, dann gibt es die ersten Erfahrungsberichte.

  • Also um den Umbau mach ich mir nicht wirklich Sorgen, wenn Jörg sagt, das es einfach geht, dann glaube ich das auch. Aber das gute Stück hat einen stolzen Preis, auch wenn ich denke das es das auch wert ist.

    Auf jeden Fall müsste ich keinen neuen Kompressor kaufen, dann bis 300 bar schafft meiner. Ich denke Jörg ist zZ. nur zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. In dem Video wo er die Max Air mit anderen Waffen zusammen vorgestellt hat, macht das Teil auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Aber ich könnte mir auch noch eine FX in 7,62 vorstellen, die sind deutlich preiswerter. ( ok, und ohne Semi- Automatic ) :(

    Aber wenn ich im Forum gelesen habe, könnte man meinen das sie aufgrund ihrer Bauweise durchaus Fehleranfälliger sind und auch im Umbau aufwendiger?

    Von daher fällt es mir zZ. schwer mich klar zu entscheiden.

    Ich habe etliche Reviews in Youtube angeschaut und alle fallen sehr Positiv aus und 2 Personen sagten das sie die Max Air II schon über 1 Jahr schießen und hatte noch nie einen klemmer und sie sei sehr wertig verarbeitet. Ich denke sie hat keine Kinderkrankheiten, sie ist schon mindesten 3 Jahre auf dem Markt und das ist schon der 2te Version der Max Air II, die seit glaub gut einem Jahr drausen ist. Die vorherige Version hatte einen anderen Spannhebel. Die Max Air allgemein gibt es glaub schon 5-6 Jahre. Ich vermute, um die Zuverlässigkeit musst du dir keine Gedanken machen.

  • Aber ich könnte mir auch noch eine FX in 7,62 vorstellen, die sind deutlich preiswerter. ( ok, und ohne Semi- Automatic ) :(

    Aber wenn ich im Forum gelesen habe, könnte man meinen das sie aufgrund ihrer Bauweise durchaus Fehleranfälliger sind und auch im Umbau aufwendiger?

    Von daher fällt es mir zZ. schwer mich klar zu entscheiden.

    Der Umbau auf Offen ist auch hier nicht wirklich anspruchsvoll und auch für handwerklich ungeübte Personen zu meistern. Das Feintuning ist bei der FX das entscheidende Kriterium.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe vor 2 Tagen bei GG angefragt und mir wurde mitgeteilt das sich anhand der Einzelchecks der Sportgeräte es noch 4 - 7 Werktage dauert.


    Bis Ostern dürfte es schon klappen 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!